Rainer Zietsch (Ex-Leiter NLZ)

  • Zitat von Der Clubberer


    Lass Dich nicht irritieren von einigen, die hier wie Zombis rumirren.


    Poste, was Du weißt, die meisten hier wissen es zu schätzen!


    Jetzt hast du aber ein Problem. Entweder ist ChrisN ein Troll (keine Unterstellung meinerseits, er lag wirklich öfter richtig) oder aber Grethlein und sein AR sind nicht so ein vollblinde Deppen wie du und viele andere im Forum immer behaupten.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Jetzt hast du aber ein Problem. Entweder ist ChrisN ein Troll (keine Unterstellung meinerseits, er lag wirklich öfter richtig) oder aber Grethlein und sein AR sind nicht so ein vollblinde Deppen wie du und viele andere im Forum immer behaupten.


    Sorry dass der neue AR so einen geilen Job macht, weil er Woy nicht verlängert hat (Gründe schreibt Bracke auch, sind dafür ja nicht mal klar), und nun eventuell einer der unfähigsten Mitarbeiter mit Zietsch entfernt wird, sehe ich überhaupt nicht so.


    Grethlein konnte null verhindern, dass am Montg eine unsägliche Posse stattgefunden hat, Bisping hat 15 Minuten vor der Sitzung abgesagt, obwohl laut Bracke, Digmayr und Co schon seit Mittag einige davon wussten. Er hat seine Bader nicht wohlgesonnen Kollegen bewusst auflaufen lassen.


    Und Grethleins Aussagen zu Bader sind hochnotpeinlich, siehe Grethleinthread.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Sorry dass der neue AR so einen geilen Job macht, weil er Woy nicht verlängert hat (Gründe schreibt Bracke auch, sind dafür ja nicht mal klar), und nun eventuell einer der unfähigsten Mitarbeiter mit Zietsch entfernt wird, sehe ich überhaupt nicht so.


    Grethlein konnte null verhindern, dass am Montg eine unsägliche Posse stattgefunden hat, Bisping hat 15 Minuten vor der Sitzung abgesagt, obwohl laut Bracke, Digmayr und Co schon seit Mittag einige davon wussten. Er hat seine Bader nicht wohlgesonnen Kollegen bewusst auflaufen lassen.


    Und Grethleins Aussagen zu Bader sind hochnotpeinlich, siehe Grethleinthread.


    Wieso gehst du nicht auf meinen Beitrag ein, wenn du ihn schon zitierst?
    Woy war nicht Thema, dass der AR ausschließlich gute Arbeit macht war nicht Thema und die Posse am Montag war nicht Thema. Anscheinend bist auch du so im Blutrausch, dass da etliche Dinge vermengt werden. Und es ist bezeichnend Grethlein für das Ding am Montag die Alleinschuld zuzuschustern, aber nicht denen, die aus einer außerordentlichen Sitzung ein mediales Großereignis machen wollten (wer auch immer sämtliche Medien gefüttert hat). Glaubst du ernsthaft Bader wäre bei einer Sitzung mit nur 5 Teilnehmern entlassen worden? Ehrlich? Ernsthaft? DAS wäre eine Posse gewesen. Aber sowas kannst du doch nicht wirklich glauben.


    Zurück zu meinem ursprünglichen Beitrag den du zwar zitiert hast, aber nicht darauf eingegangen bist. Ich habe festgestellt, dass wenn ChrisN recht hat Bader und Zietsch bereits Geschichte sind, also alles was du dir wünscht erfüllt ist. Dann hat aber der AR seinen Job gemacht und tütet wohl nur noch die Nachfolge ein. Dann ist weiterhin die Außendarstellung nicht ok, aber wie gesagt, die Leute haben ihren Job gemacht. Die andere Alternative ist ChisN ist ein Troll und der AR hat noch nichts entschieden. Beides gleichzeitig geht nicht. Für was entscheidest du dich?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von olymp69

    Verpiss dich mit deiner ekelhaften Logik, Molli! :heul:


    Aber wenn sie halt so bestechend ist....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von olymp69

    Verpiss dich mit deiner ekelhaften Logik, Molli! :heul:


    Sorry Spatzel :heul:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von exilfranke

    ChrisN: Auch ich bin dankbar für Infos bezgl. des NLZ. Zietsch und zwei NLZ-Spieler (zu Red Bull) sind wohl weg. Wenn sich Neues tut (gerne auch mal positiv), bitte berichten. Ich hoffe der Aderlass ist nicht zu groß, zumal U19, U17 und U15 bisher eine recht ordentliche Saison spielen. Die U21 wird's wohl hoffentlich auch schaffen. Gibt's bereits Gerüchte über einen Nachfolger von Zietsch? Ist Galasek ein Thema (zumindest als Junioren-Coach)?




    @Wohin geht Zietsch, das sollte doch schon bekannt sein, dieser ChrisN betätigt sich wohl als Osterhase, es sind offenbar ungelegte Eier die er
    hinterläßt. :exclamation_mark:


    @Also auf Herr ChrisN, bitte heraus mit Wahrheit, oder sind sie nur ein Wichtigmacher und brauchen etwas Aufmerksamkeit. :exclamation_mark:


    Zu Ihrer Info es ist noch nichts entschieden, auch nicht wegen Zietsch. :exclamation_mark:

  • Okay Molli, einigen wir uns darauf, dass die Aussendarstellung weiter katastrophal ist, ob die internen Abläufe so wie von dir beschrieben laufen werden, würde mich freuen. Ich gehe aber nicht davon aus, dass Grethlein wirklich so an Baders Stuhl sägt, natürlich können seine heutigen Aussagen auch Propaganda sein, aber ich habe da meine Zweifel. Ich bin auch seit Tagen gar nicht wirklich auf die Aussage von ChrisN eingegangen, weil ich erst warten wollte, was wirklich passiert.
    Obwohl ich ChrisN nichts unterstellen möchte und er wirklich einige wahre Aussagen getätigt hat, weiß ich nicht wie man bei dem wohl uneinigen AR zwangsläufig davon ausgehen muss und kann, dass Bader abgesägt wird.
    Ich dachte vor einigen Tagen wirklich dass Bader geht, aber er hat mich mit seiner neuerlichen Borniertheit wirklich überrascht, dass er mittelfristig gehen muss vielleicht auch früher glaube ich dennoch.
    Aber vorwieged durch den jetzt erzeugten Druck der Presse, da wird dem AR irgendwann nicht viel anderes übrig bleiben, als Bader auszutauschen.
    Zum neuen AR, für mich ist es tatsächlich so, dass ich die Arbeit des AR hauptsächlich mit der Baderfrage verknüpfe, zumindest aktuell. Wird Bader endlich ausgetauscht und zwingend und maßgeblich ein kompetenter Nachfolger bestimmt, hat der AR seine Aufgabe derzeit gut erfüllt, wenn nicht, dann falle ich vom Glauben hab, nach zwei desaströsen Geschäftsjahren.
    Diese Trivialisierung auf diese Frage zur Zeit müssen du und andere natürlich nicht teilen.

  • Zitat von PHM+

    @Wohin geht Zietsch, das sollte doch schon bekannt sein, dieser ChrisN betätigt sich wohl als Osterhase, es sind offenbar ungelegte Eier die er
    hinterläßt. :exclamation_mark:


    Jemand, der dem CLUB angeblich seit dem Ende des 1. Weltkriegs verbunden ist, sollte aus CrisNs Beitrag sofort herauslesen können, dass der VFB Stuttgart gemeint ist. :sherlock:


    Zitat von PHM+

    @Also auf Herr ChrisN, bitte heraus mit Wahrheit, oder sind sie nur ein Wichtigmacher und brauchen etwas Aufmerksamkeit. :exclamation_mark:
    Zu Ihrer Info es ist noch nichts entschieden, auch nicht wegen Zietsch. :exclamation_mark:


    Ich für meinen Teil, lieber Peter von und zu 1963, glaube eher einem ChrisN, der schon öfter mit seinen Beiträgen richtig lag, als dem Leichenfledderer aus Meßkirch. bow_bowtie.gif

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Das ist doch mal eine Aussage Sonnenliebhaber. Verstehe ich und sehe ich ähnlich. Hier gibt es aber genug User, die zwar ChrisN glauben, aber gleichzeitig dem AR vorwerfen er würde nicht arbeiten und wäre eigentlich Pro Bader. Beides passt aber eben nicht zusammen.Unsere Sichtweise deckt sich aber großteils. Auch wenn das für dich vielleicht etwas überraschend ist :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Zühnigger

    Aufsichtsrats-Boss plant weiter mit Bader und Weiler
    http://www.nordbayern.de/sport…ader-und-weiler-1.4290490


    noch Fragen ?





    @Das Zietsch zum VFB geht ist naheliegend, begann er doch dort seine Fußballerlaufbahn und hat sicher noch alte Verbindungen, ob wir
    jetzt einen Vorteil sehen können ist fraglich, ist er doch ein Insider des CLUBS und kann uns als solcher auch in den Rücken fallen.

  • Zitat von Zühnigger

    Aufsichtsrats-Boss plant weiter mit Bader und Weiler
    http://www.nordbayern.de/sport…ader-und-weiler-1.4290490


    noch Fragen ?


    Ja. Hast du meinen Beitrag wirklich nicht verstanden? Oder zitierst du absichtlich nur einen Satz um einen anderen Kontext herzustellen? Wird langsam langweilig und wirkt billig.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Das ist doch mal eine Aussage Sonnenliebhaber. Verstehe ich und sehe ich ähnlich. Hier gibt es aber genug User, die zwar ChrisN glauben, aber gleichzeitig dem AR vorwerfen er würde nicht arbeiten und wäre eigentlich Pro Bader. Beides passt aber eben nicht zusammen.Unsere Sichtweise deckt sich aber großteils. Auch wenn das für dich vielleicht etwas überraschend ist :winking_face:


    Ich denke, dass Bader weg muss, steht für die allermeisten sowieso fest. Deshalb auch die Aufforderung an den AR nach einem kompetenten neuen Sportvorstand zu suchen und dann den Wechsel vorzunehmen. Nach der internen Strukturanalyse können Grethlein und Co doch eigentlich gar nicht zu einem anderen Urteil kommen, egal wie toll Bader die anderen Bereiche bearbeitet hat, wie Grethlein ausführt (da sind sowieso auch höchste Zweifel angebracht ), Baders Hauptverantwortung liegt im sportlichen Bereich und da hat er versagt, da er als Vorstand letztlich auch für die Arbeit seiner Mitarbeiter und Zuarbeiter (Trainer, Scouts, NLZ Leiter usw.) verantwortlich ist.


    Übrigens wäre ich auch gegen so eine 3 zu 2 Abstimmung am Montag gewesen, wenn dies möglich gewesen wäre, denn bei dieser Frage sollten alle 9 AR anwesend sein. Wenn sich nach all dem nicht mindestens 5 AR finden lassen, die gegen Bader votieren, dann ist der Verein halt nicht zu retten.

  • Zitat von Sonnenliebhaber


    Ich denke, dass Bader weg muss, steht für die allermeisten sowieso fest. Deshalb auch die Aufforderung an den AR nach einem kompetenten neuen Sportvorstand zu suchen und dann den Wechsel vorzunehmen. Nach der internen Strukturanalyse können Grethlein und Co doch eigentlich gar nicht zu einem anderen Urteil kommen, egal wie toll Bader die anderen Bereiche bearbeitet hat, wie Grethlein ausführt (da sind sowieso auch höchste Zweifel angebracht ), Baders Hauptverantwortung liegt im sportlichen Bereich und da hat er versagt, da er als Vorstand letztlich auch für die Arbeit seiner Mitarbeiter und Zuarbeiter (Trainer, Scouts, NLZ Leiter usw.) verantwortlich ist.


    Übrigens wäre ich auch gegen so eine 3 zu 2 Abstimmung am Montag gewesen, wenn dies möglich gewesen wäre, denn bei dieser Frage sollten alle 9 AR anwesend sein. Wenn sich nach all dem nicht mindestens 5 AR finden lassen, die gegen Bader votieren, dann ist der Verein halt nicht zu retten.


    Vollste Zustimmung!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von PHM+

    @Wohin geht Zietsch, das sollte doch schon bekannt sein, dieser ChrisN betätigt sich wohl als Osterhase, es sind offenbar ungelegte Eier die er
    hinterläßt. :exclamation_mark:


    @Also auf Herr ChrisN, bitte heraus mit Wahrheit, oder sind sie nur ein Wichtigmacher und brauchen etwas Aufmerksamkeit. :exclamation_mark:


    Zu Ihrer Info es ist noch nichts entschieden, auch nicht wegen Zietsch. :exclamation_mark:


    @PHM. Es ist in der Tat noch nicht entschieden ob Zietsch das Angebot des neuen Vereins annimmt. Aber er verhandelt dort, weil bei uns Schluss ist!

  • Zitat von El Molotov


    Jetzt hast du aber ein Problem. Entweder ist ChrisN ein Troll (keine Unterstellung meinerseits, er lag wirklich öfter richtig) oder aber Grethlein und sein AR sind nicht so ein vollblinde Deppen wie du und viele andere im Forum immer behaupten.


    Ich glaube nicht, dass er ein Troll ist. Im Gegenteil, ich glaube sogar zu wissen, wer es sein könnte.
    Und in diesem Fall versteh ich die Vorsicht absolut.


    Dass Baders Buddies den Termin am Montag platzen ließen und damit Bisping, Peisl, Müller, Schmitt
    den Termin haben platzen lassen, zeigt eher, dass es zwar clevere, aber durchtriebene Säcke sind.
    Das schließt das vollblind aber nicht aus. Im Gegenteil!

  • Zitat von Der Clubberer


    Ich glaube nicht, dass er ein Troll ist. Im Gegenteil, ich glaube sogar zu wissen, wer es sein könnte.
    Und in diesem Fall versteh ich die Vorsicht absolut.


    Dass Baders Buddies den Termin am Montag platzen ließen und damit Bisping, Peisl, Müller, Schmitt
    den Termin haben platzen lassen, zeigt eher, dass es zwar clevere, aber durchtriebene Säcke sind.
    Das schließt das vollblind aber nicht aus. Im Gegenteil!


    Gibt nur alles keinen Sinn wenn du ja ChrisN glaubst und Baders Entlassung ja schon durch ist - genau wie die von Zietsch. Fällt dir das wirklich nicht auf?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Vollste Zustimmung!


    Entschuldigt die Einmischung.


    Es gibt gute Gründe das es die Satzung zulässt das der AR auch beschlussfähig ist wenn keine Vollbesetzung vorhanden ist.


    Die Nummer die Zeck probiert hat war dreckig aber legitim. Das Baders Freunde da nicht mitspielen hätte vorher klar sein können und man hätte sich dieses Theater vor allem medial sparen sollen.


    Molli du schreibst doch immer das in der AntiBa Argumentation was nicht passt. Wie deckt sich dein "der AR macht was und Bader ist ja fast schon entmachtet" mit Gertheins Aussagen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!