Guido Burgstaller (#9)

  • Zitat von club_forever

    Den HSV haben sie den Sieg geschenkt. Aber vom letzten Spiel hängt der Klasenerhalt ja angeblich nicht ab. Aber was soll, die haben Burgstaller fast geschenkt bekommen und hier freut mich sich auch noch für den neuen Verein.


    Mein Gott, jetzt krieg Dich halt mal wieder ein....

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Zitat von club_forever

    Den HSV haben sie den Sieg geschenkt. Aber vom letzten Spiel hängt der Klasenerhalt ja angeblich nicht ab. Aber was soll, die haben Burgstaller fast geschenkt bekommen und hier freut mich sich auch noch für den neuen Verein.


    Das ist Bullshit!!!


    Der HSV hat die Chance genutzt die ihnen Schalke geboten hat, wir dagegen schon mehrmals eben nicht!

  • Ob der Kniffel-König auch die Schalker Truppe mit dem Würfelspiel ansteckt?
    Andererseits können sich unsere Jungs jetzt wieder mehr auf Fußball konzentrieren. :mrgreen:

  • zumindest von der Mentalität her kann er Schalke helfen.
    Ob es zu mehr reicht, wird man sehen. Ein Spiel ist relativ wenig. :winking_face:
    Die Grundlage für "wirds eher nicht packen" stammt ja auch nur aus wenigen Vergleichen mit Bundesligisten, er kann also selber eine belastbare Probengröße herbringen, dass er es doch kann.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Mit der Rolle die er bei Schalke einnimmt, kann er tatsächlich sehr wertvoll sein! Wird wohl kaum den ganzen Platz beackern, brauch sich nur um den 16er herum positionieren und da hat er ja seinen Riecher. Auch in 1:1 Duelle wird er sich nicht so oft verwickeln lassen.
    Dort traue ich ihm Spielzeit und Tore deutlich eher zu als bei Vereinen wie Freiburg, Augsburg, Darmstadt &Co.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Bitte keine neue pro/contra Schalke Diskussion.


    Die einen freuen sich für Schalke und Burgstaller, die anderen nur für Burgstaller und wieder andere wünschen beiden nur das Schlechteste. Kann doch jeder handhaben wie er will...

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Zitat von Tobi_fcn

    Bitte keine neue pro/contra Schalke Diskussion.


    Die einen freuen sich für Schalke und Burgstaller, die anderen nur für Burgstaller und wieder andere wünschen beiden nur das Schlechteste. Kann doch jeder handhaben wie er will...


    Ich möchte aber gerne eine anzetteln, um meinem tristen Alltag etwas Aufmunterung und Lebensfreude zu verschaffen... :heul:

  • Ich find des irgendwie amüsant... bei uns hat er wirklich über lange Zeit, kontinuierlich gute bis sehr gute Leistungen abgeliefert. Hat, bis auf einen Durchhänger, geackert, gerackert, war vorbildlicher Sportsmann.


    Jetzt macht er in der 1. BL ein gutes Spiel, dazu ein spätes, erlösendes Tor und ist sofort in aller Munde. 11Freunde, kicker, ... alle zerreissen sich geradezu, wegen dem neuen "Stern am Firmament".


    :arrow: Fazit: die 2. BL (oder der FCN, oder beides) interessiert halt mal einfach keine Sau. :schaem::lol:


    (und ja: ich gönne es ihm! Absolut! Aber die Berichterstattung plötzlich... :schaem: )

    Upper Palatinate first.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!