Guido Burgstaller (#9)

  • Ganz schlechter Stil Herr Burgstaller, absolut berechtigte Gelb-Rote Karte. :runter:
    Sowas will ich im Fussball nicht sehen, schon gar nicht bei der eigenen Mannschaft!

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von Manni_der_Libero

    ok wir hätten 1Mio € für Burgstaller bekommen...
    und wer wäre dann gekommen? Kerk? mit Rheuma-Pflaster an der Achilles-Sehne?


    am besten niemand zusätzlich. und man hätte die mio in die verbesserung der fianziellen situation gesteckt. burgstaller ist derzeit unbrauchbar. matavs und teuchert können die spitze bilden oder parker oder sylvestr. salli könnte auch als stürmer spielen. wir wären auch ohne burgstaller ausgekommen rein von der anzahl der stürmer!

  • ganz im ernst: die 1 gelber gestern war berechtigt, die 2. gelber war ein Witz...


    in meinen augen unberechtigt gelb-rot. trotzdem hätte ich ihn vorher vom platz genommen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    ganz im ernst: die 1 gelber gestern war berechtigt, die 2. gelber war ein Witz...


    in meinen augen unberechtigt gelb-rot. trotzdem hätte ich ihn vorher vom platz genommen...


    Vollkommen korrekt, war in Summe sicher kein gelb-rot.


    Der Schiri konnte sich das Gestolper und Gemecker halt auch nicht mehr mit anschauen und hat sich gedacht: "Wenn ihn der Trainer schon nicht vom Platz nimmt, muss ich das halt machen"

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Zitat von Tobi_fcn


    Vollkommen korrekt, war in Summe sicher kein gelb-rot.


    Der Schiri konnte sich das Gestolper und Gemecker halt auch nicht mehr mit anschauen und hat sich gedacht: "Wenn ihn der Trainer schon nicht vom Platz nimmt, muss ich das halt machen"


    vorallen das ständige gemecker macht in der summe eben doch gelb-rot. wenn ich gelb habe dann habe ich meine waffel zu halten!

  • Zitat von Blindfisch000

    leider geht es weiter mit burgstaller. man hätte das kapitel besser beendet im sommer!


    Wenn wir Burgstaller für eine Mio hergegeben hätten wäre das Bornemann zurecht ans Bein genagelt worden.
    Für richtiges Geld (das aber wohl keiner zahlen wollte) wäre er auch gegangen.

  • Zitat von putzi

    Wenn wir Burgstaller für eine Mio hergegeben hätten wäre das Bornemann zurecht ans Bein genagelt worden.
    Für richtiges Geld (das aber wohl keiner zahlen wollte) wäre er auch gegangen.


    er ist nicht mehr wert. das sieht man jetzt.

  • Ja sieht man jetzt.


    Im Sommer war er einer der Helden die Platz drei geholt haben, der Burgi, das Kampfschwein, das Mentalitätsmonster, einer von uns. Und den verkaufst für so nen Schleuderpreis wenn um dich rum für die letzten Graupen x Millionen durch die Gazetten wandern.


    Genau, das wäre gut angekommen beim Fan.


    Vor allem hättest du dir für die Million halt mal so gar nichs kaufen können.


  • hätte man ja auch nicht sollen. geld in die konsolidierung stecken!

  • Zitat von Tobi_fcn


    Vollkommen korrekt, war in Summe sicher kein gelb-rot.


    Der Schiri konnte sich das Gestolper und Gemecker halt auch nicht mehr mit anschauen und hat sich gedacht: "Wenn ihn der Trainer schon nicht vom Platz nimmt, muss ich das halt machen"



    Hmmm, nach der Regel (und das ist in diesem Fall keine Auslegungssache) war es sehr wohl Gelb und somit Gelb-Rot - die Diskussion versteh ich nicht....

  • Also Kader Schwächen und keinen Ersatz kaufen nachdem schon Lücke und Kerk weg waren.
    Ja das wäre bestimmt noch besser angekommen. Und würde uns jetzt auch echt weiterhelfen.

  • Habe ehrlich gesagt keinerlei Nachbetrachtung des Spiels und somit auch der zweiten Gelben gesehen!
    Hat er ihn denn getroffen?
    Clever war es als gelb-verwarnter Spieler, der ständig am maulen ist und somit eh auf dem Kieker ist, sicher nicht.
    Hat zum gestrigen Auftritt gepasst.
    Absolut sinnlos.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Er hat sein Arm in einer höhe wo er nichts verloren hat und der 60ger fällt um als wenn er nen rechten Schwinger bekommen hätte.


    Ob er jetzt Brust oder Gsicht getroffen hat war vom 12er aus nicht zu sehen.


    Es war in jedemfall Brunzdumm und man sollte von einem älteren Spieler mit Erfahrung aus dieversen Profiligen das er wenn er scho gelb hat sich solche Aktionen verkneift.

  • Naja. Wenn ich berücksichtige, dass er schon in manch anderer Station mit der Dauer ziemlich unscheinbar wurde, sollte man nicht überrascht sein.


    Ich meine: Hey, er ist zum Club gekommen. Was soll man da erwarten?


    Ich fühl mich echt, als wäre ich langsam fertig mit dem Verein. Es wird einfach nix. Immer nur würgen.

  • Zitat von putzi

    Also Kader Schwächen und keinen Ersatz kaufen nachdem schon Lücke und Kerk weg waren.
    Ja das wäre bestimmt noch besser angekommen. Und würde uns jetzt auch echt weiterhelfen.


    es ist doch scheis egal wie was ankommt. ist das selbe problem in der politik! man macht nicht richtiges wenn es unpopulär ist weil das probleme bringt. dass das falsche machen noch mehr probleme bringt bedenkt keiner. es wäre richtig gewesen auch wenn die mehrheit dann gemotzt hätte. jetzt motzen auch alle und man hat das falsche getan. ist das jetzt besser?


    ich erwarte von leuten in verantwortlicher position eben auch mal unpopuläre aber richtige entscheidungen zu treffen und nicht immer nur der masse nach dem mund zu reden!

  • Es wäre aber nicht richtig gwesen Burstaller oder Leibold für die gebotenen Summen wechseln zu lassen weil es den Kader weiter geschwächt hätte und man trotzdem kein Geld für Ersatz gehabt hätte.


    Das was hier gerade abläuft ist übrigens Politik vom feinsten. Der wind dreht sich und alle schrein "hängt ihn höher".

  • Zitat von putzi

    Es wäre aber nicht richtig gwesen Burstaller oder Leibold für die gebotenen Summen wechseln zu lassen weil es den Kader weiter geschwächt hätte und man trotzdem kein Geld für Ersatz gehabt hätte.


    Das was hier gerade abläuft ist übrigens Politik vom feinsten. Der wind dreht sich und alle schrein "hängt ihn höher".


    ich habe es bereits vorher geschrien. :grinning_face: . bei leibold geb ich dir recht. der hat aber auch bis 2018 vertrag. da kann man auch im winter oder nächstes jahr noch kasse machen dazu ist er viel entwicklungsfähiger. bei burgstaller haben hier einige(auch ich) geschrieben, dass er nicht mehr wert ist in seinem alter und bei nur noch einem jahr restlaufzeit und seinen bescheidenen fähigkeiten.

  • Herr Burgstaller hat ein Einstellungsproblem, dass er seit dem nicht erfolgtem Wechsel mit sich herumschleppt,
    das zeigt sich seit dem ersten Spieltag dieser Saison. Außerdem geht ihm, und das schon seit dem zurückliegendem Saisonfinale, die nötige Fitness ab und die ist für
    einen Spieler seines Typus unabdingbar.
    Diese beiden Faktoren in Kombination führen zu der ständigen Unzufriedenheit und dem permantenten Gemeckere,
    seit gestern untermauert er dies mit Ellbogenchecks auf Kopfhöhe seines Gegners.
    Die anstehende Sperre kann er nun nutzen, sich geistig und körperlich in Form zu bringen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!