Europa-League 2016/17

  • Zitat von wikinger

    Wen ich absolut ned pack ist der Bentaleb. Was der teilweise für lausige Pässe spielt. Unfassbar.


    Joa, sehr viele Schlampigkeiten.

  • Zitat von wikinger

    Kopf hoch, gaga.


    Haben wirklich gut gekämpft, am Ende unlucky. Über die 2 Spiele ist Ajax aber verdient weiter.


    isso... :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Oberon

    Schön, dass das 3:1 von dem Mann erzielt wurde, der gar nicht mehr auf dem Platz hätte stehen dürfen :roll:


    Ist schon hart, was in diesen Viertelfinals gegen deutsche Mannschaften gepfiffen wurde.


    Monaco schießt im Hinspiel zwei irreguläre Tore, Real ebenfalls zwei mal im Abseits und jetzt das. Und zur Krönung steht auch noch Scheiß United im Halbfinale, die in keiner Phase der EL überzeugen konnten und Losglück hatten.


    Ich habe heute eine wahnsinnige Wut in mir, weil wir beschissen worden sind. Wir sind beschissen worden.


    Meinst Du das? Alle drei? Ja es ist schon hart sich eingestehen zu müssen, dass die Bundesliga im internationalen Vergleich doch nicht so toll ist, wie ihr Ruf. Am besten hat´s heut noch Schalke gemacht, aber nach dem 3:0 wollten sie das Ding halt nur runterspielen. Sowas kann in´s Auge gehen. Neulich soll sogar der 1. FC Nürnberg in Unterzahl gewonnen haben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Ich habe heute eine wahnsinnige Wut in mir, weil wir beschissen worden sind. Wir sind beschissen worden.


    Meinst Du das? Alle drei? Ja es ist schon hart sich eingestehen zu müssen, dass die Bundesliga im internationalen Vergleich doch nicht so toll ist, wie ihr Ruf. Am besten hat´s heut noch Schalke gemacht, aber nach dem 3:0 wollten sie das Ding halt nur runterspielen. Sowas kann in´s Auge gehen. Neulich soll sogar der 1. FC Nürnberg in Unterzahl gewonnen haben.


    Das Tor von Ajax war eher so ein Zufallsding. Viergever hat einfach nur den Fuß reingehalten und wurde angeschossen. Kann passieren, würde es jetzt nicht als Dummheit von Schalke auslegen. Das 3:2 - geschenkt, da sind eh alle aufgerückt. Ist genauso wenig aussagekräftig wie seiner Zeit das 2:2 von Benfica gegen uns.


    Ja, benachteiligt wurden diesmal alle deutschen Mannschaften. Bayern tut mir noch am wenigsten Leid, zumal die auch von Fehlentscheidungen profitierten, aber Dortmund und Schalke hätte ich schon gerne eine Runde weiter gesehen. Bei so knappen Ergebnissen würde ich nicht davon sprechen, dass die Bundesliga nicht so toll ist. Die englische und italienische Liga ist im internationalen Vergleich schlechter und Frankreich hat ausnahmsweise mal ein gutes Jahr. Nur Spanien ist weit voraus.

  • Spanien ist auch nur noch mit Real und Atletico vertreten. Die waren letztes Jahr viel stärker mit dabei.
    England performt seit Jahren under, Italien ist quasi gänzlich nicht mehr dabei. Dieses Jahr hats für die deutschen Mannschaften einfach nicht gereicht.
    Klar wurden sie zum Teil verpfiffen, haben davon aber auch profitiert.


    Beim BVB denke ich auch, wäre der Bus-Anschlag nicht gewesen, man stände jetzt im Halbfinale.
    Und Schalke wars tragisch das er den Ball sozusagen selbst ins eigene Tor einnickt. Nächste Saison wird wieder besser.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Spanien ist auch nur noch mit Real und Atletico vertreten. ..., Italien ist quasi gänzlich nicht mehr dabei.


    Es war Juve, die Barca rausgekegelt haben und nun im Halbfinale stehen!

  • Schalke ist über beide Spiele gesehen verdient ausgeschieden. Gestern hat man schon den unbedingten Wollen gesehen, das Rückspiel zu drehen. Dass man dann in Überzahl das Gegentor fängt, war unglücklich. Kann aber passieren, denn schließlich verfügt Ajax durchaus über eine gewisse Klasse.


    Ich hoffe, dass Schalke jetzt keinen Knacks bekommt und die Saison ordentlich zu Ende spielt.

  • Irgendwie ist S04 doch echt Club-II oder? Schon vor dem Spiel die Diskussion, ob denn der Herr Weinzierl nicht einfach zu unemotional an der Linie wär. Schon das klang voll nach Club! Dann Aufholjagd allez allez ... Freudentaumel ... ups .... Dring das Ding mit 11 gegen 10 ... schade aber auch. Also diese "Fanfreundschaft" kommt glaub ich nicht von ungefähr. In Halbzeit 2 hatte man das Gefühl es wären 11 Burgstallers aufm Platz. Was doch alles möglich ist, in so nem Europapokalspiel. Und weil´s halt so richtig clublike sind, werden´s die restlichen Buli-Spiele noch ziemlich verkacken. 5 Punkte zum Relegationsplatz, da geht noch was!

  • Zitat von Schweppermann

    Es war Juve, die Barca rausgekegelt haben und nun im Halbfinale stehen!


    "Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!“

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von König

    Spanien ist auch nur noch mit Real und Atletico vertreten. Die waren letztes Jahr viel stärker mit dabei.


    Naja, Celta Vigo ist zwar aus Galizien, aber meines Wissens aus dem Galizien, das in Spanien liegt und nicht aus dem ukrainisch/polinischen Galizien.
    Also wären es drei Spanier.


    (Und ein Italiener, nur mal so ..)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Naja, Celta Vigo ist zwar aus Galizien, aber meines Wissens aus dem Galizien, das in Spanien liegt und nicht aus dem ukrainisch/polinischen Galizien.
    Also wären es drei Spanier.


    (Und ein Italiener, nur mal so ..)


    Vor allem "auch nur noch". Als ob jetzt 2 von 4 (bzw 3 von 8 ) Halbfinalteilnehmern irgendwie schlecht wäre

  • Zitat von Chris

    Naja, Celta Vigo ist zwar aus Galizien, aber meines Wissens aus dem Galizien, das in Spanien liegt und nicht aus dem ukrainisch/polinischen Galizien.
    Also wären es drei Spanier.


    (Und ein Italiener, nur mal so ..)


    Ich hab dann gestern Abend den Ticker falsch gelesen. Bei Italien gings mir um die Altmeister AC und Inter Mailand. Schon Jahre nicht mehr in der Champions League vertreten, in der Europaleague ist jetzt gar nix mehr dabei sein. Das große Italien ist da nicht mehr präsent. Schade eigentlich, hab den AC immer gerne gesehen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Ich hab dann gestern Abend den Ticker falsch gelesen. Bei Italien gings mir um die Altmeister AC und Inter Mailand. Schon Jahre nicht mehr in der Champions League vertreten, in der Europaleague ist jetzt gar nix mehr dabei sein. Das große Italien ist da nicht mehr präsent. Schade eigentlich, hab den AC immer gerne gesehen.


    Na, dann wirst du bald goldene chinesische Zeiten haben.
    Der AC Berlusconi wird an jetzt ein Investment der Li Yonghong Familie.


    Und Inter gehört ja schon den Chinesen.


    Also alles richtig traditionell.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!