Lizenz 2015/16

  • und feiern die Dimpfl in FB schon ihren Sonnenkönig?


    SUBBA BAAADER OLEEEE OLEE OLEE OLEE

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zenzi - quit living your own dreams,
    Zenzi - life is not what it seems!


    Such a lonely little DFL paper
    In a cold, cold world,
    There's someone in Nürnberg
    Who needs you...


    ZENZI!

  • Zitat von Raeler

    Na also. Nichtsdestotrotz war es eine Lüge, dass wir die Lizenz bereits hatten, lieber FCN!


    Edit: Wird auch nochmals durch den kicker-Artikel bestätigt, dass wir die Lizenz NACH Erfüllung der Bedingungen erhalten haben!


    zahlreiche Facebook Kommentare haben nie daran gezweifelt und machen sich darüber auch keine weiteren Gedanken.

  • Zitat von miguel

    und feiern die Dimpfl in FB schon ihren Sonnenkönig?


    SUBBA BAAADER OLEEEE OLEE OLEE OLEE



    gibts da ne spezielle dimpflecke, die man ein wenig anköcheln könnte?

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    gibts da ne spezielle dimpflecke, die man ein wenig anköcheln könnte?



    :grinning_face: bei mir kommt das neueste vom glumbb und seinem lügenbaron immer auf FCN aktuell.....inklusive Kommentaren zahlreicher dimpfl :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • ....und überhaupt weiß ich gar nicht, ob ich mich über diese scheiß Lizenz freuen soll. :brodel:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wir ham die Lizenz? Na subber, etz dürf ma wieder alles umdichten :wut: Solche... Gnmpf..... :wuetend:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von miguel

    ....und überhaupt weiß ich gar nicht, ob ich mich über diese scheiß Lizenz freuen soll. :brodel:


    also ich würde mich freuen, denn die Konsequenzen, wenn wir keine Lizenz bekommen hätten, wären unabsehbar gewesen.

  • Zitat von Argo

    also ich würde mich freuen, denn die Konsequenzen, wenn wir keine Lizenz bekommen hätten, wären unabsehbar gewesen.


    ach, dann wäre man ums aufräumen nicht mehr herum gekommen. So geht das gewurschtel fröhlich weiter. Klasse :hoch:

  • Es war schon immer unser Anspruch, die Lizenz gegen Bedingungen und unter Auflagen demütig als letzter aller 56 Profivereine zu erhalten.

  • Zitat von Zockerkönig

    ach, dann wäre man ums aufräumen nicht mehr herum gekommen. So geht das gewurschtel fröhlich weiter. Klasse :hoch:


    Wenn es nur ums Aufräumen gehen würde, wäre ich bei dir, aber ein Neustart in Liga 4 wäre schon hart und vielleicht wäre der Scherbenhaufen zu groß gewesen.

  • Wir haben immer gesagt, dass es schwer werden kann und notfalls auch erst am letzten Tag entschieden wird.
    Oder war das der Klassenerhalt ? Egal, ole ole :exclamation_mark:


    Super Bader, allez :woohooo:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Argo

    Wenn es nur ums Aufräumen gehen würde, wäre ich bei dir, aber ein Neustart in Liga 4 wäre schon hart und vielleicht wäre der Scherbenhaufen zu groß gewesen.


    mag schon sein, aber du glaubst doch nicht, dass sich hier ohne einen gewaltigen Knall mal ernsthaft etwas ändert?


    Es geht net nur um Bader raus usw., das alleine wird auch nix bringen. Es muss ein umdenken/erwachen, wie auch immer geschehen.
    Wenn ich schon wieder lese, die Lizenzgeschichte wurde heisser gekocht als sie letztlich war und alles ist net so schlimm, würde ich am liebsten die Faust in den Bildschirm knallen.

  • Allez, allez, allez, allez, allez
    die Lizenz ist eingetroffen,
    unser Stolz der Club!
    Super Bader, allez, allez!


    :ironie:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • schlussendlich ging am ende des tages diese tür ganz grundsätzlich doch noch auf. das war eine echte knacknuss.
    jetzt wollen wir jeden morgen weiter ein wenig früher aufstehen und weiter werkeln und weiter bauen an der nachhaltigen entwicklung des 1. fc nürnberg, so als gäbe es kein morgen.

  • Zitat von Zockerkönig

    mag schon sein, aber du glaubst doch nicht, dass sich hier ohne einen gewaltigen Knall mal ernsthaft etwas ändert?


    Es geht net nur um Bader raus usw., das alleine wird auch nix bringen. Es muss ein umdenken/erwachen, wie auch immer geschehen.
    Wenn ich schon wieder lese, die Lizenzgeschichte wurde heisser gekocht als sie letztlich war und alles ist net so schlimm, würde ich am liebsten die Faust in den Bildschirm knallen.


    Der Verein müsste sich von Grund auf erneuern und es ist wirklich die Frage, ob wir die Kraft haben und auch den Willen diesen Weg zu gehen. Aber wenn der Knall zu groß gewesen wäre, dann könnte es auch passieren, dass ein Neustart nicht mehr möglich ist.


    Es wird sich so oder so etwas ändern müssen, denn wir sind nochmal knapp davon gekommen, ein Befreiungsschlag sieht anders aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!