Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Bua? Der geht doch fast sicher zu Olympiakos.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Keine Chance haben

    Knöll und goden.... Die sind eigentlich nicht mehr zu halten


    Spieler deren Vertrag ausläuft und nicht bleiben :

    Erras, kerk, frey, ishak, Mavro, Heise, Dornebusch,


    Spieler die wahrscheinlich gehen

    Hack, Medeiros...


    Spieler, die gehen könnten , weil sie keine Leistung gebracht haben, teuer sind oder verbraucht wirken:


    Behrens, margreiter, Mühl, dovedan, petrak, Virgil, geis, lohkempner, schleusner, luske,petrak



    Daher komm ich auch auf ca. 15 Spieler, also eigentlich wieder ein total Umbruch. Es wird sehr schwierig werden zu entscheiden, wer underperformed hat und wer einfach nicht mehr das Niveau erreichen kann..

    ........

    Wunsch:


    Spieler auf die ich nächste Saison bauen würde, wenn sie bleiben würden...


    Mathenia, Dornbusch, Rhein, nürnberger,erras, Sörensen, Handwerker, vale und sorg, zelrak, mühl, cerin (kann was am Ball, muss nur mal mit Goretzka pumpen gehen), virgil, hack,ishak, (Behrens o. Margreiter beide würde ich der Mannschaft nicht nehmen wollen . Eher Behrens halten) ,Schleuse bzw. Lohkempner...


    .....

    Zwang:


    Das bewirkt zwangsläufig, dass wir einen weiteren bulligen Stürmer brauchen, der auch mal nen Ball festmachen kann.... ( schwierig, da jemanden zu nennen der bezahlbar ist und zum Club möchte....)


    Einen oder 2 echte 6er/8er, (einen leitwolf am liebsten, ebenfalls sehr schwieriges Thema, weil wir da seit Simmons keinen mehr gefunden haben)


    Einen iv eventuell 3, (Mai, bormuth.. Scheinen da gute Kandidaten, eventuell noch eine leihe alla Mavropanos, wenn man eine ähnliche Qualität bekommt)

    Außenbahn links backup, (bin mit Heise nicht zufrieden, hätte gerne noch einen nur Nürnberger, der auch als 6er ran muss, ist bisschen wenig, eventuell wittek von den grünen )


    Außenbahn offensiv: 4 Spieler..

    Mindestens 2 falls Virgil bleibt und Nürnberger über links kommt..

    plus lohkempner und Schleuse, die die Position Backup mäßig erfüllen können,

    brauchen wir für linksaußen und rechtsaußen Alternativen.....( gerne auch per leihe, Hauptsache Qualität, ist aber wahrscheinlich sehr schwierig, das wären königstransfers für mich, wenn wir da jemand alla hack oder virgil finden könnten)


    Ich hoffe Pali hat da schon vorgearbeitet und (kann dem Nachfolger) ein bestelltes Feld überlassen, mit Alternativen, bei denen der zukünftige Trainer nur den Daumen zu heben oder zu senken braucht.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • hab gelesen, dass denen der Zwangsabstieg droht, dann wird er da sicherlich nicht hingehen

  • die Düsseldorfer.....


    Zitat von Davef95

    Ich denke ein Bormuth würde so ziemlich jedem Zweitligisten gut zu Gesicht stehen. Schade das er uns verlässt, aber verständlich ist es allemal. Er konnte sich unter 2 Trainern nicht durchsetzten. Jetzt wäre wohl seine Zeit gekommen aber jetzt ist er weg.

    -----------‐--------

    Sehe ich genauso. Ist mit Sicherheit ein interessanter Spieler für viele Zweitligisten. In Nürnberg könnt ich ihn mir aber besonders gut vorstellen.

  • Bormuth bringt heute auch die BILD wieder mal ins Gespräch.

  • Bormuth wäre ne gute Verpflichtung. Bringt aber halt schon den Rucksack "Düsseldorf Palikuca" mit und wird das bei schwächerer Leistung immer um die Ohren gehauen bekommen.

    Eine Verpflichtung von Bormuth, welcher ich an sich wertfrei gegenüber stehe, spricht zumindest für Palis tolles und umfangreiches Netzwerk :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Was will niklas dorsch eigtl bei gent? :grinning_face:

    ich würde den dovedan gegen den Dorsch eintauschen:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ishak und Erras sind für mich trotz der guten Leistungen in der Relegation gegen einen Drittligisten trotzdem mit Verstärkungen zu ersetzen.

    Erras ist stark, wenn er durch seine Ruhe am Ball von hinten mit kurzen Pässen das Spiel beruhigen kann, aber für einen Sechser fehlt ihm die Dynamik.

    In der 2. Liga ist so gut wie jeder. Verein auf dieser Position besser besetzt.

    Für Ishak gilt ähnliches.

    Nur leider ist natürlich auch nicht ausgeschlossen, dass wir uns durch entsprechende Neuverpflichtungen auf diesen Positionen verschlechtern können.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Erras könnte genauso gut die Rolle, die er letzten Dienstag gespielt hat, dauerhaft ausfüllen. In einer Art flexibler Dreierkette plus 2 hochgezogenen AV die Mitte ausfüllen. Ein offensiver Sechser ist er nicht aber ein defensiver, der sich zurückfallen lässt und eben diese "Fünferkette" auffüllt.

    Und dort kann ich mir keinen besseren denken... eben mit der Passsicherheit und der Ruhe am Ball.. plus Kopfballstärke.


    Ob man immer so spielen kann, ist eine andere Frage.

  • Erras könnte genauso gut die Rolle, die er letzten Dienstag gespielt hat, dauerhaft ausfüllen. In einer Art flexibler Dreierkette plus 2 hochgezogenen AV die Mitte ausfüllen. Ein offensiver Sechser ist er nicht aber ein defensiver, der sich zurückfallen lässt und eben diese "Fünferkette" auffüllt.

    Und dort kann ich mir keinen besseren denken... eben mit der Passsicherheit und der Ruhe am Ball.. plus Kopfballstärke.


    Ob man immer so spielen kann, ist eine andere Frage.

    Der Witz ist doch, daß genau das Canadis Plan zu Beginn war. Der Fehler ist aber die taktische Ausrichtung. Erras hat seine Stärke im Paßspiel und Verschieben, als im langen Ballbesitzphasen. Das wäre einem Absteiger eigentlich auch zugutegekommen, wo sich viele Gegner erst einmal hinten reingestellt haben. Canadi meinte aber mit obiger Formation Konterfußball zu spielen, was weder Erras' Spielweise entgegenkommt, noch für uns geeignet gewesen war.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Erras könnte genauso gut die Rolle, die er letzten Dienstag gespielt hat, dauerhaft ausfüllen. In einer Art flexibler Dreierkette plus 2 hochgezogenen AV die Mitte ausfüllen. Ein offensiver Sechser ist er nicht aber ein defensiver, der sich zurückfallen lässt und eben diese "Fünferkette" auffüllt.

    Und dort kann ich mir keinen besseren denken... eben mit der Passsicherheit und der Ruhe am Ball.. plus Kopfballstärke.


    Ob man immer so spielen kann, ist eine andere Frage.

    Der Witz ist doch, daß genau das Canadis Plan zu Beginn war. Der Fehler ist aber die taktische Ausrichtung. Erras hat seine Stärke im Paßspiel und Verschieben, als im langen Ballbesitzphasen. Das wäre einem Absteiger eigentlich auch zugutegekommen, wo sich viele Gegner erst einmal hinten reingestellt haben. Canadi meinte aber mit obiger Formation Konterfußball zu spielen, was weder Erras' Spielweise entgegenkommt, noch für uns geeignet gewesen war.

    Das konnte halt keiner aus dem Altkader, das gepaart mit Neuzugängen die alle außerhalb ihrer Stammpositionen eingesetzt wurden war dann halt der geile Mix dieser unfassbar traurigen Saison.

  • .... ergänzend dazu verzichtete man auch konsequent darauf,

    den Umschaltfussball mit schnellen Spielern zu probieren....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • .... ergänzend dazu verzichtete man auch konsequent darauf,

    den Umschaltfussball mit schnellen Spielern zu probieren....

    Welche schnellen Spieler (Beine, Kopf)?:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • .... ergänzend dazu verzichtete man auch konsequent darauf,

    den Umschaltfussball mit schnellen Spielern zu probieren....

    Welche schnellen Spieler (Beine, Kopf)?:thinking_face:

    Diejenigen welche Palikuca eben nicht gekauft hat.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich will ja nicht nörgeln, aber wenn ich hier rein schauen denke ich an neue Transfergerüchte.

    Ist das Theme Erras, Ishak hier wirklich richtig aufgehoben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!