Sebastian Kerk (#10)

  • no buddy no score.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Es freut mich für ihn und überrascht mich auch.


    Wenn Kerk so einer ist bei dem viel übers Klima geht lässt das auch Rückschlüsse zu.

    ich denke schon (persönliche meinung), dass es einen recht abrupten klimawandel gab bei uns.

  • Bin froh das er einen Verein mit sportlicher Kompetenz gefunden hat. Er tat mir am Schluss schon sehr leid.

  • Warum soll einem der Kerk leid tun? Es spricht alles gegen seinen Charakter. Ich sage nur Abschiedsvorstellung nicht angetreten!

    Nicht angetreten? Er wurde gar nicht eingeladen! Kerki hatte immer einen klasse charakter, da wird keiner was dagegen sagen. Ausserdem hast du geschrieben ein profifussballer! Hast dann alle profis gemeint

  • Ein Profifussballer muss einen niemals Leid tun!

    Achso, nur weil ein fussballer viel geld hat, darf er keine probleme im leben haben? Ich verstehe! RIP robert enke!

    Robert Enke hatte ein Kind mit einem Herzfehler, oder irre ich mich? Wenn dein Chef dich schimpft, schmeißt du dich dann..... ach, lassen wir es ?


    Und ich will den Troll Udo nicht in Schutz nehmen, aber Äpfel und Birnen ist hier ein großer Unterschied.

  • Ich denke bei Kerk waren sich letzte Saison alle Parteien einig, das eine Verlängerung nicht zur Debatte steht. Eine Luftveränderung war von Nöten. Mit Osnabrück hat er anscheinend den passenden Verein gefunden. Er gehört dort fußballerisch sicher zu den Besten im Kader und bekommt das nötige Vertrauen geschenkt, das er wohl auch braucht um gute Leistung zeigen zu können.

    Das es bei ihm für 2.Liga reichen sollte, war wohl allen klar. Momentan hat er einen Lauf. Es bleibt jedoch abzuwarten, ob er seine guten Leistungen langfristig zeigen kann. Und wie er mit Rückschlägen/Verletzungen zurecht kommen wird.

    Ich war froh als er weg war, gönne ihm den Erfolg jetzt aber ehrlich. Außer in den Partien gegen uns.

  • ein richtig gutes pferd springt nur so hoch wie es muss. dazu gehört auch das gefühl, dass es auf einen ankommt. ich denke, dass gerade da letzte saison viel zu viel verwaschen wurde.

  • Achso, nur weil ein fussballer viel geld hat, darf er keine probleme im leben haben? Ich verstehe! RIP robert enke!

    Robert Enke hatte ein Kind mit einem Herzfehler, oder irre ich mich? Wenn dein Chef dich schimpft, schmeißt du dich dann..... ach, lassen wir es ?


    Und ich will den Troll Udo nicht in Schutz nehmen, aber Äpfel und Birnen ist hier ein großer Unterschied.

    Also was jetzt bei Robert Enke genau der Grund war ist eigtl egal, aber der Druck im Profigeschäft ist nicht zu unterschätzen.

    Wollte damit auch nur sagen, dass ich diese Stammtischmeinung nicht vertreten kann "Profifussballer dürfen einem niemals leid tun" das ist nämlich völliger quatsch!

    Geld allein regelt nicht alles, auch wenn manche leute das scheinbar denken!

  • der Druck im Profigeschäft ist nicht zu unterschätzen.

    Absolut richtig. Man sollte sich nur mal in deren Situation versetzen, dass man ständig überall angequatscht wird und jeder Schritt wird beobachtet und jeder Fehler x Jahre lang ausgeschlachtet. Man darf ja nicht mal lächeln, wenn man nach einer Niederlage sich auf dem Platz noch mit einem Gegenspieler unterhält ohne dass man hinterher in der Luft zerrissen wird.


    Klar verdienen die Jungs viel Geld, aber die haben es in ihrer aktiven Zeit auch nicht leicht. Das sollte man immer im Hinterkopf haben.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Is halt irgendwie Teil des Jobs.


    U.a. dafür bekommen sie ja so unverschämt viel Geld.

    Ja, beschwert sich ja auch kaum einer darüber, trotzdem darfs denen ja auch schlecht gehen :winking_face: Nicht zu vergessen, sind das auch nur Menschen :slightly_smiling_face:


    Gerade den psychischen Druck hält vllt auch net jeder aus... Siehe Deisler damals.


    Finds halt krass, dass manch User hier schreibt, dass man kein Mitleid haben soll mit einem Profifussballer. Scheinbar geht's dem User sehr gut und hat keine Probleme. Was auch schön für ihn ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!