Guido Burgstaller (#9)

  • Da hat der PHM+ leider recht. Wenn er noch halbwegs 5 Tore macht bis zur Winterpause isser weg.
    Einen derart fähigen Stürmer lassen die Erstligisten nicht unangetastet in der zweiten Liga kicken.
    Einige von denen brauchen dringend einen Angreifer und die Inselclubs haben auch immer ein Auge auf die stärkste zweite Liga der Welt.
    Es wird nur drauf ankommen, was für den Club dabei rausspringt. Eine halbe Saison Restvertrag ist halt nicht viel.

  • Zitat von Anna86

    Ede Geyer ist doch schon tot.


    vielleicht vorher googeln, damit macht man keine Scherze :roll:

  • Zitat von T-Byrd

    Da hat der PHM+ leider recht. Wenn er noch halbwegs 5 Tore macht bis zur Winterpause isser weg.
    Einen derart fähigen Stürmer lassen die Erstligisten nicht unangetastet in der zweiten Liga kicken.
    Einige von denen brauchen dringend einen Angreifer und die Inselclubs haben auch immer ein Auge auf die stärkste zweite Liga der Welt.
    Es wird nur drauf ankommen, was für den Club dabei rausspringt. Eine halbe Saison Restvertrag ist halt nicht viel.




    @Es geht aber auch um die Laufzeit eines Anschluss oder eines Neuvertrages, wenn es soweit kommen sollte dann hoffe ich auf eine gute Schnitte für den CLUB.

  • Zitat von PHM+

    @Es geht aber auch um die Laufzeit eines Anschluss oder eines Neuvertrages, wenn es soweit kommen sollte dann hoffe ich auf eine gute Schnitte für den CLUB.


    Doch lassen sie. Beispiel ist Terrode und Füllkrug. Beide sind bessere Fussballer als Burgstaller und hatten letzte Saison ne gute Trefferquote. Momentan spielt keiner von denen Bundesliga. Wood ist der einzige der ne Liga höher spielt, aber ist von all den Spielern der Technisch beste und dazu noch schneller.

  • Zur Winterpause werden es sich einige Mannschaften überlegen, eine preiswerte, treffsichere und kurzfristige Lösung im Sturm zu suchen.


    Möglicherweise Bundesligavereine, die um die Europa Leaguge (evt. Mainz, Freiburg, Gladbach) spielen, aber auch Mannschaften, die im Abstiegskampf (Ingolstadt ?) stehen. Für kleines Geld, geringes Risiko, aber mit der Chance weiter an Kapital heranzukommen, sei es nur durch den Klassenerhalt.


    Auch die Vereine auf den Plätzen 1-6 zur Winterpause in der 2.Liga, werden darüber nachdenken. Warum nicht Geld flott machen, für einen Stürmer der zuverlässig einlocht und die Liga bereits kennt. Diese Investition wird sich im Aufstiegsfalle als lächerlich gering heruasstellen.


    Im Moment würde sich H96 über diesen kleinen, aber ausschlaggebenden Impuls freuen, vielleicht auch der VFB, oder Braunschweig bzw. Düsseldorf, sofern Kapital vorhanden ist.


    Sollten wir zur Ligapause oben drin stehen, könnte es sich Burgstaller überlegen und uns bis zur Entscheidung, zum Aufstieg bomben.

  • ... an so einen tausch glaube ich nicht.


    klar ist: burgi hat wiederholt bekräftigt, 1. liga spielen zu wollen.
    mal schauen, ob da im winter schon ein fenster oder eine tür aufgeht, um einen 1. liga impuls zu setzen.
    bornemann sagt zwar, man habe sich entschieden burgi nicht abzugeben. ich denke aber einfach mal, dass das angebot aus freiburg auch zu schlecht war.
    bin gespannt, wie es wäre, wenn bzw falls überhauot ein höheres angebot eintrudeln würde.

  • Ihn bis zum Sommer zu halten , um alles daran zu setzen aufzusteigen , ist finanziell sinnvoller , als ein paar Kröten im Winter zu erzielen !
    Die Ablösesumme würde nichts an der finanziell düsteren Gesamtsituation ändern , aber sein Weggang unsere Aufstiegschancen minimieren .
    Merke : Aufstieg ist der Königsweg zur finanziellen Konsolidierung , nicht ein "Gesundschrumpfen " in Liga 2 .
    Dann können wir auch gleich mit Fürth fusionieren und Hacksche Managementphilosophie übernehmen .

  • Wenn jemand jetzt kommt und ihn für 3 Millionen schon im Winter haben möchte: Lasst ihn gehen. Das wird aber nicht passieren.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ich glaube nicht, dass Vereine wie Freiburg oder Mainz Interesse haben sich mit Spielern wie Burgstaller zu "verstärken", da sie selbst recht gut besetzt sind und außerdem recht ordentlich zumindest im Mittelfeld der BuLi stehen. Ingolstadt, Augsburg und Darmstadt sind momentan keine Perspektive.


    Damit sich solche Vereine deutlich verstärken könnten, müssten schon andere Kaliber her. Nichts gegen Burgi, wir brauchen ihn dringend, aber BuLi?

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Der geht eher zu Wolfsburg oder Schalke. Da habe sie offensichtlich Bedarf. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • die schönwettertruppe aus vizekusen könnte auch eine(n) beißer respektive drecksau aufm feld vertragen, dann müssts ned immer der trainer von draußen machen.

  • http://www.kicker.de/news/fuss…rodde-haengt-alle-ab.html


    Zitat

    Stolze 282 Spiele hat Daniel Adlung im Unterhaus schon auf dem Buckel und jubelte dabei über 29 Tore. Die Quote von Vereinskollege Stefan Aigner (127 Spiele) ist besser, die von Guido Burgstaller (58 Spiele) ist sogar die beste in den Top 20.


    29 Tore in 58 Zweitligapartien. Hammer.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Burgi ist ein Kämpfer vor dem Herren. Läuft und Läuft.
    Auch wenn es bei Ihm nicht klappt, dann gibt er nicht auf.
    In der 1. Liga wird er mit seiner Laufarbeit aber auf stärkere Abwehrreihen und Gegenspieler treffen.
    Wenn er denn gehen will dann wünsche ich Ihm den gleichen Erfolg wie bei uns!
    Toller Spieler! Immer ehrlich!
    Kein Hasebe & Co. :winke:


    Danke Burgi!


    Von mir: Vielen Dank für Deinen Einsatz und Deine Art!


    Wenn das stimmt was Knäbel in der Halbzeitpause (Pauli) gesagt hat, würde ich mich nicht wundern wenn er in der WInterpause zum HSV geht.
    Bitte Burgi mach diesen Fehler nicht!


  • Der HSV sucht Spieler für den Defensivbereich lt. HA print.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!