Guido Burgstaller (#9)

  • Zitat von Shakezpeare

    Das war seine 7. Gelbe heute, also die 5. hat er schon hinter sich. Bei ihm läuft es momentan nicht so. Arbeitet viel, aber kommt nicht ins Spiel (das reimt sich) und trifft mitunter einige falsche Entscheidungen. Aber als Mentalitätsmonster einfach unersetzlich


    das ist der grund, warum ich ih auf jeden fall drin lassen würde. du brauchst leute mit so einer mentalität, die die ärmel hockrempelen, gerade dann, wenn es nicht läuft. bei ihm lief es auch nicht, doch an dieser mentalität richten sich viele auf. solche typen helfen ob ihrer einstelung mit, den karren aus dem dreck zu ziehen!


    diese arbeiter brauchst du speziell in der 2. liga. für die 1. liga müsste er spielerisch wohl wirklich noch was zu legen. darum geht es aber nicht jetzt! wir wollen platz 3 halten, ausbauen oder aber platz 2 ergattern. dafür ist die mannschaft sehr gut zusammengestellt.


    selten so einen willensstarken club gesehen, auch wenn sie gestern schlaff wirkten, rumgurkten. diese truppe ist ein mentalitätsmonster!!!!! und glaubt mir: das wird aller wahrscheinlichkeit nach das i-tüpfelchen um platz 3 sein. freiburg und leipzig sind uns da spielerisch wohl welten voraus. uns zeichnet eher die geilheit auf den erfolg aus! behrens, burgstaller, brecko, schäfer....das sind typen, mit denen du nicht nur einzelne schlachten gewinnst, SONDERN KRIEGE!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Er wird schon wieder treffen, zumindest erarbeitet er sich noch Chancen (1860, Düsseldorf) und selbst wenn nicht, der wär bei mir gesetzt! :hoch:

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • Wie immer unermüdlich, selbst ohne Abschluß, aber an beiden Toren heute entscheidend beteiligt! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Wie immer unermüdlich, selbst ohne Abschluß, aber an beiden Toren heute entscheidend beteiligt! :hoch:


    Trotzdem braucht er mal wieder Eins !!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von maecglubb

    hat da schöpfi in puncto em chancen etwa auch aufgeholt :question_mark::question_mark:


    andere position aber sicherlich. er spielt jetzt bei einen klub im oberen tabellendrittel der liga und triff dort regelmäßig

  • Zitat von Blindfisch000

    andere position aber sicherlich. er spielt jetzt bei einen klub im oberen tabellendrittel der liga und triff dort regelmäßig


    na na na, der hatte auch 2 spiele mehr in der rückrunde, ferner hatte er gegen den hsv das erste spiel über 90 min. so schnell wachsen die bäume da nicht in den himmel. mal sehen, wie sich die nächsten spiele entwickeln. schalke steht mit dem rücken zur wand. hier säuft man als junger spieler auch schnell mit ab...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Das du aktuell nicht triffst, ist mir egal. Der Einsatz wie immer vorbildlich & weit über dem Durchschnitt,


    aaaaaber,


    bitte lass dieses plumpe Fallenlassen & Reklamieren.


    Sowas will ich echt net sehen + außerdem raubt es uns wichtige Pfiffe und auch 11Meter, wenn die Schiris sich verarscht vorkommen.
    Lass dich in der 15.Minute plump fallen, dann kriegst in der 75. keinen 11er, obwohl man ihn geben könnte (weils ein 50/50 11er wäre).

  • Guido Burgstaller: "Es war unser viertes Spiel in zwölf Tagen, man hat gemerkt, dass uns etwas die Spritzigkeit gefehlt hat. Lautern hat es uns nicht leichtgemacht, doch es zeichnet uns aus, dass wir immer an uns glauben. Wir haben noch versucht, Stieber zu verstecken, und ihm das Trikot wieder anzuziehen."


    Quelle: nordbayern.de


    :loool::loool::loool:

  • Schon erstaunlich in der Vorrunde hieß es ohne seine Topf würden wir gehen den Abstieg spielen, Jetzt trifft er nicht mehr und wir spielen um den Aufstieg.


    Ich finde es nicht schlimm das er nicht mehr trifft. Solange wir trotzdem weiterhin so punkten rückt er weniger in den Vordergrund und bleibt uns dadurch hoffentlich noch länger erhalten.

  • Zitat von c0da

    Schon erstaunlich in der Vorrunde hieß es ohne seine Topf würden wir gehen den Abstieg spielen, Jetzt trifft er nicht mehr und wir spielen um den Aufstieg.


    Ich finde es nicht schlimm das er nicht mehr trifft. Solange wir trotzdem weiterhin so punkten rückt er weniger in den Vordergrund und bleibt uns dadurch hoffentlich noch länger erhalten.


    Hat er jetzt wieder mehr Topf?

  • Hoffentlich topft er heute mal wieder ein.
    Würde es ihm wünschen.
    Aber auch sonst zerreißt er sich fürs Team und gibt Vorlagen. Top Einstellung jedenfalls!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!