Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Welche Brotzeit holst du wenn dir dein Chef nur 2,50 Euro mitgegeben hat?

  • Welche Brotzeit holst du wenn dir dein Chef nur 2,50 Euro mitgegeben hat?

    Wenn ich gute Kontakte zur Bäckerei habe, dann eine Brotzeit für 6,00 Euro zum Preis von 2,50 Euro. Ich habe natürlich im Vorfeld die Bäckereien sondiert und bei meinen schwierigen Verhandlungen einen guten Preis erzielt. Mein Kollege hat aber immer im Büro auf ein Angebot geartet und letztendlich 6,00 Euro fürs`gleiche bezahlt :face_with_tongue::face_with_tongue:

  • Wenn ich gute Kontakte zur Bäckerei habe, dann eine Brotzeit für 6,00 Euro zum Preis von 2,50 Euro. Ich habe natürlich im Vorfeld die Bäckereien sondiert und bei meinen schwierigen Verhandlungen einen guten Preis erzielt. Mein Kollege hat aber immer im Büro auf ein Angebot geartet und letztendlich 6,00 Euro fürs`gleiche bezahlt :face_with_tongue::face_with_tongue:

    Zahlst Du bar oder mit Kreditkarte? :thinking_face:

  • Hab's schon mal geschrieben: In mein Hirn will einfach nicht rein das es in Europa keinen besseren Spieler als Salli geben soll den wir uns nicht leisten können. Der stand letztes Jahr in der Notenliste vom Kicker auf Platz 28 von 31 Stürmern in Liga zwei.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Erstamol: Bitte mit kicker-Noten aufhören.

    Zudem sollte man an Stefaniak und Werner gesehen haben, dass auch vorschusslorbeerbeschmückte oder erfahrene Spieler keinesfalls besser, vllt. teils gar schlechter als Salli non grata agieren können. Also wenn schon ein Transfer, dann sollts diesmal auch einer sein, der das Niveau spürbar anhebt. Und da wirds mit begrenzten Mitteln wohl nicht ganz so einfach sein, als dass man es sich sonst nicht selbst gern einfach gemacht hätte.

  • Erstamol: Bitte mit kicker-Noten aufhören.

    Zudem sollte man an Stefaniak und Werner gesehen haben, dass auch vorschusslorbeerbeschmückte oder erfahrene Spieler keinesfalls besser, vllt. teils gar schlechter als Salli non grata agieren können. Also wenn schon ein Transfer, dann sollts diesmal auch einer sein, der das Niveau spürbar anhebt. Und da wirds mit begrenzten Mitteln wohl nicht ganz so einfach sein, als dass man es sich sonst nicht selbst gern einfach gemacht hätte.

    mach Dich nicht lächerlich!

    Werner als schlechter als Salli zu bezeichnen ist nicht nur lachhaft, sondern ist geradezu eine Beleidigung !

  • Die Panikhäschen weiter am ausflippen ? Wird Zeit, dass September wird.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ob die Waschmaschine bei den ganzen nassen Höschen überhaupt Schritt halten kann?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Zumindest ist es jetzt super spannend.

    Also er hat nicht zu viel versprochen, der Borne ✌

  • Mit Salli und Kerk als einzigen echten Außenbahnspielern in die Saison zu gehen wäre ein Ding, das sich noch nicht mal Bader geleistet hat. Ok, Kubo hat das ganz gut gemacht auf Außen, vielleicht ist das ne Lösung. Aber keinen weiteren Spieler zu holen wäre lächerlich.

    ...nicht lächerlich, sondern einfach in höchstem Maße fahrlässig. Kerk wird frühestens Ende der Vorrunde wieder voll belastbar sein. Aber wir haben ja noch ein paar Tage...

  • Ich hoffe immer noch ein bisschen darauf, dass De Blasis kein Angebot aus Spanien bekommt und da eine Tür aufgeht.

    Wie der sich reinhaut, Pässe schlägt,umd als Zwerg die Kopfballduelle annimmt und of gewinnt, begeistert mich.

    Mainz müsste sich auf eine gestaffelte Ablöse einlassen und er auf ein geringes Gehalt im 1. Jahr.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich hoffe immer noch ein bisschen darauf, dass De Blasis kein Angebot aus Spanien bekommt und da eine Tür aufgeht.

    Wie der sich reinhaut, Pässe schlägt,umd als Zwerg die Kopfballduelle annimmt und of gewinnt, begeistert mich.

    Mainz müsste sich auf eine gestaffelte Ablöse einlassen und er auf ein geringes Gehalt im 1. Jahr.

    Im Kicker stand aber etwas von Umdenken im Fall de Blasis. Glaube er soll jetzt bleiben

  • Im Kicker stand aber etwas von Umdenken im Fall de Blasis. Glaube er soll jetzt bleiben

    Nach der neuesten Verpflichtung glaube ich daran nicht.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Nach der neuesten Verpflichtung glaube ich daran nicht.

    Müss mer abwarten. Is ja nicht mehr lange ?ich glaube wir sitzen am Freitag vor dem Fernseher und starren auf Menschen in gelber Tracht :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!