Guido Burgstaller (#9)

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    Ebenso!


    Keine Ahnung was alle mit Schalke haben...


    Die haben uns zweimal in den entscheidenden Spielen die letzten beiden Abstiege beschert, die können mich mal


    Wennst suu a Gschmarri behauptest, hast du v.a. das 2008er nicht gesehen oder nicht mehr richtig in Erinnerung. Das grenzte von der Schalker Mannschaft schon an Wettbewerbsverzerrung, von den anwesenden Freunden auf den Rängen war das damals ganz großer Sport. :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • immer diese Diskussionen...
    die Vereine haben gegeneinander gespielt, und nicht die Fans...
    da hält jeder normalerweise zu seinen Verein, aber ich hatte zum Clubb gehalten,
    weil die Punkte für den Clubb wichtiger waren...
    aber die Fans sind keine Verantwortlichen und Spieler,
    die irgendwie ein Deal zum Wechsel aushandeln...


    und nu wieder zurück zum Thema Guido:
    Teamwork von 2.EX-Club Spielern...
    hab es bis jetzt nur gelesen, weil ich das Spiel nicht gesehen hatte,
    tut mir etwas weh, wenn ich dran denke, das wir die geholt haben,
    und die beiden den Club irgendwie fehlen...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Wenn Schalke sie nicht geholt hätte wärs halt n anderer Verein geworden. Is ja nich grad so als wärn beide Top-Secret-U12-Talente gewesen.

  • Zitat von Altmeister


    Wennst suu a Gschmarri behauptest, hast du v.a. das 2008er nicht gesehen oder nicht mehr richtig in Erinnerung. Das grenzte von der Schalker Mannschaft schon an Wettbewerbsverzerrung, von den anwesenden Freunden auf den Rängen war das damals ganz großer Sport. :hoch:


    :exclamation_mark:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Typisches Burgi-Tor, er weiss halt, wo er stehen muss. Hätte schon vorher per Kopf das 1:0 machen können und hatte für Donis Avdidingsbums eine 1000%ige aufgelegt. Gelungenes Debüt, freut mich für ihn. :hoch:

  • Mit ihm bekommt jetzt Schalke eine Qualität ins Spiel, die man in der Glück-auf Kampfbahn seit langem vermisst hat -
    Kämpfgeist bis zum Umfallen, garniert mit dem Killerinstinkt.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ein Traum-Einstand, er fängt bei S04 an wo er bei uns aufgehört hat. Ein Kämpfer und Wühler wie gewohnt.. :hoch:
    Ich gönne es ihm und frag mich wie es bei uns ohne seine Tore in der Rückrunde weitergehen wird..


  • So läuft das Geschäft halt, der Glubb ist Meilenweit weg vom der 1 Liga,
    Sportlich und Finanziell. Lieber spielen die 2 im Pott als iwo anders!
    Vor allem für Schöpf haben wir ja gut Kohle bekommen..
    Wenn es für die Knappen gut läuft und sie evtl noch hoch rutschen bekommen wir evtl auch wieder was.


    Keiner muss den anderen mögen, da gibt es sicher ein paar auf beiden Seiten.


    Wer am Anfang dabei gewesen ist und das alles mitbekommen hat, die ganzen Legenden kennen gelernt
    und die krassen Spiele miterlebt hat wird Sie immer im Blut haben.


    Mein Traum wäre ein Sommerturnier im Wechsel zur Vorbereitung
    Wien Nürnberg GE
    und eine gelebte Rubrik " alte Geschichten "

  • Ich freu mich für ihn - glaub aber immer noch das S04 und Liga 1 auf Dauer ne Nummer zu groß für ihn sind.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Totti


    Immer dieses Märchen. Hätten ja Eigentore schießen solln, gell.


    Den HSV haben sie den Sieg geschenkt. Aber vom letzten Spiel hängt der Klasenerhalt ja angeblich nicht ab. Aber was soll, die haben Burgstaller fast geschenkt bekommen und hier freut mich sich auch noch für den neuen Verein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!