Sebastian Kerk (#10)

  • Manchmal tut ne Luftveränderung gut. Nach den letzten zwei Jahren konnte man ihn hier einfach nicht mehr behalten. Irgendwie freuts mich für ihn auch. Aber warten wir ab. Es sind erst zwei Spieltage rum.

  • Manchmal tut ne Luftveränderung gut. Nach den letzten zwei Jahren konnte man ihn hier einfach nicht mehr behalten. Irgendwie freuts mich für ihn auch. Aber warten wir ab. Es sind erst zwei Spieltage rum.

    Sehe ich etwas anders, er ist Angestellter vom Verein und Profi, sozusagen ein privilegierter.

    Wenn ein Jahr nur Grütze gespielt wird und nach einem Wechsel plötzlich einer auf dem Platz steht, der nicht wiederzukennen ist, ist die Frage nach seiner grundsätzlichen Einstellung zum Sport und zu seinem Beruf schon angebracht....

  • Manchmal tut ne Luftveränderung gut. Nach den letzten zwei Jahren konnte man ihn hier einfach nicht mehr behalten. Irgendwie freuts mich für ihn auch. Aber warten wir ab. Es sind erst zwei Spieltage rum.

    Sehe ich etwas anders, er ist Angestellter vom Verein und Profi, sozusagen ein privilegierter.

    Wenn ein Jahr nur Grütze gespielt wird und nach einem Wechsel plötzlich einer auf dem Platz steht, der nicht wiederzukennen ist, ist die Frage nach seiner grundsätzlichen Einstellung zum Sport und zu seinem Beruf schon angebracht....

    Is ja auch quasi der erste Spieler der nach einer Luftveränderung in einer anderen Mannschaft wieder aufblüht.


    Keine Ahnung ob hier wirklich einer glaubt ein halbwegs normaler Profifussballer der bisher nicht über zweite Liga hinausgekommen ist, dabei sehr verletzungsanfällig war/ist und damit wohl noch kein Multimillionär sein dürfte spielt absichtlich zwei Jahre scheiße, oder lässt sich absichtlich zwei Jahre hängen um dann in Osnabrück! wieder Lust auf den Beruf zu haben.


    Scho a wenig a dumms gschmarri wenn man so drüber nachdenkt oder?

    Gib so Kunden die man im Scheißhaus versenken möchte, wie unseren Sabiri, aber bei Kerk sehe ich weniger Ansätze für kalkulierte Leistungsverweigerung.

  • Letzte Saison am 3.Spieltag 1 Tor und 1 Torvorlage (zumindest ne halbe :slightly_smiling_face: )


    Da hatten auch schon einige wieder Hoffnung.


    Warten wir mal ab, wie es bei ihm weitergeht.

  • Heuite der einzige Lichtblick.


    Er gibt nicht auf, man denkt er ist weg vom Fenster und sei zwei Spielen zeigt er wieder, dass er doch noch ein Faktor sein kann. Freut mich Kerk. :thumbs_up:


    Ich würd ihn auch runternehmen.


    Hat gekämpft (beste Laufleistung) und ist torgefährlich, war an drei unserer vier bisherigen Saisontore beteiligt. So einer paßt derzeit nicht in die Mannschaft.


    3 Scorrerpunkte in den letzten 2 Spielen ist in einer Mannschaft die sonst nicht viel auf die Kette bekommen hat durchaus als Lichtblick zu werten.


    Schön dass die Torgefahr wieder da ist bei ihm. Jetzt heißt es gesund bleiben und Selbstvertrauen und Spielpraxis tanken, dann kann er vielleicht wirklich nochmal "der Alte" werden.

    Es wäre ihm auf jeden Fall zu wünschen.

  • Manchmal tut ne Luftveränderung gut. Nach den letzten zwei Jahren konnte man ihn hier einfach nicht mehr behalten. Irgendwie freuts mich für ihn auch. Aber warten wir ab. Es sind erst zwei Spieltage rum.

    Sehe ich etwas anders, er ist Angestellter vom Verein und Profi, sozusagen ein privilegierter.

    Wenn ein Jahr nur Grütze gespielt wird und nach einem Wechsel plötzlich einer auf dem Platz steht, der nicht wiederzukennen ist, ist die Frage nach seiner grundsätzlichen Einstellung zum Sport und zu seinem Beruf schon angebracht....

    Dass Fußball ein Mannschaftssport ist, verstehst du?

    Letztes Jahr kickte er in einer von Palikuca amateurhaft zusammengestellten und von Canadi und Keller schlecht trainierten und eingestellten Ansammlung Einzelspieler in einem schwierigen/kritischen, selbstüberschätzten Umfeld.

    Nun spielt er in einer gut zusammengestellten Mannschaft (!), die top eingestellt ist und einen klaren Plan verfolgt.

    Das ist einfach ein immens wichtiger Faktor in einer Mannschaftssportart.


    Nein, ich will ihn nicht zurück und ich hätte den Vertrag auch nicht verlängert. Aber ich gönne ihm seinen Erolfg, da er sich hier immer korrekt verhalten hat und ein sympathischer Mensch ist.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Als wenn es bei uns anders wäre. Der neue schlägt voll ein im ersten Spiel und im dritten kann er weder Ball stoppen noch sauber passen. Kerk wird in 3 Spielen Clubniveau haben

    Dann wäre er besser als letzte Saison

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wenn ich das richtig gelesen hab war we zum dritten Mal nach fünf Spieltagen in der Kicker-Elf des Spieltag.


    Scheint für ihn zu laufen, ist ihm zu gönnen :slightly_smiling_face:

  • Vielleicht sollten wir uns mal Gedanken machen warum die Spieler wie Kerk oder auch Ishak nur bei uns versagen und wo anders einschlagen.

    Evtl liegt es an unserer Erwartung, das fertig machen von Spielern oder der fehlenden Ahnung von Fans

  • Vielleicht sollten wir uns mal Gedanken machen warum die Spieler wie Kerk oder auch Ishak nur bei uns versagen und wo anders einschlagen.

    Evtl liegt es an unserer Erwartung, das fertig machen von Spielern oder der fehlenden Ahnung von Fans

    Ja genau das wird es sein.

  • Vielleicht sollten wir uns mal Gedanken machen warum die Spieler wie Kerk oder auch Ishak nur bei uns versagen und wo anders einschlagen.

    Evtl liegt es an unserer Erwartung, das fertig machen von Spielern oder der fehlenden Ahnung von Fans

    Ja genau das wird es sein.

    An was denkst sonst? Sag mir die Gründe!

  • Ja genau das wird es sein.

    An was denkst sonst? Sag mir die Gründe!

    Is ja is erste mal das Spieler nach einem Wechsel in anderem Umfeld, anderem System oder im Fall von Ishak anderer (schwächerer?) Liga auch andere Leistung zeigen.


    Hoppla das wären ja schon drei Gründe die alle plausibler klingen als "die Fans sind so böse".

  • An was denkst sonst? Sag mir die Gründe!

    Is ja is erste mal das Spieler nach einem Wechsel in anderem Umfeld, anderem System oder im Fall von Ishak anderer (schwächerer?) Liga auch andere Leistung zeigen.


    Hoppla das wären ja schon drei Gründe die alle plausibler klingen als "die Fans sind so böse".

    Kein Kommentar!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • An was denkst sonst? Sag mir die Gründe!

    Is ja is erste mal das Spieler nach einem Wechsel in anderem Umfeld, anderem System oder im Fall von Ishak anderer (schwächerer?) Liga auch andere Leistung zeigen.


    Hoppla das wären ja schon drei Gründe die alle plausibler klingen als "die Fans sind so böse".

    Bei anderer schwächerer Liga hat sich spätestens jetzt die Grundlage der Diskussion erledigt.

    Zeigt die Erwartungshaltung und Einschätzung deiner Seite

  • Und wenn wir jetzt die lange Liste der Spieler anschauen, die auch woanders nichts zustande brachten oder woanders schlechter waren, was sagt uns das dann?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!