Club startet Treuedauerkarten Aktion

  • es ist genug, nach fast 30 jahren keine dk mehr. egal was die schreiben. für diesen müll brauch ich keine mehr!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Weiß man schon, wie viele bisher in etwa verkauft wurden?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    Weiß man schon, wie viele bisher in etwa verkauft wurden?


    Nein.


    Der Ansturm ist derart groß, die kommen mit dem Zählen nicht hinterher :smiling_face_with_sunglasses:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich denk mal so ab 900 Stück wirds ne Meldung geben, dass das Kontingent knapp wird.


    Mit Ach und Krach schätze ich zwischen 200 und 500 verkauften Karten

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Zockerkönig

    Es wäre mal interessant zu wissen wieviele DK bereits verkauft sind.


    Vom Verein erfährt man da doch nichts. :face_with_tongue:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Vom Verein erfährt man da doch nichts. :face_with_tongue:


    Doch - wenn sie schon ausverkauft wäre, wüssten wir das schon.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Meiner Meinung nach geht es bei dieser Aktion vor allem darum, SCHNELL an Geld zu kommen. Man wirft ein Produkt auf den Markt, von dem man sich verspricht, dass es einige Abnehmer finden wird und kontingentiert dieses.
    Durch die Limitierung erhofft man sich, potentielle Käufer möglichst rasch zum Kauf zu drängen, da "man sonst am Ende zu langsam gewesen sein könnte".
    Mit den üblichen Dauerkarten lässt sich das nicht machen. Hier kann man die Zeitspanne nicht zu kurz gestalten, da dann wiederum die Gefahr besteht, dass potentielle Käufer ihr Vorrecht verlieren und dann gar nicht kaufen.

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Dauert noch a paar Tage bis die Bürschla ihrn Lohn kriegen :winking_face:


    Zitat von ANDY_FCN

    Ich denk mal so ab 900 Stück wirds ne Meldung geben, dass das Kontingent knapp wird.


    Glaub mir die Karte spielen sie viel früher aus um den Verkauf anzukurbeln, sollte es mit den Lizenzpapieren knapp werden :winking_face:

  • Schreibt halt mal an den Herrn Bader. Wenn es vernünftig geschrieben ist, dann bekommt man sicherlich eine Antwort. :ohnmacht:

    It was all a dream.

  • Sehr geehrter Herr Arsc... Bader,


    Ich hätte eine Frage bezüglich der Trauerdaue.. Treudoofka.. Treuedauerkarte:
    Wie viele von den Dingern haben sie denn schon an den Idiote.. Fan gebracht?


    Ihre Informationen werde ich natürlich sofort im Glubbfo... vertraulich behandeln.


    Mit freundlichen Grüßen,
    ein Bader-Hate.. Fan

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.


  • :mrgreen::lol:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:


  • Schee :face_with_tongue:

  • Wären es nennenswerte Absatzzahlen von "Treue"dauerkarte (ich würde es Vollidiotensteuer nennen) oder Dauerkarte allgemein, hätte man bereits eine irre Erfolgsmeldung herausgegeben. Unsere Pressestelle wird doch seit zwei Jahren von Muhammad as-Sahhaf geleitet:


    saeedsahafuugz.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!