Lizenz 2015/16

  • Zitat von Argo

    Es wird sich so oder so etwas ändern müssen, denn wir sind nochmal knapp davon gekommen, ein Befreiungsschlag sieht anders aus.


    Gehen Sie ruhig davon aus, dass wir jeden, wirklich jeden Stein umdrehen werden.
    Und dann behutsam wieder dorthin legen, wo wir ihn gefunden haben. :floet:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Argo

    also ich würde mich freuen, denn die Konsequenzen, wenn wir keine Lizenz bekommen hätten, wären unabsehbar gewesen.


    Also wenn sich einer tatsächlich nicht über die Lizenzerteilung freut, sondern es vorgezogen hätte in Liga drei oder tiefer zu spielen, der sollte sich einen anderen verein suchen oder eine andere Freizeitaktivität. Ich nehme aber mal an, es ist dem herrlichen Netzt zuzuschreiben, wo man ja einfach mal irgendwas von sich geben kann

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von kleinerbub

    Also wenn sich einer tatsächlich nicht über die Lizenzerteilung freut, sondern es vorgezogen hätte in Liga drei oder tiefer zu spielen, der sollte sich einen anderen verein suchen oder eine andere Freizeitaktivität. Ich nehme aber mal an, es ist dem herrlichen Netzt zuzuschreiben, wo man ja einfach mal irgendwas von sich geben kann


    Keiner zieht das vor, so ein Unfug schon wieder!
    Manchmal muss man aber eben den steinigen Weg gehen.

  • Du hast schon recht kleinerbub
    Ich freue mich schon auch eingeschränkt, da die Lizenz ein Teil der letztendlich einzig wichtigen Mission - dem Wiederaufstieg - ist, aber jetzt müssen weitere Taten folgen und endlich
    des ganze WischiWaschi beendet werden, ein ordentliches mittel-/langfristiges Konzept muss her, sowie eine aufstiegsfähige Mannschaft!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Der Brief den die Löwen-Fanszene an die "oberen" geschrieben hat, das könnte man durchaus auch ein Stück weit für den Club anwenden.
    Aber hier ist ja alles supi !


    Klassenerhalt gewuppt - check
    vor Fürth gelandet - check und Bonus
    Lizenz souverän eingetütet - check
    nächstes Jahr Top 3 (5) Etat - äh, ja bestimmt
    neues Stadion in konkreter Planung - logo


    is des nix ? :woohooo:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von 150kg_Fettsack

    Schade dass es hier inzw. salonfähig ist dem eigenen Verein einen Lizenzentzug an den Hals zu wünschen.


    Das stimmt mich traurig.


    Das ist auch traurig!
    Resultiert allerdings aus einem inkompetenten Vorstand und einem nicht handlungsfähigen Aufsichtsrat.
    Eigentlich wünsche ich mir natürlich den Erfolg der Mannschaft, aber genau so weiß ich, dass im Aufstiegsfall Bader mit dem Arsch wieder alles innerhalb kürzester Zeit einreißen wird. Also Nägel mit Köpfen machen: Bader frei stellen und dann wird die Fangemeinde auch wieder mit ganzem Herzen hinter ihrem Glubb stehen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von 150kg_Fettsack

    Schade dass es hier inzw. salonfähig ist dem eigenen Verein einen Lizenzentzug an den Hals zu wünschen.


    Das stimmt mich traurig.


    Ich habe dem Glubb NICHT den Lizenzentzug gewünscht. Wüsste auch sonst keinen, der das ernsthaft getan hat.
    Aber Bader und seinen filzigen Schergen wünsche ich, ähm, ja gut äh, sagen wir mal: eine Pinocchionase.
    Damit es auch der letzte Minderbemittelte endlich mal merkt, dass die Fans nach Strich und Faden verarscht und belogen werden.


    Boah, das war jetzt echt knifflig, mir eine jugendfreie, politisch korrekte Formulierung auszudenken. :schwitz:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von rheinfire


    Das ist auch traurig!
    Resultiert allerdings aus einem inkompetenten Vorstand und einem nicht handlungsfähigen Aufsichtsrat.
    Eigentlich wünsche ich mir natürlich den Erfolg der Mannschaft, aber genau so weiß ich, dass im Aufstiegsfall Bader mit dem Arsch wieder alles innerhalb kürzester Zeit einreißen wird. Also Nägel mit Köpfen machen: Bader frei stellen und dann wird die Fangemeinde auch wieder mit ganzem Herzen hinter ihrem Glubb stehen.


    Bitte wir diskutieren hier gerade um das Thema was das Beste für den Verein ist. Es lässt sich ein Forum nicht über einen Kamm scheren. Wir sind hier sehr viele User und jeder hat eine eigene Meinung, auch wenn es eine große Schnittmenge und viele ähnliche Ansichten gibt.

  • Bin auch wieder im Lande und gleich die super Nachricht mit der Lizenz. Da sagen wir doch alle mal danke, danke lieber Martin, wo wären wir nur wenn wir dich nicht hätten, darf gar nicht daran denken. :woohooo:

  • Zitat von kleinerbub

    Also wenn sich einer tatsächlich nicht über die Lizenzerteilung freut, sondern es vorgezogen hätte in Liga drei oder tiefer zu spielen, der sollte sich einen anderen verein suchen oder eine andere Freizeitaktivität. Ich nehme aber mal an, es ist dem herrlichen Netzt zuzuschreiben, wo man ja einfach mal irgendwas von sich geben kann



    manchmal muss man eben durch ein tiefes tal der tränen, um danach in neuer frische und geläutert auferstehen zu können.....das wirst du noch lernen müssen in deinem leben, mein kleiner padawan :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • [

    Zitat von 150kg_Fettsack

    "Schade dass es hier inzw. salonfähig ist dem eigenen Verein einen Lizenzentzug an den Hals zu wünschen. ..."


    Das möchte ich so nicht stehen lassen.


    Mir ist es gleichgültig, was mein Verein treibt, wenn es so weitergeht, wie in die letzten 10 Jahren (Setze: Pokalsieg = Fügung). Wenn alle Anstrengung daran gesetzt wird, auf den letzten Drücker die Eintrittskarte für den Profifußball zu lösen, bindet diese Vorgehenskräfte alle zur Verfügung stehenden Kräfte; für Kreativität, Innovation und Konzept ist kein Platz, man gefällt sich im Sterben auf Raten.


    Sämtliche solide arbeitenden Vereine, müssen sich an der Nase herumgeführt fühlen, hinter solchen "Gratlern" und Stümpern agieren zu müssen. Diese Pfuscher wuchern mit dem Pfund Fanumfeld und Zuschauerzuspruch, sprich mit uns.


    Ich vertrete nicht die Meinung, daß die Vereinsführung die Fans gespalten hat. Sie hat die Nordkurve verblödet und das Herz herausgerissen. Nur möglich weil sich seit spät. der 90er, zum überwiegenden Teil Ereignishüpfer und Schwaller mit angelesenem Fußballfachwissen aus dem Netz in den Stadien befinden. Zuvor waren größtenteils, aktive o. passive Fußballsachverständige u. -spieler im Stadion. Danach haben sich die blassen Geschäftemacher in den Fußball und in die Führungsetagen eingeschlichen, den eigenen Beutel gefüllt und der jeweilige Verein, war ihnen vollständig egal.


    Eine belanglose Masse wird sich wieder Karten kaufen, nur um im Büro, mit der Nachbarin, mit wem auch immer reden zu können, daß `mer beim GLUBB war, dort so viele Freunde hat und widder alle droffn hat. Der blasse Buchhalter, Traumschwiegersohn und die verhärmte "Vorstadtelse" werden zum Teil des Ereignisses und fühlen sich wichtig genommen, endlich in einer Gruppe. Ruhig mal "Selbstaufnahmen" in die Welt schicken, ich bin dabei, fühle mich wichtig, bekomme Aufmerksamkeit, Daumen nach oben ... Hurra, Konfetti und Hallo !


  • Könnten wir schon machen

  • Zitat von hattrick

    Da is sie ja endlich die Lizenz.


    DANGGE HERR BADER, DANGGE!! d015.gif

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Warum wird eigentlich die Lizenzerteilung für den 56. Verein von 56 Vereinen nicht auf fcn.de verkündet? Wollen die diesen Erfolg etwa nicht feiern? Seltsam - aber so steht es (nicht) geschrieben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Meeeeeeeeeensch... Wir haben die Lizenz doch schon seit Mitte April. Hast du wieder nicht richtig mitgelesen? :roll:

  • Doch, hab ich. Ich wollte bloss darauf aufmerksam machen, dass auch hier wieder eine solide Verschleierungstaktik vom 1. FC Nürnberg vorliegt.


    Iss ja blöd, wenn man etwas vekünden soll, was man angeblich schon hat. Sorry!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Zockerkönig

    zahlreiche Facebook Kommentare haben nie daran gezweifelt und machen sich darüber auch keine weiteren Gedanken.


    Einmal glubbfan immer glubbfan, geht zu den Bayern! Nur am meckern! Wiederaufstieg ist save! Scheiß DFL!


    Passt so oder? :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!