3. Liga 2015/16

  • Zitat von RedBlack93

    Der einzige Aufsteiger, der uns vom finanziellen & den Zuschauern gefährlich werden könnte, steigt auf. Wie passend.


    Schwachsinn .. .les mal die letzten posts
    Wir haben ein Viel höheres Etat als die


    A
    Man Leute flyeralarm macht nix Anderes was A. Roth vor 20 Jahren bei uns gemacht hat


    Pinkelt euch mal ned so in die Hose


    Das is ja peinlich

  • Zitat von Clubberer_93


    FSV Frankfurt hat einen Etat von 12 Mio.
    da sind 3,5 gar nichts


    Genaue Angaben zum Etat machen die aus guten Gründen nicht, der liegt deutlich hòher. Falls du aber die (von den Medien geschätzte) Zahl von 3,5 Mio irgendwo vereinsseitig bestätigt findest, dann lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen.


  • Alleine aus dem Grund gefährlich, weil er Sponsoren abgräbt. Und ich verweise mal auf Mafiosi´s Post von heute.

  • Zitat von Dude


    Na und? Wir wollen doch Stimmung und geile Grounds?
    Die Würzburger Gegend ist auch ohne deren Aufstieg mir nicht als klassisches Clubrevier in Erinnerung geblieben. Haufenweise Bayernfans, von daher nehmen uns die neuen Würzburger sicher keine Fans weg.


    Klassisch schon, ich war mal in der 2. Bundesliga-Süd bei nem Auswärtsspiel dabei, müßte 1978/79 gewesen sein. Btw. ein Glubbfan lässt sich doch net abwerben. :schimpf:
    Edith sagt: das war 77/78.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

    Einmal editiert, zuletzt von evergreen ()

  • Zitat von Mafiosi

    Genaue Angaben zum Etat machen die aus guten Gründen nicht, der liegt deutlich hòher. Falls du aber die (von den Medien geschätzte) Zahl von 3,5 Mio irgendwo vereinsseitig bestätigt findest, dann lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen.


    das hat der in der ARD während des Spiels gesagt

  • Diese 3,6 Millionen stammen übrigens nur von einem Statement... Eine offizielle Zahl gibt es nachwievor nicht, die Kickers hätten schon lange einpacken können wenn flyeralarm nicht den stadionumbau + Flutlicht + die DFB Ausnahmegenehmigungen bezahlt hätte

  • Zitat von Maggus

    Diese 3,6 Millionen stammen übrigens nur von einem Statement... Eine offizielle Zahl gibt es nachwievor nicht, die Kickers hätten schon lange einpacken können wenn flyeralarm nicht den stadionumbau + Flutlicht + die DFB Ausnahmegenehmigungen bezahlt hätte


    Darauf wollte ich hinaus. Offizielle Zahlen gibt es (aus guten Gründen) nicht.
    Schon in der Regionalliga haben die Leute wie Nico Herzig und weitere gestandene Spieler von Drittligisten geholt. Kommen sicher wegen der schönen Stadt Würzburg von der 2. oder 3. Liga in die Regionalliga.


    Aber wer weiter das Märchen vom sympathischen kleinen Underdog mit kleinem Etat glauben möchte, der wahrscheinlich eh bald wieder runtergeht, der darf das gerne tun.
    Wir sprechen uns in 2 Jahren nochmal.

  • Zitat von Mafiosi

    Darauf wollte ich hinaus. Offizielle Zahlen gibt es (aus guten Gründen) nicht.
    Schon in der Regionalliga haben die Leute wie Nico Herzig und weitere gestandene Spieler von Drittligisten geholt. Kommen sicher wegen der schönen Stadt Würzburg von der 2. oder 3. Liga in die Regionalliga.


    Aber wer weiter das Märchen vom sympathischen kleinen Underdog mit kleinem Etat glauben möchte, der wahrscheinlich eh bald wieder runtergeht, der darf das gerne tun.
    Wir sprechen uns in 2 Jahren nochmal.


    Flyeralarm ist kein Weltkonzern
    ist wahrscheinlich mit ARO damals beim Club zu vergleichen

  • Dieser Verein ist mindestens so widerlich wie das dort ausgeschenkte Bier (Hofbräu). Und jetzt auch noch bei uns in Liga 2. Das EINZIG Gute an deren Aufstieg ist, dass man zum Auswärtsspiel recht schnell in Würzburg ist, allerdings wird man sich wohl aufgrund der geringen Stadionkapazität um die Karten "prügeln" müssen.


    Ich hoffe, für die Snickers gehts nächste Saison wieder eine Etage tiefer. Da gehören sie schlichtweg hin (wenn überhaupt).

  • MDR Zwickau vs. Elversberg.
    Bin gespannt wers macht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!