Online-Petition?

  • Zitat von Der Clubberer


    Die NZ auch.


    sehr gut wenn jetzt noch die Sport-Bild was bringt währe das super.
    Einer der Bekanntesten Deutschen hat ja schon unterschrieben es geht voran.



    2.393
    Unterstützer


    570
    in Nürnberg

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von spielepetie


    Einer der Bekanntesten Deutschen hat ja schon unterschrieben es geht voran.


    Was? Wer? Muss ich schon wieder nen Unterzeichner löschen? Ist der Goethe nicht schon tot? Und der Einstein? Und der... achnee, der war eh Österreicher.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von spielepetie

    da der Aufsichtsrat unfähig ist machen wir doch hier weiter


    genau !! shitstorm deluxe !!

  • Zitat von wackeln


    Was? Wer? Muss ich schon wieder nen Unterzeichner löschen? Ist der Goethe nicht schon tot? Und der Einstein? Und der... achnee, der war eh Österreicher.



    Max Mustermann den von den habe ich schon viele gelesen

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Spätestens nach dem jetzigen Auftritt mit der Absage heute machen wir uns absolut immer lächerlicher,jeden den noch ein bisschen an diesen Verein liegt der Unterschreibt hier.
    Hat den keiner eine Idee wo man die Petition Deutschlandweit Publik machen kann,wir müssen Handeln!!!!!
    Clubfans gibt es überall!!!Aber wenn das so weitergeht vielleicht nicht mehr!!!
    Oder beim nächsten Spiel Plakat mit Petition unterschreiben,sollten wir hier 5000-10000 zusammenbekommen,können auch die letzten nicht mehr wegschauen.
    Ich hoffe wirklich das man erfährt wer heute die Mitglieder waren die nicht kamen,eine Schande oder Strategie,auf jeden Fall liegt denen nichts am Verein und gehören sofort mit entsorgt!!!!

  • Zitat

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    zur freien verfügung :exclamation_mark:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von oberfranke17

    Spätestens nach dem jetzigen Auftritt mit der Absage heute machen wir uns absolut immer lächerlicher,jeden den noch ein bisschen an diesen Verein liegt der Unterschreibt hier.
    Hat den keiner eine Idee wo man die Petition Deutschlandweit Publik machen kann,wir müssen Handeln!!!!!
    Clubfans gibt es überall!!!Aber wenn das so weitergeht vielleicht nicht mehr!!!
    Oder beim nächsten Spiel Plakat mit Petition unterschreiben,sollten wir hier 5000-10000 zusammenbekommen,können auch die letzten nicht mehr wegschauen.
    Ich hoffe wirklich das man erfährt wer heute die Mitglieder waren die nicht kamen,eine Schande oder Strategie,auf jeden Fall liegt denen nichts am Verein und gehören sofort mit entsorgt!!!!


    In den Zeitungen müßte halt der Link veröffentlicht werden und ansonsten (was aber sicher viel Aufwand ist)den Fanclubs den Link schicken?

  • Zitat von oberfranke17

    Spätestens nach dem jetzigen Auftritt mit der Absage heute machen wir uns absolut immer lächerlicher,jeden den noch ein bisschen an diesen Verein liegt der Unterschreibt hier.
    Hat den keiner eine Idee wo man die Petition Deutschlandweit Publik machen kann,wir müssen Handeln!!!!!
    Clubfans gibt es überall!!!Aber wenn das so weitergeht vielleicht nicht mehr!!!
    Oder beim nächsten Spiel Plakat mit Petition unterschreiben,sollten wir hier 5000-10000 zusammenbekommen,können auch die letzten nicht mehr wegschauen.
    Ich hoffe wirklich das man erfährt wer heute die Mitglieder waren die nicht kamen,eine Schande oder Strategie,auf jeden Fall liegt denen nichts am Verein und gehören sofort mit entsorgt!!!!


    Warum dieser Verein noch Spieler bezahlt und nicht die Spieler den Verein das ist mir eben unklar

  • Zitat von oberfranke17

    Spätestens nach dem jetzigen Auftritt mit der Absage heute machen wir uns absolut immer lächerlicher,jeden den noch ein bisschen an diesen Verein liegt der Unterschreibt hier.
    Hat den keiner eine Idee wo man die Petition Deutschlandweit Publik machen kann,wir müssen Handeln!!!!!
    Clubfans gibt es überall!!!Aber wenn das so weitergeht vielleicht nicht mehr!!!
    Oder beim nächsten Spiel Plakat mit Petition unterschreiben,sollten wir hier 5000-10000 zusammenbekommen,können auch die letzten nicht mehr wegschauen.
    Ich hoffe wirklich das man erfährt wer heute die Mitglieder waren die nicht kamen,eine Schande oder Strategie,auf jeden Fall liegt denen nichts am Verein und gehören sofort mit entsorgt!!!!



    nun heute in der Bild Nürnberg gestanden und NZ vielleicht kommt es in die Sportbild oder auf Sport 1


    Ich selber habe in diversen Facebook gruppen und Seiten gepostet da kann man was erreichen es gibt listen zum ausdrucken auf der Seite der Petition ich denke um so mehr mit machen um so schneller erreichen wir das ziel.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von spielepetie

    Max Mustermann den von den habe ich schon viele gelesen


    Ok.... mal überlegen: Ich kann in rauswerfen. So wie der AR den Bader. Ich bin aber beschlussfähig. Tschüss Max.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von oberfranke17

    Spätestens nach dem jetzigen Auftritt mit der Absage heute machen wir uns absolut immer lächerlicher,jeden den noch ein bisschen an diesen Verein liegt der Unterschreibt hier.
    Hat den keiner eine Idee wo man die Petition Deutschlandweit Publik machen kann,wir müssen Handeln!!!!!
    Clubfans gibt es überall!!!Aber wenn das so weitergeht vielleicht nicht mehr!!!
    Oder beim nächsten Spiel Plakat mit Petition unterschreiben,sollten wir hier 5000-10000 zusammenbekommen,können auch die letzten nicht mehr wegschauen.
    Ich hoffe wirklich das man erfährt wer heute die Mitglieder waren die nicht kamen,eine Schande oder Strategie,auf jeden Fall liegt denen nichts am Verein und gehören sofort mit entsorgt!!!!


    Schreibt ALLE FCN Seiten, Gruppen in Facebook, Twitter etc. an und schickt den Link an alle Medien in Deutschland, es muss publik gemacht werden, dass hier alles falsch läuft

  • Eine Online-Petition gegen Dilettantismus beim 1. FC Nürnberg hätte die gleiche Wirkung.


    Anders formuliert: Was bringt es, dagegen vorzugehen, dass der Glubb ein Depp ist?

    UNabhängig___Überparteilich

  • Vergesst doch diesen Scheiss! Das bringt doch nichts, rafft ihr das nicht? Die verarschen uns nach Strich und Faden, meint ihr, die nehmen diese Online-Spielerei dann ernst?
    Sorry, aber mit dieser Pseudo-Weichspül-Demokratie kommen wir bei diesen Leuten nichtmehr weiter.

  • entschuldigt ich muss mich entschuldigen, bzw Abbitte leisten.
    Ich war der Meinung, dass man sich durch diese Petition laecherlich machen wuerde.
    Da sich der Verein allerdings selbst 1000mal mehr laecherlich macht, geht dies im Rauschen unter.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!