Guido Burgstaller (#9)

  • Hat meine Nerven heute nicht geschont... :oops:


    Alle guten Dinge sind 3! :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Kämpferisch und von der Moral und Einstellung her das Sinnbild und Aushängeschild des Clubs in dieser Saison.


    Die Einfachen hat er heute nicht gemacht, aber den etwas Schwierigeren mit den Aussenriß....den hat er versenkt. :wink:

  • Musste beim 3:1 einfach nur noch lachen.
    Das war wirklich sinnbildlich.
    Never give up!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Auch wenn er mittlerweile meistens Ladehemmung hat... der Typ ist so unfassbar wichtig für unser Spiel und die Moral. Irrer Kerl.

  • Hammer. 2 Assists und noch ein Tor obendrauf.
    Dann noch gerannt, geackert und gebissen bis zum umfallen.
    Was für ein geiles Spiel.
    Danke Guido :bussi:


    Nach der vergegeben ersten Großchance musst erstmal die 2 Großchance so machen, wie er es gemacht hat.
    Nerven wie Drahtseile sag ich da nur. Meinen größten Respekt. :hoch:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von malvan

    Hammer. 2 Assists und noch ein Tor obendrauf.
    Dann noch gerannt, geackert und gebissen bis zum umfallen.
    Was für ein geiles Spiel.
    Danke Guido :bussi:


    Nach der vergegeben ersten Großchance musst erstmal die 2 Großchance so machen, wie er es gemacht hat.
    Nerven wie Drahtseile sag ich da nur. Meinen größten Respekt. :hoch:


    Naja.....Nerven wie Drahtseile will ich nicht unbedingt sagen. :wink:
    Bei seiner zweiten Großchance lief er schon etwas zögerlich und auch etwas unsicher auf den Torwart zu.....ein typisches Indiz dafür, daß man schon eine Großchance versiebt hat.
    Das er dann trotzdem noch den Mumm hat, die Dritte per Aussenrist zu versenken....unglaublich. :wink:
    Ansonsten stimme ich dir jedoch 100 %ig zu.
    Allerdings gebissen und geackert haben heute Alle !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Naja.....Nerven wie Drahtseile will ich nicht unbedingt sagen. :wink:
    Bei seiner zweiten Großchance lief er schon etwas zögerlich und auch etwas unsicher auf den Torwart zu.....ein typisches Indiz dafür, daß man schon eine Großchance versiebt hat.
    Das er dann trotzdem noch den Mumm hat, die Dritte per Aussenrist zu versenken....unglaublich. :wink:
    Ansonsten stimme ich dir jedoch 100 %ig zu.
    Allerdings gebissen und geackert haben heute Alle !


    Da widersprichst du dir aber sellbst :winking_face:


    Nach 2 vergebenen Grosschancen die Dritte zu machen, da brauchst schon Nerven


    Daher Respekt und WOW

  • Glaub bei der 2ten Chance war er einfach platt. Kämpfte sich bis zum 16er und ....


    konnte zum Glück nicht mehr zurücklaufen und stand dann bei seinem Tor noch vorne :smiling_face_with_sunglasses:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!