Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Konsequent jede Vergünstigung streichen, für Leute die das Kollektiv nutzen, um im Namen des 1. FC Nürnberg Straftaten zu begehen und dem Verein wissentlich zu Schaden, kann es auch nur Kollektive Strafen geben! Wieso noch Fanbeauftragte vom Club bezahlt werden, ist mir auch schleierhaft....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Vielleicht sind ja unsere fanbeauftragten gegen diese chaoten auf verlorenen posten?
    Oder selbst die falschen Leute die dagegen nichts machen wollen, können, was auch immer.
    Nix gegen Bergmann oder Fiddl aber die kennen bestimmt einige dieser Vögel die da am Sonntag rabatz gemacht haben.
    Vielleicht sollte man da mal ansetzen!

  • Zitat von Binoola

    Konsequent jede Vergünstigung streichen, für Leute die das Kollektiv nutzen, um im Namen des 1. FC Nürnberg Straftaten zu begehen und dem Verein wissentlich zu Schaden, kann es auch nur Kollektive Strafen geben! Wieso noch Fanbeauftragte vom Club bezahlt werden, ist mir auch schleierhaft....


    Mit den Kollektivstrafen hast du wohl leider recht.


    Ich sehe auch keinen anderen Weg. Reden bringt ja nachweislich nichts.


    - Choreoverbot sollte klar sein
    - Vortrurner runter vom Zaun und weg mit den Lautsprechern.
    - schließen des Containers und verbot von Sammlungen
    - ich würde auch versuchen gegen die Merchendisestände der Nordkurve Nürnberg vorm Stadion vorzugehen, falls das nicht gehen sollte würde ich mir als Meeske den Spass gönnen und daneben nen eigenen Fanstand hinzustellen mit dem Hinweis "wer beim Nachbarn kauft schädigt den Verein"
    - Wieder einführung der Blocktrennung zwischen 9 und 11
    - und letztendlich Polizeipräsenz im Block


    Als diese Maßnahmen würde ich solange aufrecht erhalten bis sich die Gruppierungen dazu bereiterklären eine Art Verhaltenskodex zu unterschreiben indem sie sich bereit erklären sich wie zivilisierte Menschen aufzuführen und sich an die Stadionordnung zu halten.


    Das Ziel sollte es nicht sein die aktive Fanszene zu zerstören, aber sie sollten sich dran erinnern dass auch sie Teil einer Gemeinschaft sind und das es für Gemeinschaften Regeln gibt an die sich alle zu halten haben.

  • Zitat von Binoola

    Konsequent jede Vergünstigung streichen, für Leute die das Kollektiv nutzen, um im Namen des 1. FC Nürnberg Straftaten zu begehen und dem Verein wissentlich zu Schaden, kann es auch nur Kollektive Strafen geben! Wieso noch Fanbeauftragte vom Club bezahlt werden, ist mir auch schleierhaft....


    Zitat

    Vergünstigungen wie Arbeitskarten, Auswärtstickets oder einen Verkaufs-Container gibt es reichlich. Meeske: „In Anbetracht des Trends müssen wir alle unsere Maßnahmen nochmals auf den Prüfstand stellen.“


    http://www.bild.de/sport/fussb…haoten-48330228.bild.html


    Bin mal gespannt...

  • Ich weiß nicht, ob das hier nun richtig aufgehoben ist, schreibe es aber aufgrund der Diskussion, die hier am laufen ist.


    Ich befürworte auch die drastischen Kollektivstrafen. Gleichzeitig ist aber eine umfassende Aufklärungskampagne notwendig. Denn nur so können die Fans und auch das bestrafte Kollektiv verstehen, warum hier so radikal vorgegangen wird und wer der Verursacher dieser Strafen und auch der Sanktionen gegen den FCN ist.


    Denn gerade in diesen "Fan"-Kreisen ist die Zeitungslektüre und Mediennutzung oft nicht gerade eine zentrale Beschäftigung. So unvorstellbar es klingt: Hier liegt oft ein fundamentales Informations-Defizit vor.


    Das Stadionmagazin z.B. sollte einen Sonderteil zu Hintergründen und der "Sanktions-Historie" bringen. Es sollten Flyer mit klaren Distanzierungen und auch mit den Hintergründen ausgelegt werden. Und noch mehr in dieser Art.


    Aber es ist ein Irrtum, zu glauben, dass die Problem-Gruppen auch nur annähernd so informiert sind, wie weite Teile z.B. dieses Forums.

  • Sehe es genauso wie einige Vorredner hier:
    Die Stimmung im Stadion zu Zeiten des alten Block 4 war um einiges besser als heuzutage.
    Dieser eintönige Singsang und das unverständliche Gebrabbel dieser selbsternannten "Stimmungskanonen"
    ist auf anderen Blöcken teilweise überhaupt nicht zu verstehen.

  • Zitat von clubberer71

    Die Mannschaft hätte die Burschen auffordern sollen, ihre Trikots und Klamotten abzugeben, weil die "Kaschber" dem Verein nicht würdig sind.


    :loool:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Es wurde ja nun der Thread gegen die Chaoten eröffnet, gute Sache! Aber gäbe es nicht die Möglichkeit dies in eine tatsächliche Unterschriftenaktion, sprich Petition auszuweiten? Wäre dies sinnvoll?
    Allein um Meeske aufzuzeigen welcher Widerstand gegen diese Idioten besteht. Wäre ja kein allzu großer Aufwand eine solche Petition einzurichten und Befürworter gäbe es genug. Über Facebook, Twitter und allein hier im Forum bekommt man doch in kürzester Zeit etliche zusammen! Wäre das was?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Schlackers

    Sehe es genauso wie einige Vorredner hier:
    Die Stimmung im Stadion zu Zeiten des alten Block 4 war um einiges besser als heuzutage.
    Dieser eintönige Singsang und das unverständliche Gebrabbel dieser selbsternannten "Stimmungskanonen"
    ist auf anderen Blöcken teilweise überhaupt nicht zu verstehen.


    Und vor allem war der 4 er ein Hort des friedlichen Gesanges und der Engelsgleichen Friedfertigkeit....

  • Zitat von seerosen

    Und vor allem war der 4 er ein Hort des friedlichen Gesanges und der Engelsgleichen Friedfertigkeit....


    Das zwar nicht unbedingt, aber stimmungsmäßig schon.
    Wenn da dieses Eff -Eff -Eff -Cee- Enn durch Stadion schallte,
    lief es einem eiskalt den Rücken runter, was heute leider nicht mehr der Fall ist.

  • Zitat von Schlackers

    Sehe es genauso wie einige Vorredner hier:
    Die Stimmung im Stadion zu Zeiten des alten Block 4 war um einiges besser als heuzutage.
    Dieser eintönige Singsang und das unverständliche Gebrabbel dieser selbsternannten "Stimmungskanonen"
    ist auf anderen Blöcken teilweise überhaupt nicht zu verstehen.


    Zumal die neuen Lieder richtig schlecht sind.

  • Zitat von xxlthl


    :hoch:
    Das war doch damals auch in Karlsruhe? :lol:


    :hoch::lol:


    Ein Lob übrigens an die Mannschaft, dass sie nicht vor den Block zum feiern sind. Es wäre gut, wenn die Blöcke 7 9 11 auch künftig von der Mannschaft vollständig ignoriert würden. :exclamation_mark:


    Petition wäre ne gute Sache!

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Zitat von seerosen

    Und vor allem war der 4 er ein Hort des friedlichen Gesanges und der Engelsgleichen Friedfertigkeit....


    Als ob einer von denen den 4er kennen würde!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Von Verein aus würde ich überprüfen ob es Sinn macht für solche Geister Geld auszugeben.
    Jetzt muss sich zeigen ob Fan Beauftragte Ross und Reiter nennen können. :winke:
    Die entsprechenden Personen müssen zur Haftung herangezogen werden. Es kann nicht sein, dass hier immer die Allgemeinheit für diese Honks haftet :brodel:
    Wenn eine Gruppierung den Verein schadet ist für mich kein Grund gegeben diese zu schützen!
    Auch aus der Gruppierung selbst müssen jetzt endlich einmal entsprechende Maßnahmen ergriffen werden.
    Sollte dies nicht erfolgen verstehe ich nicht warum dies nicht zu einem Ausschluss dieser Sippschaft führt. :wuetend:

  • Zitat von Clubi


    Als ob einer von denen den 4er kennen würde!


    Die Kiddies von heute kennen den freilich nicht mehr.
    Die wissen wahrscheinlich nicht einmal,
    daß man früher in der Halbzeitpause von Block 4 ums ganze Stadion rum auf den 14er gepilgert ist. :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!