Sebastian Kerk (#10)

  • Der Kerl tut mir ja schon fast leid...


    Das Ende einer Fußballkarriere...


    Er wird jetzt seiner Performance auf dem Fußbellfeld gerecht und landet als Bettvorleger dieser Lifesystelfrau...


    Aber scheinbar gefällt es ihm ganz gut...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Okay, hab mir das mal angesehen, ich weiss jetzt warum der Typ nix mehr taugt, der wurde von seiner Ollen verhunzt, Armani und der Rest sind einfach SCHEISSE vorm Tor

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • Prototyp Spielerfreundin/-frau 2020: Insta-Influencerin

    Jo, traurig traurig. Alle verkaufen Cremes, Pflegeprodukte oder gehen auf Kö shoppen, aber ich weiß auch nicht. Mir bleibt das fremd.

    Ich influence jedenfalls nicht auf insta. Brauch ich nicht, will ich nicht.

    Könntest Dir aber ne Freundin suchen, die das macht... :thinking_face:

  • Jeder wie er mag - ich möcht' es nicht. Als öffentliche Person, die beruflich seit längerem keinen Erfolg hatte und jetzt vertragslos irgendwo am Scheideweg seiner Karriere steht...

    Aber ist vielleicht auch eine Generationenfrage.

  • Dann guckt auch mal andere Spielerfrauen an, sind ja nahezu alle auf Insta zu bewundern.


    In Nuancen anders, aber Influencerinnen sind recht häufig anzutreffen. Die von Kerk kommt dazu aus der Modebranche.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Kerk is 26 ihn etz scho am scheideweg seiner karriere zu sehen ist sehr optimistisch :grinning_face: manchmal glaub ich dass bei manchen leuten bissl neid dahintersteckt :winking_face: wie es kinstontown sagt, jeder kann sich auch ne hübsche frau suchen! Schafft man übrigens auch ohne berühmt oder reich zu sein :winking_face:

  • Ich war mal vor Jahren bei ner Saisoneröffnung..... Sonderspiel gegen irgendwelche Holländer glaub ich..... Vor den VIP.s gehockt, plötzlich war ich in mitten der Spieler Frauen von damals gesessen, hab mir das dann mal genauer angesehen, alles einfach nicht normal, aber Raphael Schäfers Frau mit ihren drei Kindern ist irgendwie rausgestochen, die war nämlich normal und geerdet, jedenfalls denke ich das erkannt zu haben..... aber der Rest, OH mein Gott....

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • Ich war mal vor Jahren bei ner Saisoneröffnung..... Sonderspiel gegen irgendwelche Holländer glaub ich..... Vor den VIP.s gehockt, plötzlich war ich in mitten der Spieler Frauen von damals gesessen, hab mir das dann mal genauer angesehen, alles einfach nicht normal, aber Raphael Schäfers Frau mit ihren drei Kindern ist irgendwie rausgestochen, die war nämlich normal und geerdet, jedenfalls denke ich das erkannt zu haben..... aber der Rest, OH mein Gott....

    Dann passt die Frau zu ihm... also Raphas

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Jo, traurig traurig. Alle verkaufen Cremes, Pflegeprodukte oder gehen auf Kö shoppen, aber ich weiß auch nicht. Mir bleibt das fremd.

    Ich influence jedenfalls nicht auf insta. Brauch ich nicht, will ich nicht.

    Könntest Dir aber ne Freundin suchen, die das macht... :thinking_face:

    Könnte ich, aber ich halte nicht viel von influencen. Ich bin jemand, wenn ich was mache stehe ich dazu. Ich brauche keine Nivea-Cremes oder Babyöle die ich mir ins Gesicht schmiere und dann Videos drehe oder Bilder posten. Muss jeder selber wissen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Könntest Dir aber ne Freundin suchen, die das macht... :thinking_face:

    Könnte ich, aber ich halte nicht viel von influencen. Ich bin jemand, wenn ich was mache stehe ich dazu. Ich brauche keine Nivea-Cremes oder Babyöle die ich mir ins Gesicht schmiere und dann Videos drehe oder Bilder posten. Muss jeder selber wissen.

    Wobei das sicher ganz interessante Stories geben würde, wenn du dir Nivea und Babyöle ins Gesicht schmierst.

    Danach vielleicht noch ein Gurkenmäskchen und ein neuer Influencer is born.

  • Hatten in der Familie selber mal nen schwarzen Bully, die kannst scho schnell mal vermenschlichen :withhearts:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Könntest Dir aber ne Freundin suchen, die das macht... :thinking_face:

    Könnte ich, aber ich halte nicht viel von influencen. Ich bin jemand, wenn ich was mache stehe ich dazu. Ich brauche keine Nivea-Cremes oder Babyöle die ich mir ins Gesicht schmiere und dann Videos drehe oder Bilder posten. Muss jeder selber wissen.

    Stell Dich nicht so an, der Yoda Jogi macht auch.

  • Ich war mal vor Jahren bei ner Saisoneröffnung..... Sonderspiel gegen irgendwelche Holländer glaub ich..... Vor den VIP.s gehockt, plötzlich war ich in mitten der Spieler Frauen von damals gesessen, hab mir das dann mal genauer angesehen, alles einfach nicht normal, aber Raphael Schäfers Frau mit ihren drei Kindern ist irgendwie rausgestochen, die war nämlich normal und geerdet, jedenfalls denke ich das erkannt zu haben..... aber der Rest, OH mein Gott....

    Dann passt die Frau zu ihm... also Raphas

    Naja... ich sehe hier eher vertauschte Geschlechterrollen, wenn ich an das Stiefel-Foto denke :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Könnte ich, aber ich halte nicht viel von influencen. Ich bin jemand, wenn ich was mache stehe ich dazu. Ich brauche keine Nivea-Cremes oder Babyöle die ich mir ins Gesicht schmiere und dann Videos drehe oder Bilder posten. Muss jeder selber wissen.

    Wobei das sicher ganz interessante Stories geben würde, wenn du dir Nivea und Babyöle ins Gesicht schmierst.

    Danach vielleicht noch ein Gurkenmäskchen und ein neuer Influencer is born.

    ich nenn mich dan wie bibie, "königs beauty palace" :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Prototyp Spielerfreundin/-frau 2020: Insta-Influencerin

    Jo, traurig traurig. Alle verkaufen Cremes, Pflegeprodukte oder gehen auf Kö shoppen, aber ich weiß auch nicht. Mir bleibt das fremd.

    Ich influence jedenfalls nicht auf insta. Brauch ich nicht, will ich nicht.

    Dafür fehlen dir auch die Möpse :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!