Lizenz 2015/16

  • Wie sieht's denn jetzt aus mit der Lizenz?
    In der NZ konnte man lesen, dass einige Köpfe am Valznerweiher ganz schön schwitzen deshalb.
    Wann darf man Vollzug oder eben nicht Vollzug erwarten? Droht uns wohlmöglich ein Punkteabzug? ...

  • Zitat von smiley69

    Wie sieht's denn jetzt aus mit der Lizenz?
    In der NZ konnte man lesen, dass einige Köpfe am Valznerweiher ganz schön schwitzen deshalb.
    Wann darf man Vollzug oder eben nicht Vollzug erwarten? Droht uns wohlmöglich ein Punkteabzug? ...


    Das kam heute auf Nachfrage von der Bild :

    Zitat

    Der Club hat bis Anfang Juni Zeit Bedingungen zu erfüllen, danach wird die DFL entscheiden.

  • Zitat von Plerchi

    Kein Punktabzug. Erteilung der Lizenz am 05.06 ohne Auflagen. Und nein ich träume nicht.


    Jaja Quelle ? :mrgreen:

  • Wir tüten die Lizenz ganz easy locker flockig ein. Wir sind ja schuldenfrei :lol:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Plerchi

    Quelle ist es pleite. Glaubt es oder lasst es unkommentiert stehen.


    Ich glaube dir.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von Pepe

    Wir tüten die Lizenz ganz easy locker flockig ein. Wir sind ja schuldenfrei :lol:


    Na da fällt mir aber jetzt ein ganzer Felsbrocken vom Herzen. Nach den Schweißperlen auf der Stirn bei Herrn Dr. Grethlein jetzt doch "locker flockig". :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Plerchi

    Quelle ist es pleite. Glaubt es oder lasst es unkommentiert stehen.


    Das ist doch sonst die Strategie der katholischen Kirche :gruebel:


    Glaubt uns oder erwartet das ewige Höllenfeuer.




    Schon echt gut... "glaubt mir oder redet nicht darüber" :lol:

  • Extraklasse wäre die Lizenzauflage für den 1.FC Nürnberg, unfähige und unqualifizierte aus der Vereinsführung umgehend zu entlassen.


    Diese sind bis spätestens zum Saisonstart, durch fachlich qualifizierte und ausgewiesene Finanz- und Marketingfachleute zu ersetzen.


  • Weil wenn ich jetzt erzähle von wem ich des habe werde ich genauso als Depp hingestellt wie eh schon von so Leuten wie dir die nichts anderes mehr machen können als über alles und jeden her zu ziehen wenn es mal nicht negativ läuft beim FCN

  • "von Leuten wie mir" und "wenn es mal nicht negativ läuft" ... :lol:



    /plonk

  • Ja warum das Ganze jetzt plötzlich ohne Auflagen ablaufen soll, ist mir schleierhaft.
    Steht doch seit geraumer Zeit schon fest, dass es Auflagen gibt. Wenn nicht, dann hätte ich dafür gerne eine Begründung.

    Schmarrnintelligenz, die

  • O. K., ich glaub´s ja. Lizenzerteilung mal eben locker flockig gegen einen Abzug von 6 Punkten zu Saisonbeginn. Spekulatius allez. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ja, genau schauts doch aus. Hauptsache man kann über jede Nachricht dir in irgendwelchen Medien steht nochmal sauber abledern wie blöd doch Bader ist. Wenn etwas positives kommt ist es ausschließlich von Bader inszeniert oder eine Falschmeldung.


    Ich mach mich doch in eurem Angesicht jetzt nicht zum affen, deshalb entweder glaubt es oder glaubt weiter an den Lizenzentzug und neubeginn in der Kreisklasse...

  • Das würde aber auch heißen, daß die Kaderplanung auf Eis liegt, bis es am 5.6. Gewißheit gibt. Ganz logisch scheint es mir aber nicht, daß es zunächst Bedingungen und Auflagen gibt, und dann ab 5.6. alles ohne Auflagen geschehen soll.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Ganz logisch scheint es mir aber nicht, daß es zunächst Bedingungen und Auflagen gibt, und dann ab 5.6. alles ohne Auflagen geschehen soll.


    Das wäre wirklich höchstmerkwürdig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!