Guido Burgstaller (#9)

  • Zitat von Totti

    Nur kam da halt noch über Kampf weit weniger Krampf. Wie gesagt, für mich zeichnet sich doch stark das Bild ab, dass er mittlerweile einfach nicht mehr im Vollbesitz seiner Kräfte ist und da wirds schon nochmal um einiges schwerer mit den Einzelaktionen.


    Im 1 gegen 1 ist er immer ziemlich schlecht gewesen. Verliert da ja fast jeden ball, nicht nur heute.
    Kommt halt inzwischen gar nicht mehr so oft zum abschluss wie in der hinrunde.. naja laufen tut er immerhin. :?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von hattrick

    Wo ist der momentan mit seinen Gedanken? Bei einem anderen Verein?


    Der war irgendwann in der zweiten Halbzeit stehend K.O , das hat man ihm deutlich angemerkt , kein Biss und kein Tempo mehr.

  • Auch Profifußballer sind - Überraschung - Menschen und Burgi gibt eigentlich immer alles, er braucht halt auch mal eine Pause, aber wir können ihn leider nicht adäquat ersetzen, also muss es so gehen.

  • Zitat von Haribo

    Buddha und Kniffel scheinen nicht mehr zu wirken.
    Als Profisportler nur Power für 45 min?


    Seit der Buddha öffentlich gezeigt wurde verlieren wir!

  • Der Junge hat immer geackert ohne Ende.......leider scheint er zur Unzeit platt.
    Der braucht mal eine Pause, um seinen Akku aufzuladen.
    Auch wenn er schwer ersetzbar scheint, sollte dies gemacht werden......zumal wir einen Burgstaller, der im Vollbesitz seiner Kräfte ist, in der Reli dringend brauchen.
    Da Burgstaller enorm von seiner Physis lebt, ist ein körperlich Schwacher auch nicht viel besser als Andere.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Der Junge hat immer geackert ohne Ende.......leider scheint er zur Unzeit platt.
    Der braucht mal eine Pause, um seinen Akku aufzuladen.
    Auch wenn er schwer ersetzbar scheint, sollte dies gemacht werden......zumal wir einen Burgstaller, der im Vollbesitz seiner Kräfte ist, in der Reli dringend brauchen.
    Da Burgstaller enorm von seiner Physis lebt, ist ein körperlich Schwacher auch nicht viel besser als Andere.




    @Wie Laien die Leistungsfähigkeit eines Spielers bewerten können :question_mark:
    Ob es Dir passt oder nicht, ich finde es OK das solche Meinungen nicht zum tragen kommen, offensichtlich nie Sport ausgeübt, da meine ich Leistungssport, es muss nicht Fußball sein.

  • @
    Sind die Pillen wieder ausgegangen im Hause Widerstandsnachfahre oder wirkt das Kolonialkraut nicht mehr das dir dein Opa vermacht hat?


    Was ist es, teile deine Sorgen mit uns.

  • Zitat

    Hamburger Clubfan » 17.04.2016, 08:22
    Der Junge hat immer geackert ohne Ende.......leider scheint er zur Unzeit platt.
    Der braucht mal eine Pause, um seinen Akku aufzuladen.
    Auch wenn er schwer ersetzbar scheint, sollte dies gemacht werden......zumal wir einen Burgstaller, der im Vollbesitz seiner Kräfte ist, in der Reli dringend brauchen.
    Da Burgstaller enorm von seiner Physis lebt, ist ein körperlich Schwacher auch nicht viel besser als Andere.


    Aus diesem Grund ist es für mich nicht nachvollziehbar warum RW ihn nicht mal früher aus dem Spiel nimmt. Einer Teuchert oder Hercher
    kann man auch zur Halbzeit einwechslen. Zum einen könnte der Burgi seine Kräfte schonen und den Jungen würde es gut tun Einsatzzeiten
    zu bekommen. Da viele davon ausgehen, dass sich in der nächsten Saison unser Angriff lichtet, ist es reiner Selbstzweck die jungen Spieler
    weiter an den Kader heranzuführen. Dies geht nur mit Spieleinsätzen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von PHM+

    @Wie Laien die Leistungsfähigkeit eines Spielers bewerten können :question_mark:
    Ob es Dir passt oder nicht, ich finde es OK das solche Meinungen nicht zum tragen kommen, offensichtlich nie Sport ausgeübt, da meine ich Leistungssport, es muss nicht Fußball sein.


    Rede bitte mit mir nicht über Fußballspielen !
    Das habe ich lange, lange gemacht und mit 60 wurde ich noch Hamburger Meister der Ü-55 - Kategorie mit meiner Truppe !
    Als junger Mann kickte ich durchaus auf höherem Niveau.
    ( Alle meine älteren Mitspieler kickten früher auf gutem, höherem Level.....denn man braucht dieses Rüstzeug, um auch im Alter noch vernünftig kicken zu können. )
    Und ich weiß, daß wenn man platt ist, keine gute Leistung abliefern kann.
    Ist der Körper überspielt, fehlt auch die Schnelligkeit des Denkens und Handelns im Kopf.
    Das weiß jeder Fußballer.
    Eigentlich mag ich so etwas nicht gern schreiben, weil es nach Angeberei klingt !


    Trotzdem......wie lange hast du denn eigentlich gekickt ?

  • Hamburger, du hättest auch einen guten Psychologen abgegeben. :wink: Bewundernswert , mit welcher Geduld du mit einem Verschrobenen schreibst. :grinning_face:
    Fachlich hast du im Übrigen bei Burgstaller völlig Recht. Der mann braucht eine körperliche und geistige Pause.

    " Ich habe vor vielen Dingen Hochachtung, Regeln gehören nicht dazu. "

  • Zitat von hattrick

    Richtig.


    Warum ist es gleich Angeberei wenn jemand erzählt daß er früher mal ein guter Fußballer war und nicht nur in der C-Klasse sein Trikot spazieren getragen hat???

  • Zitat von schwengl

    Warum ist es gleich Angeberei wenn jemand erzählt daß er früher mal ein guter Fußballer war und nicht nur in der C-Klasse sein Trikot spazieren getragen hat???


    Hat für mich etwas von berühmten Schwanzvergleich. Aber wer es braucht ...

  • Der Mann hat heute früh seine Medizin noch nicht genommen.
    @Hamburger:Du hast recht.Burgstaller war gestern wirklich schlecht.In der zweiten Halbzeit hat er genau auf unserer Seite gespielt.Der hat sich so oft hinfallen lassen,dass sogar die eigenen Fans schon den Kopf geschüttelt haben.Weiler hätte ihn wirklich schon früh rausnehmen sollen.Aber vielleicht hat er auf den Burgstallerefekt gehofft.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Exilfrange

    Hamburger, ein bisschen mehr Respekt vor dem Adel bitte!


    Ja....ich habe wirklich überlegt, ob ich das mit meinem Fußball hier 'reinsetze.....aber irgendwie hat mich PHM mit seinem blöden, unsachlichen post provoziert.
    Normalerweise schreibe ich so etwas nicht !


    Egal.....vielleicht sollte sich PHM mal ein anderes Forum suchen, in welchem er seine Philosophie-Diskussionen mit Precht erörtern oder sich über den KZ-Bau und die Internierung der Buren seines adligen, englischen Vorfahren in Südafrika auslassen kann.


    Interessant ist jedoch in diesem Zusammenhang, daß PHM auf meine Frage wie lange er selber kickte oder ob überhaupt, bisher eine Antwort schuldig geblieben ist.....obwohl er ja sonst mit Antworten schnell bei der Hand ist.
    Erst statements ( Beleidigungen ? ) 'raushauen, bei konkreten Fragen jedoch den Schwanz einziehen.
    So etwas liebe ich.
    Also.....noch einmal, PHM......hast du jemals selber gespielt und wie lange ? :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!