Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Für das du so negativ denkst, hast du aber an der JHV ( gerade mal 2 1/2 Monate her ) live am Mikro die beiden ordentlich gelobt. Nix für ungut , bist wahrscheinlich mega gefrustet ?

    Das ist nicht negativ gemeint, das wäre Realität. Ende Januar ist der 20. Spieltag. Spieler die erst bis dahin kommen, haben kein Trainingslager und keine Vorbereitung mitgemacht. Und wenn man gesehen wie Köllner schon mit dem aktuellen Personal rotiert...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • U19 sogar

    Trainiert aber oft bei den Profis, fliegt mit ins Trainingslager. Man hält meines Wissens nach große Stücke auf ihn und er soll weiter aufgebaut werden.

  • Und warum lässt man diesen Wendlinger dann nicht mal spielen? Schlimmer kann es doch nicht werden. Bevor man den alten Klandt in die Kiste stellt, kann man auch Wendlinger ins kalte Wasser werfen

  • Ganz einfach weil es bei ihm momentan für die Bundesliga (noch) nicht reicht. Du kannst auch den U14 Torwart vorschlagen, der ist auch schön groß. Solche Beiträge kommen vermutlich von solchen Usern, die auch gerne den Torwart wieder wechseln, wenn wir hoch verlieren und der Torwart eine oder mehrere schlechte Szene hatte.

    Im Ernst: Du solltest schon so viel Vertrauen zu unseren Trainern haben - damit meine ich nicht nur MK sondern auch bei den Torhütern MS - das die den besten reinstellen, den wir zur Verfügung haben. Das permanente Name-dropping von Spielern, die vermutlich nur die wenigsten her jemals live irgendwo haben spielen gesehen, nervt nur noch. Lasst unseren Talenten wie Shuranov mal genügend Zeit, sich zu entwickeln.

  • Diekmeier zu Sandhausen und Kirchhoff zu Magdeburg, das hätte ich beides Gehaltstechnisch nicht gedacht.

    Was nicht heißen soll das ich sie gern bei uns gesehen hätte

    Wenn du wie die beiden von den großen Fleischtöpfen weg bist, musst du nehmen, was du bekommst... auch als früher hochbezahlter Berufsfußballer. wie im "richtigen Leben" halt auch.

    :fcn-dh:

  • Diekmeier zu Sandhausen und Kirchhoff zu Magdeburg, das hätte ich beides Gehaltstechnisch nicht gedacht.

    Was nicht heißen soll das ich sie gern bei uns gesehen hätte

    Bei Diekmeier würde ich mal sagen "klassisch verzockt". Wollte der HSV mit ihm den Vertrag nicht sogar verlängern? Ich hab da sowas in Erinnerung.

    Wenn man halt lange genug nicht spielt oder in dem Fall nicht mal mehr nen Verein hat nimmt man eben nahezu alles um wieder ins Geschäft reinzukommen.

  • (...) Lasst unseren Talenten wie Shuranov mal genügend Zeit, sich zu entwickeln.

    Falls man ihn denn halten kann...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Falls man ihn denn halten kann...

    Stimmt in dem Fall, aber es gibt ja noch weitere Kandidaten. Er war nur beispielhaft für jemanden, über den sogar auf der JHV gesprochen wird als Heilsbringer de Zukunft, obwohl den die meisten hier ja noch nie live gesehen haben.

  • Der Nürnberger Weg ist im Prinzip auch der Augsburger Weg. Die hatten unter Weinzierl auch eine desaströse Hinrunde und ein entsprechend unruhiges Umfeld. In Nürnberg ist die Erwartungshaltung aber eine andere. Deswegen sage ich das unser AR nach einem krachenden Abstieg die Nerven verlieren wird.

    die haben aus meiner sicht auch in dieser vorrunde pktemäßig underperformed und stecken mitten im abstiegskampf.

    brennt da der baum?

  • Stimmt in dem Fall, aber es gibt ja noch weitere Kandidaten. Er war nur beispielhaft für jemanden, über den sogar auf der JHV gesprochen wird als Heilsbringer de Zukunft, obwohl den die meisten hier ja noch nie live gesehen haben.

    Nö, nicht als Heilsbringer sondern wann wir uns mal den Luxus leisten können solchen Jungs ( also erkennbar herausragenden Talenten) frühzeitig einen Profivertrag anbieten zu können. Wohl wissend das auf dem Weg zum Profi noch etliches schief gehen kann.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • die haben aus meiner sicht auch in dieser vorrunde pktemäßig underperformed und stecken mitten im abstiegskampf.

    brennt da der baum?

    Ich rede von der 9 Punkte Hinrunde 12/13. Und ja da brannte in Augsburg sehr wohl der Baum.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Nö, nicht als Heilsbringer sondern wann wir uns mal den Luxus leisten können solchen Jungs ( also erkennbar herausragenden Talenten) frühzeitig einen Profivertrag anbieten zu können. Wohl wissend das auf dem Weg zum Profi noch etliches schief gehen kann.

    Dann muss ja nur noch das Talent bei uns den Vertrag unterschreiben wollen ... und leider wollen das nicht immer alle, die wir gerne behalten würden.

  • Dann muss ja nur noch das Talent bei uns den Vertrag unterschreiben wollen ... und leider wollen das nicht immer alle, die wir gerne behalten würden.

    Da magst du schon Recht haben und das bestreitet auch keiner. Ich habe aber das Gefühl das wir selbst jetzt mangels Kohle noch nicht mal fragen könnten selbst wenn derjenige vielleicht geblieben wäre. Was nützt mir der Status "Ausbildungsverein" wenn ich statt einer dicken Ablöse die mittlerweile ohne mit der Wimper zu zucken bezahlt wird nur eine lächerliche Ausbildungsentschädigung bekomme?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!