Thorsten Kirschbaum zum Glubb?

  • Zitat von hattrick

    Ist er also SPORTLICH besser, weil er billiger ist? Oder wie darf ich deinen Post jetzt bewerten? Oder weiß hier schon keiner mehr, warum er gegen Kirschbaum war? :mrgreen:


    Weil die Anfangs anberaumten 750000€ Ablöse utopisch wahren und man dennoch befürchten musste das wir so blöd sind und 500000 hinblättern.
    Die jetzigen Summe ist absolut in Ordnung.

  • Zitat von InfectedShroom

    150k ? :shock:
    Sagt die Bild.
    Das wären ja nur 20% der ursprünglichen Forderung.
    Da frag ich mich wollen die ihn so dringend loswerden? Wegen den Gerüchten mit Weidenfeller?!
    Oder glauben sie wirklich an die Rückkehr des Clubs in Liga 1 dass ihnen der Nachschlag sicher wäre?


    Sollte die Summe stimmen wäre der Transfer wirklich in Ordnung!



    Hab so das blöde Gefühl das im gegenzug einer unserer besseren Spieler zum VfB wechselt.
    (Stark,Schöpf,Mlapa :wink: )


    Und ich hoffe das jeder den Spaß mit dem Leihspieler versteht :crossed:

  • Ein bestenfalls durchschnittlicher Keeper, daran würde selbst eine Ablöse von 3,50 nix ändern.
    Finanziell überschaubar, aber sportlich eben auch.
    Für mich auch irgendwie kein Kandidat für eine längerfristige Nummer 1, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ein bestenfalls durchschnittlicher Keeper, daran würde selbst eine Ablöse von 3,50 nix ändern.
    Finanziell überschaubar, aber sportlich eben auch.
    Für mich auch irgendwie kein Kandidat für eine längerfristige Nummer 1, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.


    Alter Skeptiker

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von KillerDriller

    Ein bestenfalls durchschnittlicher Keeper, daran würde selbst eine Ablöse von 3,50 nix ändern.
    Finanziell überschaubar, aber sportlich eben auch.
    Für mich auch irgendwie kein Kandidat für eine längerfristige Nummer 1, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.


    Für 150K ist nichts kaputt und ich glaube schon das er besser ist wie das was wir jetzt haben.
    Zumal ja jetzt auch noch RS länger verletzt ist,brauchen wir sowieso einen.


    Ob er BL tauglich ist,können wir erst sagen wenn wir dort spielen.
    Ob er für längerzeit die Nummer 1 sein wird wird sich raustellen.
    Nur gute torhüter zu finde ist Rar,und wenn kosten sie viel das wir uns selbst in der BL nicht leisten können.


    Schau dir mal die ganzen Transfers,der Letzten jahre an wo wir unter DH in der BL wahren ich glaube das höchste war 2,5 Mile.
    Und das nach 3-4 jahren BL da kann man auch schon mal 3-4 Mile für eine Spieler ausgeben.


    Ich bleibe dabei die TW Position,bleibt Glück sache auser man niemmt Geld in die Hand das wir nicht haben.
    Ich finde jetzt Ulreich auch nicht so den tollen torhüter,und dafür 4,5Mile Zahlen ?ok die Bauern habs.


    Was ich damit sagen will selbst wenn,wir BL spielen würden wir uns so eine torhüter nie leisten können ob woll er nicht so gut ist.

  • Wie immer halt. Der Spieler ist nicht schlechter als der untere Durchschnitt, der von ihm erwartet wird.

  • Naja, Schäfer in 28 für 100.000€ damit kann ich mich schon anfreunden. Für 750.000 wärs absolut Schwachsinn gewesen.


    Ma guggn vielleicht ist er ja besser als viele hier glauben.

  • Zitat von Plerchi

    Naja, Schäfer in 28 für 100.000€ damit kann ich mich schon anfreunden. Für 750.000 wärs absolut Schwachsinn gewesen.


    Ma guggn vielleicht ist er ja besser als viele hier glauben.



    Es sind mehr als die offiziell genannten 150.000 plus möglichen Nachschlag bei Aufstieg von uns. Uns kam entgegen, dass Stuttgart morgen eine neue deutsche Nummer eins verpflichten wird.

  • Zitat von ChrisN

    Es sind mehr als die offiziell genannten 150.000 plus möglichen Nachschlag bei Aufstieg von uns. Uns kam entgegen, dass Stuttgart morgen eine neue deutsche Nummer eins verpflichten wird.


    Wie hoch auch immer die Nachzahlungen sein mögen, bei einem Aufstieg wären sie ( dank der erheblich höheren TV-Gelder ) zu verschmerzen......und steigen wir nicht auf, gibt's keinen Nachschlag.
    Insofern war das durchaus geschickt verhandelt.......egal, ob jetzt Stuttgart morgen eine neue Nr.1 präsentiert oder nicht.

  • Zitat von ChrisN

    Uns kam entgegen, dass Stuttgart morgen eine neue deutsche Nummer eins verpflichten wird.


    Kann sich dann ja nur um den Fäller der Weiden handeln :sherlock:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wie hoch auch immer die Nachzahlungen sein mögen, bei einem Aufstieg wären sie ( dank der erheblich höheren TV-Gelder ) zu verschmerzen......und steigen wir nicht auf, gibt's keinen Nachschlag.
    Insofern war das durchaus geschickt verhandelt.......egal, ob jetzt Stuttgart morgen eine neue Nr.1 präsentiert oder nicht.


    Nur schreibt ChrisN ja, dass die Ausgangssumme schon höher liegt.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Irgendwo in den Stuttgarter Medien stand zumindest was von knapp 500.000€. Wird wohl mal wieder dazwischen liegen.

  • Zitat von Mar


    Nur schreibt ChrisN ja, dass die Ausgangssumme schon höher liegt.


    Und wie wir alle wissen, haben sich die von ChrisN weitergegebenen Informationen immer bestätigt.

  • Zitat von Mar


    Nur schreibt ChrisN ja, dass die Ausgangssumme schon höher liegt.


    Höher als was ? Höher als 150.000,-- € ? Oder ist das Gesamtpaket höher als € 750.000,-- ?
    Dann bitte ich ChrisN hier mal konkrete Zahlen zu nennen, wenn er sie denn kennt.
    Bild schreibt von € 150.000,---, der Kicker von € 100.000,---, daher denke ich schon, daß dies irgendwie der Realität entspricht.
    Wenn ChrisN andere Zahlen kennt, möge er sie, wie gesagt, konkret benennen und belegen.
    Die neue Nr. 1 in Stuttgart hat deutlich mehr mit dem Weggang von Ulreich zu tun als mit Kirschbaum.
    Wenn überhaupt, sehe ich eher einen Zusammenhang Uphoff - Kirschbaum.
    Aber auch das sind vage Vermutungen meinerseits.
    Falls ChrisN bessere Informationen hat, möge er uns unterrichten, anstatt vage, nebulöse Mitteilungen zu streuen. Sorry.

  • Hat der kicker das in der Print-Ausgabe geschrieben oder wo? Las nur was von "deutlich unter" der davor spekulierten Summe von 500.000€. Die Stuttgarter Nachrichten (?) hingegen von knapp 500.000€. Kommt halt bei Transfers oft darauf an wen von beiden Seiten man fragt.

  • Zitat von Totti

    Hat der kicker das in der Print-Ausgabe geschrieben oder wo? Las nur was von "deutlich unter" der davor spekulierten Summe von 500.000€. Die Stuttgarter Nachrichten (?) hingegen von knapp 500.000€. Kommt halt bei Transfers oft darauf an wen von beiden Seiten man fragt.


    Ich habe diese € 100.000,-- vom Kicker gelesen. Irgendwo....nur weiß ich jetzt nicht mehr, ob der Kicker zitiert wurde oder ob es im Kicker selbst stand.
    € 500.000,-- könnten natürlich das Gesamtpaket mit NZ sein.
    Ach.....sind auch alles nur Vermutungen meinerseits.
    Daher nochmal.....wenn ChisN bessere Informationen hat, möge er sie benennen und belegen.

  • Zitat von Totti

    Irgendwo in den Stuttgarter Medien stand zumindest was von knapp 500.000€. Wird wohl mal wieder dazwischen liegen.



    :hoch:

  • ChrisN kann seine Insider doch nicht nennen, was erwartest du? Wenn er sagt, der Bader wird am Tag X entlassen, dann is das ja auch so. :mrgreen:

  • "@BL_Latest: BREAKING: Nach Informationen des "kicker" wird Mitch #Langerak vom #BVB zum #VfB Stuttgart wechseln!"


    So viel zum Thema deutsche Nummer 1!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!