Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Zitat von Dasboard

    Ich wäre ja für Kahn, der dann auch seinen Platz auf der Trainerbank bekommt und den Ballerinas mal zeigt was Eier sind. :woohooo:


    ich hätte gerne die Kohle, die tipico den Bayern in den Allerwertesten bläst

  • ich finde meeske hat den auftritt ganz sympathisch über die runden gebracht!
    ich erwarte jetzt bis zur MV erstmal keine News oder Wasserstände wie es um den Club steht.
    Er wird dort bzw. bereits beid er Bilanzpressekonferenz dann offenlegen, wie es tatsächlich um den Club steht.
    Außerdem erhoffe ich mir dass er sich vor der MV noch einmal vorstellt und bereits ein paar Ideen vorstellen wird.


    Ich finde den Mann auf jeden Fall smart! Ganz wichtig fand ich den Punkt, dass der Club wieder erlebbarer werden muss und eben nicht nur alle zwei Wochen bei den Heimspielen in den Mittelpunkt rückt. Die Fürther sind im Umland einfach präsenter, da kann und muss man anpacken! Stark, dass er das bereits erkannt hat und angehen möchte.

  • Zitat von Misterfcn

    ich finde meeske hat den auftritt ganz sympathisch über die runden gebracht!
    ich erwarte jetzt bis zur MV erstmal keine News oder Wasserstände wie es um den Club steht.
    Er wird dort bzw. bereits beid er Bilanzpressekonferenz dann offenlegen, wie es tatsächlich um den Club steht.
    Außerdem erhoffe ich mir dass er sich vor der MV noch einmal vorstellt und bereits ein paar Ideen vorstellen wird.


    Ich finde den Mann auf jeden Fall smart! Ganz wichtig fand ich den Punkt, dass der Club wieder erlebbarer werden muss und eben nicht nur alle zwei Wochen bei den Heimspielen in den Mittelpunkt rückt. Die Fürther sind im Umland einfach präsenter, da kann und muss man anpacken! Stark, dass er das bereits erkannt hat und angehen möchte.



    Versuch mal eine Kleinfeldmannschaft zu einem Turnier einzuladen!
    da drehst fasst durch bis das was kommt
    dann klappt es irgendwann ( 2 Jahre) der FCN will natürlich alles kostenlos ( Startgebühr ,Trinken ,Essen)
    aber egal macht man ist ja der Glubb
    alle freuen sich !!!
    Man sagt die Teilnehmerzahl und wieviele Kinder da sind
    und was machen die


    VERGESSEN die Wimpel ( CENT Artikel ) als Geschenk für jedes Kind


    das ist der Glubb :frowning_face:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Eichin wäre ja schon eine Granate, aber warum sollte der aus Bremen weg? Lehmann? Nein, für mich persönlich keine gute Alternative... . Kreuzer?, den will ich hier nicht sehen... .


    Aber zum Glück zählt meine Meinung nicht. :lol:


    Wie schon vermutet, es wird wohl ein weit weniger spektakuläre Lösung werden. Aber die muss ja nicht zwingend schlecht sein. :hoch:


    Warum wäre Eichin eine Granate? Hat er in Bremen soviel gerissen? Kann seine Arbeit nicht wirklich beurteilen...

  • Zitat von Joey

    Jedesmal wenn er "ein Stück weit" sagt, zuck ich zusammen und krieg Bader-Attacken :rain:


    Wenn er dann Phrasen benutzen sollte wie "...wir haben immer gesagt..." Dann krieg ich einen Schreikrampf. :yikes:

  • Hallo Herr Meeske,


    hab grad was in der Satzung von St.Pauli gefunden:


    Eine erläuterte Bilanz, eine Gewinn- und Verlustrechnung sowie der Lagebericht des Vereins müssen zwei Wochen vor der ordentlichen Mitgliederversammlung für alle Mitglieder zugänglich auf der Geschäftsstelle des Vereins ausliegen und dürfen von
    den Mitgliedern gegen Vorlage des Mitgliedsausweises und eines Personaldokuments (Personalausweis/Reisepass) auf der Geschäftsstelle eingesehen werden. Gleiches
    gilt für den konsolidierten Jahresabschluss im Sinne des § 5 Ziffer 3, sofern ein solcher aufgestellt wurde. Auf Wunsch eines Mitglieds werden diese oben genannten Unterlagen auf seine Kosten zugesandt.“


    Die Implementierung in die Satzung des FCN und die Umsetzung beim Club ist von meiner Seite aus ausdrücklich erwünscht!!!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:


  • :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


  • Sehr gute Idee. Wir sollten Antrag stellen zur JHV!

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Yorker

    Sehr gute Idee. Wir sollten Antrag stellen zur JHV!


    Yorker, mach mich ned fertig...... :shock:


    Für einen normalen Antrag ist es nach meiner Sachkenntnis schon zu spät. Bliebe also nur ein Dringlichkeitsantrag direkt auf der JHV, damit das ganze bis zur nächsten JHV abstimmungsreif ist.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wenn du damit meinst ob du sie abfotografieren darfst und dann auf Gsichtsbuch stellen, nein das darfst du nicht.


    Einsicht haben nur Mitglieder, wenns jeder hansdepp lesen sollte könnte man es gleich in die Zeitung stellen.

  • Zitat von putzi

    Wenn du damit meinst ob du sie abfotografieren darfst und dann auf Gsichtsbuch stellen, nein das darfst du nicht.


    Einsicht haben nur Mitglieder, wenns jeder hansdepp lesen sollte könnte man es gleich in die Zeitung stellen.


    Nein, ich meine, wenn man sich zum Beispiel die Seiten anschaut, sich dann die Kernzahlen anschaut und diese dann hier Posten würde?

  • Zitat von Veteran

    Yorker, mach mich ned fertig...... :shock:


    Für einen normalen Antrag ist es nach meiner Sachkenntnis schon zu spät. Bliebe also nur ein Dringlichkeitsantrag direkt auf der JHV, damit das ganze bis zur nächsten JHV abstimmungsreif ist.


    Na und? Lass es uns machen!

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von putzi

    Wenn du damit meinst ob du sie abfotografieren darfst und dann auf Gsichtsbuch stellen, nein das darfst du nicht.


    Einsicht haben nur Mitglieder, wenns jeder hansdepp lesen sollte könnte man es gleich in die Zeitung stellen.


    Heute ist der Tag, an dem ich Putzi ausdrücklich zustimmen muss! :lol:

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von DerClubfan

    Nein, ich meine, wenn man sich zum Beispiel die Seiten anschaut, sich dann die Kernzahlen anschaut und diese dann hier Posten würde?


    Das fällt unter "wenns jeder hansdepp lesen sollte könnte man es gleich in die Zeitung stellen".


    Im Normalfall wirst du auch nicht allein mit den Zahlen gelassen sondern ein netter Mitarbeiter/in des Vereins passt auf das du nichts abfotografierst.


    Klar kannst dus dir merken und dann posten wo du willst, ob das rechtliche Konsequenzen hat soll dir Yorker erklären.


    Ich seh da aber keinen Sinn drin, Mitlglied werden und selber anschaun wäre die einfachere Lösung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!