Sebastian Kerk (#10)

  • Ein Bisher höchstens Mittelklasse 2. Ligaspieler, der so gehyped wird... sowas gibts nur hier..


    Als ob ein Verletzungsanfälliger Spieler bei uns frei von Verletzungen bleibt. Wovon träumt ihr denn ? :grinning_face: wir machen die Spieler höchstens Verletzungsanfällig.

  • Zitat von Capo

    Ein Bisher höchstens Mittelklasse 2. Ligaspieler, der so gehyped wird... sowas gibts nur hier..


    Als ob ein Verletzungsanfälliger Spieler bei uns frei von Verletzungen bleibt. Wovon träumt ihr denn ? :grinning_face: wir machen die Spieler höchstens Verletzungsanfällig.


    brutaler Hype!


    Willkommen zurück Kerk!

    'Ce la wie. Das wars'

  • so jetzt ist nach 17 Uhr


    wenn er Ersatz für Möhwald sein soll dann sehe ich es als Schwächung der Mannschaft
    und wenn er an seine Leistungen aus Lautern anknüpft naja dann gute Nacht zudem ist er immer verletzt


    willkommen zurück :winke:

    Alles für den Club

  • Zitat

    Kleine Zusatzinfo:Nach unseren Recherchen beträgt Kerk-Ablöse knapp 350 000 Euro-bei Aufstieg müsste man noch einen Schnaps oben drauf geben


    Bild Twitter
    Die vorher genannten 500.000€ werden es also vermutlich nur bei Aufstieg.
    Finde ich in Ordnung so.
    Achja: Willkommen zurück Captain Kerk!

  • Ihre Brücke, Captain :winke: !


    Ich hab seinen Abschiedsgruß an uns Fans von letztem Sommer immer noch im Kopf, jetzt hab ich echt ein bisschen Gänsehaut :oops: .

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Grad gelesen, dass unser Captain wieder an Bord ist.
    Gei, geil, geil.... mehr gibt es dazu nicht zu sagen :hoch:

  • 350.000 + Schnaps ist doch in Ordnung. Freut mich, dass das geklappt hat.


    Wenn wir jetzt nur noch Kutschke abgeben und einen IV und MS holen, dann bin ich durchaus zufrieden mit Transfers + Mannschaft nächste Saison :crossed:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Transfer bestätigt.
    Schön, dass er wieder da ist. :hoch:


    Sehe Ihn schon als einen kommenden Spieler für die Zukunft.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • JAAAAAAAAAAAAAAA KERKI KOMMT HEIM :grinning_face::smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Welcome back....ick freu mir!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!