Sebastian Kerk (#10)

  • Zitat von FPF_Franke

    Naja wenigstens kann er weite Bälle schlagen.


    ..und hohe..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Vv00t

    Normalerweise würd ich sagen: ich erwarte nicht, dass ein Jugendspieler sofort einschlägt, gebt ihm Zeit, usw.
    Gleichzeitig ist es bei uns aber Tradition, dass ein Spieler sein bestes Spiel zum Debüt hinlegt und sich dann rapide dem allgemeinen unterklassigen Niveau anpasst.


    Die Freistöße waren doch jetzt schon in der 2.Etage. Meinst du er schafft es uns den Vittek zu machen ( selbstverständlich ohne dessen spielerische Klasse) und die Tauben auf den Querstreben runter zu holen ?

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Sowas erwarte ich von einem, der aus meinem Lieblingsverein Freiburg kommt! :hoch:
    Dange Maddin, dange!
    Wenigstens nur geliehen!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Sowas erwarte ich von einem, der aus meinem Lieblingsverein Freiburg kommt! :hoch:
    Dange Maddin, dange!
    Wenigstens nur geliehen!


    Hast ihn jetzt schon abgeschrieben nach einem Spiel? Oder sagt dir dein Fussballsachverstand einfach, dass der nix is? :schaem:

  • naja,ein tor vorbereitet,die anderen freistösse relativ knapp drüber,darauf lässt sich aufbauen.das kann schon noch einer werden.

  • Zitat von 1968er

    naja,ein tor vorbereitet,die anderen freistösse relativ knapp drüber,darauf lässt sich aufbauen.das kann schon noch einer werden.


    gaaaaanz knapp drüber, ja.
    haben die nicht sogar alle noch die Latte gestreift???

  • Das liest sich hier, als hätte er alleine die zwei FSV-Dinger ins Nest gelegt. Kerk nach einem schlechten Spiel, in dem er immerhin eine Vorlage geliefert hat, so abzuschreiben finde ich ziemlich daneben.

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Das liest sich hier, als hätte er alleine die zwei FSV-Dinger ins Nest gelegt. Kerk nach einem schlechten Spiel, in dem er immerhin eine Vorlage geliefert hat, so abzuschreiben finde ich ziemlich daneben.


    Was bringt er uns der gute Mann, nix den nächstes Jahr spielt er mit Freiburg gegen uns in Liga 2 :exclamation_mark:

  • Zitat von 1968er

    naja,ein tor vorbereitet,die anderen freistösse relativ knapp drüber,darauf lässt sich aufbauen.das kann schon noch einer werden.


    Kanpp drüber? :lol: Jetzt verarsch den kleinen Freiburger Bubi mal nicht so. :mrgreen: Bei den Dingern wird jeder Footballer neidisch.

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Das liest sich hier, als hätte er alleine die zwei FSV-Dinger ins Nest gelegt. Kerk nach einem schlechten Spiel, in dem er immerhin eine Vorlage geliefert hat, so abzuschreiben finde ich ziemlich daneben.


    Eine Ecke, jap, sonst war aber rein gar nichts von ihm zu sehen. Leihspieler eben. Null Bezug zum FCN.

  • Man sollte bei ihm halt auch sehen, dass er gerade mal 20 ist. Wenn er ein super Granatenspieler wäre, der uns im alleingang nach oben ballert, hätte ihn Freiburg bestimmt nicht ausgeliehen. Er ist eben unfertig und kann sicher an guten Tagen auch mal etwas bewegen, heute war halt ein schlechter :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • hätte mich auch schwer gewundert, wenn uns ein ersatzspieler eines potentiellen abstiegskandidaten auch nur 1cm weiterbringt...chapeau Herr Bader!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von hattrick

    Eine Ecke, jap, sonst war aber rein gar nichts von ihm zu sehen. Leihspieler eben. Null Bezug zum FCN.


    Stimmt. Ein Schieber, Ekici, Didavi und Reinartz haben uns auch kein Stück weitergeholfen.

  • Zitat von Austa - FCN

    Stimmt. Ein Schieber, Ekici, Didavi und Reinartz haben uns auch kein Stück weitergeholfen.


    Nein, wenn ich sehe wo wir stehen, haben die uns nicht wirklich geholfen.

  • Ich habe ihn auf fast jeder Position spielen sehen, nur nicht auf seiner Außenbahn. Mir kams vor, als ob er planlos durch die Gegend gelaufen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!