Mitgliederversammlung 2015

  • es war 1 größerer Haufen, das waren so 50, vllt 65 Leute. Dann gabs einen kleineren, zweiten Haufen mit ca 10.
    Runden wir mal auf und sagen 100. Mehr wars wirklich nicht.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    es war 1 größerer Haufen, das waren so 50, vllt 65 Leute. Dann gabs einen kleineren, zweiten Haufen mit ca 10.
    Runden wir mal auf und sagen 100. Mehr wars wirklich nicht.


    Deckt sich auch mit meiner Wahrnehmung

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Exilfrange

    es war 1 größerer Haufen, das waren so 50, vllt 65 Leute. Dann gabs einen kleineren, zweiten Haufen mit ca 10.
    Runden wir mal auf und sagen 100. Mehr wars wirklich nicht.



    Aha, Ihr zählt Euch doch zu den Ultras.... hab ich es doch gewusst!








    :ironie:

  • Aber auch hier ist es ganz einfach. Wenn die UN viele Leute mobilisieren kann, dann ist das nicht schlecht sondern gut.


    Alle anderen Mitglieder sollten sich dann fragen, warum es in der breiten Fanlandschaft nicht so ist.

    It was all a dream.

  • Reiner, hättest ruhig mal rüber kommen können :winking_face: Ich fand alle deine Redepunkte prima. Ich konnte allem zustimmen, was du anfingst zu sagen. Leider hast du dann nicht mehr aufgehört und immer und immer weiter geredet. Ein Beitrag von dir war 15 Minuten lang.
    Nächstes Mal kurze, prägnante Fragen stellen, bitte :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Reiner, hättest ruhig mal rüber kommen können :winking_face: Ich fand alle deine Redepunkte prima. Ich konnte allem zustimmen, was du anfingst zu sagen. Leider hast du dann nicht mehr aufgehört und immer und immer weiter geredet. Ein Beitrag von dir war 15 Minuten lang.
    Nächstes Mal kurze, prägnante Fragen stellen, bitte :winking_face:


    Vor allem FRAGEN :exclamation_mark:

    It was all a dream.

  • Zitat von Exilfrange

    Reiner, hättest ruhig mal rüber kommen können :winking_face: Ich fand alle deine Redepunkte prima. Ich konnte allem zustimmen, was du anfingst zu sagen. Leider hast du dann nicht mehr aufgehört und immer und immer weiter geredet. Ein Beitrag von dir war 15 Minuten lang.
    Nächstes Mal kurze, prägnante Fragen stellen, bitte :winking_face:


    Sagen wir mal so: Dem Antrag mit der Bilanzeinsicht hat die IGZ ganz ohne Fraktionszwang geschlossen zugestimmt. :face_with_tongue:

  • Zitat von Maddin

    Sagen wir mal so: Dem Antrag mit der Bilanzeinsicht hat die IGZ ganz ohne Fraktionszwang geschlossen zugestimmt. :face_with_tongue:



    Danke!


    Im übrigen, falls es untergegangen ist... der Antrag ist mit einer Mehrheit von 58% positiv abgestimmt worden.


    Die Mehrheit wünscht also, zwei Wochen vor der MV entsprechend informiert zu werden.


    :smiling_face_with_sunglasses::idea::slightly_smiling_face:

  • Zitat von quaks

    300-400 waren es schon



    Es geht doch nicht allein um die Ultras, sondern um alle organisierten Fans. Und das waren dann schon mehr. Und jeder nur ein Kreuz...

  • Zitat von Exilfrange

    es war 1 größerer Haufen, das waren so 50, vllt 65 Leute. Dann gabs einen kleineren, zweiten Haufen mit ca 10.
    Runden wir mal auf und sagen 100. Mehr wars wirklich nicht.


    Den größeren haufen hab ich auch bemerkt, aber denkt ihr es ist nicht zu einfach zu sagen: Die andren 10 waren auch welche ? Meint ihr alle Jungen leute, zu denen auch ich zähle sind Ultras ?


    Ja ich bin aktiv, aber in keine gruppierung, Ich hab sehrwohl für das gestimmt was auch ich gut finde.


    Den Letzten Antrag fande ich auch ein bisschen unglücklich da er schon recht spät war, die leute ungedultig waren und alle nach hause wollten... so einen Emotionalen punkt darf man nicht so weit hinter packen..... das ausbuhn am ende fande ich nicht inordnug, aber mal ehrlich, der mann am rechten saalmikrofon war schone echt schlimm mit seinen ständigen wiederholen der fragen.... wenn er sich wenigstens etwas neues ausgedacht hätte...


    Auch der typ aus feerd....was wollte er uns eigentlich mit seiner mitteilung sagen ? Teilweise waren die wortmeldungen schon echt schlimm.....

  • Zitat von Nachdgieger

    Es geht doch nicht allein um die Ultras, sondern um alle organisierten Fans. Und das waren dann schon mehr. Und jeder nur ein Kreuz...


    Dich habe ich bei der stimmenabgabe gestern zitiert, als ich meine drei kreuze machte :lol:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • die ganze linke seite war voll mit leuten die ich persönlich der un94 zuordne dazu noch einige über den saal verteilt


    aber gestern hat man ja sogar koch und schamel ausreden lassen insofern war da kein großer riß im saal zu erkennen und das stimmt mich positiv


    uns gehts ja allen um den club und nicht mehr um bader

    Alles für den Club

  • Zitat von quaks

    die ganze linke seite war voll mit leuten die ich persönlich der un94 zuordne dazu noch einige über den saal verteilt


    aber gestern hat man ja sogar koch und schamel ausreden lassen insofern war da kein großer riß im saal zu erkennen und das stimmt mich positiv


    uns gehts ja allen um den club und nicht mehr um bader


    oh da hast du aber grade viele Leute UN zugeschlagen, die davon gar nix wissen...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Mei, nicht noch ne Diskussion vom Thema weg. Da will man so schnell wie möglich zur gemeinsamen Kurve zurück und dann sortiert man Mitglieder im Saal.

    Der FCN, das sind nur WIR!


  • Du kannst die AR'S jederzeit treffen..
    Jugendspiele, im Stadion, etc.
    Auch wenn man sie anschreibt.
    Z.B. in der Hochphase wzwischen den Saisons, bei Jenö Cup-- alle ARs da, keiner der kritischen Fans!
    Da habe ich meine ersten Kontakte zum neuen AR geknüpft.. hingehen, reden, fragen - und du kriegst ne Antwort.



    Nut das andere ist was organisiertes, da muss wieder die ganze Maschine loslaufen.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!