Champions League 2016/17

  • Ausgerechnet der Juanfran, der aussieht wie ein 40jähriger Hausmeister, das ganze Spiel aber ein Stehaufmännchen war - und er läuft nur zwei Schritte an. Da wusste ich's.
    Schade.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von FCNNordkurve

    Hauptsache Nordösterreich hat den Titel nicht gewonnen, ob Athletico oder Real mir egal!


    :hoch:


    Wobei Österreich ganz ok ist, im Gegensatz zum Dreck an der Isar :wink::mwah:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von hattrick

    Ronaldo ist auch ein klasse Fußballer. Trotzdem wünsche ich ihm die Pest an den Hals, genau wie Zidane. Klasse Fußballer, ja, aber ich mag ihn einfach nicht.


    Ok, akzeptiert. Kann man so oder so sehen. :prost:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von pinbot

    Ausgerechnet der Juanfran, der aussieht wie ein 40jähriger Hausmeister, das ganze Spiel aber ein Stehaufmännchen war - und er läuft nur zwei Schritte an. Da wusste ich's.
    Schade.


    Das hab ich mir auch gedacht, dass der verschießt.

  • Zitat von evergreen


    Ok, akzeptiert. Kann man so oder so sehen. :prost:


    Prost. :wink:


    Bei solchen Abenden stell ich mir immer vor, wie das wohl wäre wenn der FCN mal so ein Spiel bestreiten würde .... :?

  • Zitat von hattrick

    Prost. :wink:


    Bei solchen Abenden stell ich mir immer vor, wie das wohl wäre wenn der FCN mal so ein Spiel bestreiten würde .... :?


    Auf jeden Fall wären bessere Fans im Stadion!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von hattrick

    Prost. :wink:


    Bei solchen Abenden stell ich mir immer vor, wie das wohl wäre wenn der FCN mal so ein Spiel bestreiten würde .... :?


    Oh mein Gott, wir würden, egal welches Stadion, abbauen. So eine Stimmung hätten die noch nie erlebt.

  • Zitat von hattrick

    Prost. :wink:


    Bei solchen Abenden stell ich mir immer vor, wie das wohl wäre wenn der FCN mal so ein Spiel bestreiten würde .... :?


    Hab ich vorhin auch mal überlegt. Und auch, wieviele Klassen der Glubb drunter einzuordnen ist. Ich denk mal mindestens vier.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von hattrick

    Beide scheiße. Drecks Italiener und ein drecks Franzose. :wink:


    drecks club :ironie:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Zitat von Clubi

    Benzema, Pepe, die würden alle optimal zu Bayern passen.


    Marcello hast noch vergessen.

    Einmal editiert, zuletzt von HCP8 ()

  • Einen Vorteil hat´s aber: die Bauern ham net gegen den Championsligue-Sieger verloren, sondern sogar gegen den Vize. :mrgreen:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!