Champions League 2016/17

  • Dortmunder sehen fertig aus...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von docfred

    Und? Möchtest du? :winke:


    Bin ich sofort dabei, wenn Du mir das Großmaul nachweist. Dann nehme ich das zurück, und auch das der BILD, der ZEIT, des Kicker, der OP, der FR, und wessen Großmaul auch noch immer.


    @schäuble
    Die Splitter vor dem stehenden Bus sind logisch. Die Scheiben waren beschädigt, die Türen wurden geöffnet, Spieler stiegen aus...dabei wird der Bus bewegt, und Splitter fallen.

    It's a jungle out there.

  • 1:0 Monaco

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wtf klar Abseits

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von pipi86

    bei allem respekt für monaco, aber als borussia dortmund darfst du niemals gegen so eine mannschaft ausscheiden!


    Ich glaube, du scheinst dich mit Monaco in dieser Saison wenig beschäftigt zu haben.

  • Zitat von Dasboard

    Ich glaube, du scheinst dich mit Monaco in dieser Saison wenig beschäftigt zu haben.


    doch hab ich, aber vergleich mal bitte bvb mit monaco!
    klar sind die tabellenführer, allerdings in einer liga die wsl ne bessere 2te liga bei uns wäre!

  • Zitat von pipi86

    doch hab ich, aber vergleich mal bitte bvb mit monaco!
    klar sind die tabellenführer, allerdings in einer liga die wsl ne bessere 2te liga bei uns wäre!


    :schaem:

  • Zitat von pinbot

    Hab mir die Szene nun 6x angesehen, und ich erkenne nicht, wo Bender zum ET genötigt wird.


    :hoch:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!