Europa-League 2016/17

  • Pro Ajax.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Würde dem Meister Proper der Niederlande diesen Titel schon gönnen wollen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

  • Ich wollt es so gerne sehen. :motzen:
    Und jetz steh ich hier mit kaputten Auto in der Pampa Frankfurts und warte auf meinen leihwagen. :heul:

  • Wie mir dieser Mourinho-Fußball auf den Sack geht.


    100e von Millionen verpulvern und dann mit 30% Ballbesitz den Bus parken gegen eine schwächer besetzte Mannschaft. Einfach die absolute Feiglingstaktik, die aus meiner Sicht nicht belohnt werden sollte. Aber nach dem Spiel wird er sich erst mal wieder ohne Ende selbst loben, der eitle Fatzke.

  • So wie Ajax spielt schätze ich nächstes Jahr auch RedBull Leipzig ein. Fähige Truppe voller junger talentierter Spieler, die allerdings noch viel zu grün hinter den Ohren sind um so abgezockte Truppen wie ManU arg ins wanken zu bringen.

  • Zitat von Oberon

    Wie mir dieser Mourinho-Fußball auf den Sack geht.


    100e von Millionen verpulvern und dann mit 30% Ballbesitz den Bus parken gegen eine schwächer besetzte Mannschaft. Einfach die absolute Feiglingstaktik, die aus meiner Sicht nicht belohnt werden sollte. Aber nach dem Spiel wird er sich erst mal wieder ohne Ende selbst loben, der eitle Fatzke.


    Was ich vollumfänglich unterstreiche! Warum ich den Kerl in kleinster Weise mag, wird in Deinem Post mehr als klar. Danke!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von biertester

    Ich wollt es so gerne sehen. :motzen:
    Und jetz steh ich hier mit kaputten Auto in der Pampa Frankfurts und warte auf meinen leihwagen. :heul:


    Du verpasst nicht viel. Stehst hoffentlich nicht in OF?

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Oberon

    Wie mir dieser Mourinho-Fußball auf den Sack geht.


    100e von Millionen verpulvern und dann mit 30% Ballbesitz den Bus parken gegen eine schwächer besetzte Mannschaft. Einfach die absolute Feiglingstaktik, die aus meiner Sicht nicht belohnt werden sollte. Aber nach dem Spiel wird er sich erst mal wieder ohne Ende selbst loben, der eitle Fatzke.


    Aber es gibt ihm am Ende des Tages recht. Mögen tu ich Jose auch nicht, aber er ist ein brillanter Trainer.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!