Sebastian Kerk (#10)

  • der valze is doch auf nem alten indianerfriedhof erbaut...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Das stimmt mich schon sehr nachdenklich. Alle Spieler schaffen es in den letzten Jahren bei uns ihr Leistungsminimum auf den Platz zu bringen. Irgendetwas läuft ganz grundsätzlich falsch.

  • Kerk, Ishak, um nur zwei zu nennen... es ist unglaublich.

    Bei uns scheint ein „Zusammenhalt“ zu liegen, der alle runter zieht...

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Kerk, Ishak, um nur zwei zu nennen... es ist unglaublich.

    Bei uns scheint ein „Zusammenhalt“ zu liegen, der alle runter zieht...

    Es ist das schwere Trikot!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Manchmal fragst dich halt schon. Nach seiner Verletzung war er einfach nur eine Enttäuschung. Jetzt schiesst er einmal drei Tore und hier ist die Hölle los. Dann kommt die Mär vom Wohlfühlsein und er wurde gemobbt. Er ist ein Profi. Verdient genug Geld. Also kann er sich auch den Arsch aufreissen. Hier im Forum war er das unterirdischte was seit 20 Jahren beim Club war. Jetzt auf einmal wird er wieder hochgelobt. Man sind das Experten hier.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Manchmal fragst dich halt schon. Nach seiner Verletzung war er einfach nur eine Enttäuschung. Jetzt schiesst er einmal drei Tore und hier ist die Hölle los. Dann kommt die Mär vom Wohlfühlsein und er wurde gemobbt. Er ist ein Profi. Verdient genug Geld. Also kann er sich auch den Arsch aufreissen. Hier im Forum war er das unterirdischte was seit 20 Jahren beim Club war. Jetzt auf einmal wird er wieder hochgelobt. Man sind das Experten hier.

    Das ist alles richtig.


    Auffällig ist es aber trotzdem, dass beim Ruhmreichen die Psyche die Beine doch sehr häufig schwer macht und bei anderen Vereinen diese Schwere in kürzester Zeit weg ist.

  • Was macht der Club alles falsch, dass Spieler bei uns „tot“ sind und aufblühen, sobald sie weg sind...


    Ich kann es nicht fassen!!!

    Liecht bestümmd am Glubbforum und die Erwartungshaltung da herin:old:

    Mit dem Druck im Kreuz kann mer ned ordentlich fußballern:exclamation_mark:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Gerade Kerk hat letzte Saison verunsichert gewirkt, sobald er eingewechselt wurde. Ich seh ihn im Geiste vor mir, wie er ängstlich zur Seite guckt und die Stirn voller Falten. Der ist hin und her gerannt und hat Kilometer geschrubbt, aber rausgekommen ist nichts. Das er jetzt so zündet, ist erst mal nicht verwunderlich. Osnabrück liefert ab. Jeder in Osnabrück strahlt. Kerk kommt sich wie im Paradies vor. Gerade, weil es für ihn zwei Jahre gar nicht lief. Ein Sensibelchen wird er bleiben. Kann gut sein, dass er in der Rückrunde wieder wie ein angestochenes Huhn über den Platz rennt.

  • Hat die letzten Jahre absolut braindead gespielt und kaum ist er wo anders zeigt er intelligente Spielweise und Effektivitaet. Bin gespannt ob das von Dauer ist - kann es mir kaum vorstellen bei dem was er bei uns gezeigt hat.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Am 7. Spieltag das vierte Mal in der Elf des Tages... WOW

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Okay möge sich Mal bitte melden wer sich jetzt wünschen würde wir hätten verlängert ?


    Ganz ehrlich, bei uns ging null komma null, und das über Monate, ja vllt sogar Jahre. Das einzige was man von dem Typen sah waren teure Klamotten, ne teure Karre und ne hübsche Frisur. Warum er jetzt abliefert - keine Ahnung. Aber auf einmal kann man sich wieder aufs sportliche konzentrieren und bringt Leistung, ob's da wohl ne Korrelation geben mag?

  • Es war vollkommen richtig, seinen Vertrag hier nicht zu verlängern. Diese ganze Diskussion bzw Kritik an seinem Abgang ist eine einzige Lachplatte!

    So wie er sich die 2 Jahre nach seinem Achillessehnenriss bei uns präsentiert hat?

    Ja, absolut richtig, nicht mit ihm zu verlängern!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich glaube, das zweifelt auch niemand ernsthaft an.

    Geht ja eher um die "Leistungsexplosionen" von Kerk, Ishak und Medeiros im Vergleich zu dem Trauerspiel hier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!