Online-Petition?

  • Zitat von Hans Smooth

    War aber abzusehen



    Sehr schade - ca. 3000 weitsichtige gegen eine sicher höhere Zahl von verträumten, noch immer platt geschwatzten Baderisti - auch hier kann man nur feststellen: der Verein verdient die Tabellenposition voll und ganz, die meisten Anhänger ebenso.

  • Zitat von münchner clubfan

    Sehr schade - ca. 3000 weitsichtige gegen eine sicher höhere Zahl von verträumten, noch immer platt geschwatzten Baderisti - auch hier kann man nur feststellen: der Verein verdient die Tabellenposition voll und ganz, die meisten Anhänger ebenso.


    Das Problem ist, daß es immer noch zu wenig bekannt ist, daß es diese Petition gibt. Ich hab das heute meinem Steuerberater (ganze Familie Clubfan) immer mit Dauerkarte im 1er Stehblock erzählt und er hat noch nie was davon gehört. Und er war nicht der einzige in den letzten Tagen, der da nix wußte.

  • vllt hat er einfach nur versucht, einem Gespräch mit dir aus dem Weg zu gehen :face_with_tongue:


    "ahja, danke für die Info, werden wir machen. Schönen Tag noch...."

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • 2.947


    Nach den nächsten 53 sollte sie symbolisch übergeben werden, oder?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • da sieht man halt das was der glubb auch verdient. passt alles, nix ändern und schön weiter so machen, sagt ja auch der nicht erfolgreiche hoeneß, also alles weiter maba vor fcn geht runter ja was solls

  • Was macht denn eigentlich die Petition? Wird die jetzt übergeben?

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von hansotto

    der wackere Mike Sockenschuss-Latte hat die 3000 voll gemacht. Jetzt bitte übergeben, direkt vor Baders Füße :kotz:


    Tolles Ergebnis. Wieviel stimmten damals für "Pinola muss bleiben"?

  • Kann man aber nicht wirklich vergleichen. Viele Fans interessieren sich nicht für Vereinspolitik, für Pino war es viel einfacher die Unterschriften zu bekommen.

  • Und mehr wollte ich damit auch nich wirklich sagen: Das Interesse Bader (zumindest auf diese Art) loszuwerden ist offensichtlich noch immer nicht sonderlich groß. :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Und mehr wollte ich damit auch nich wirklich sagen: Das Interesse Bader (zumindest auf diese Art) loszuwerden ist offensichtlich noch immer nicht sonderlich groß. :winking_face:


    Halt wie bei Blatter :winking_face:

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von smiley69

    Halt wie bei Blatter :winking_face:


    Entschuldigung, dieser Vergleich ist übertrieben und vollkommen unangemessen.

  • Zitat von Exilfrange

    Und mehr wollte ich damit auch nich wirklich sagen: Das Interesse Bader (zumindest auf diese Art) loszuwerden ist offensichtlich noch immer nicht sonderlich groß. :winking_face:


    Find ich traurig, wirklich.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Find ich traurig, wirklich.



    Es beschäftigen sich halt nur ganz wenig von der breiten Masse intensiv mit dem Verein.
    Schon die ganzen Diskussionen im Stadion sind doch nur rein oberflächlich und kaum kritisch.


    Erfahrungsgemäß sind die Diskussion hier im Forum scharf, sehr kritisch und teilweise hintergründig,
    aber für eine repräsentive Meinung rund um den Glubb kaum haltbar.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!