• MagicOe....so sehr mir dein post in Teilen gefällt, haben doch gerade die Beispiele Burgstaller und Margreitter bewiesen, daß Transfers nach England keine Selbstgänger sind.
    Beide sind doch, mehr oder weniger, fußballerisch auf der Insel gescheitert.
    Burgstaller in der Premier League bei einem eher kleinen Verein ( was man ja durchaus auch in bezug zur 1. BL vergleichen kann ) und Margreitter sogar in der 1. Division.
    Dies nur als kleiner Einwurf, der allerdings auch Oberons post etwas untermauert.

  • Geb ich dir recht. Ich bin mir aber relativ sicher, wenn (Joselu...) hier Bromwich anklopft und sowohl dem Verein als auch dem Spieler exorbitante Summen vorlegt, dann isser weg.

    Look right...

  • MagicOe

    Sorry, ich war gestern etwas genervt und hab daher etwas zu pampig reagiert. Trotzdem fand ich die Reaktionen auf meinen Post unangemessen (etwa von Zühnigger oder Zarate), weil man auch mal ne andere Meinung als die vorherrschende akzeptieren sollte. Nur weil ich in Burgstaller nicht den großen Hoffnungsträger sehe, heißt es ja nicht dass ich von ihm nichts halte.

  • Kein Stress... muss ja nicht jeder, immer, überall die exakt gleiche Meinung haben. Man kann auch mal geteilter Meinung sein: Ich hab eine und du darfst sie teilen! :grinning_face::wink:

    Look right...

  • Ganz klar unser bester! Er ist mannschaftsdienlich und sieht immer den besser postierten Mitspieler, er ist ein Kämpfer mit der richtigen Einstellung, er spielt Fußball mit Hirn. :hoch:

  • Zitat von kapo00

    Ganz klar unser bester! Er ist mannschaftsdienlich und sieht immer den besser postierten Mitspieler, er ist ein Kämpfer mit der richtigen Einstellung, er spielt Fußball mit Hirn. :hoch:


    @Er ist das Abschiedsgeschenk von BADER an den CLUB :exclamation_mark:

  • Zitat von kapo00

    Nein, das war Kirschbaum.

    @ :exclamation_mark::exclamation_mark::question_mark::question_mark: :

    Wenn man etwas negativ sehen will dann sieht man es eben so. Daher im Falle Burgstaller ein :hoch::hoch::hoch: für Bader :exclamation_mark:

  • Die rote Karte als Folge aus einem Foul an ihm ist eigentlich nicht überraschend. Den haben schon ein paar andere früh und heftig abgegrätscht, wovon er sich aber nicht unbedingt beeindrucken läßt.

  • 8 Spiele - 4 Tore - 3 Vorlagen!

    macht da weiter wo er letzte Saison aufgehört hat!

    Vorbildliche Einstellung obendrauf!

    Der beste Transfer seit langem.....!!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    8 Spiele - 4 Tore - 3 Vorlagen!

    macht da weiter wo er letzte Saison aufgehört hat!

    Vorbildliche Einstellung obendrauf!

    Der beste Transfer seit langem.....!!!


    @ :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

  • Zitat von Zarate_66

    8 Spiele - 4 Tore - 3 Vorlagen!

    macht da weiter wo er letzte Saison aufgehört hat!

    Vorbildliche Einstellung obendrauf!

    Der beste Transfer seit langem.....!!!

    :hoch::hoch::hoch: Seh ich genauso