Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Zitat von smiley69

    Der letzte Satz .... Die Nürnberger Presse fängt doch an zu begreifen, was Bader und Woy für eine Misswirtschaft geführt haben...


    der ist aber auch nicht schlaecht:


    Zitat

    Einige Unternehmen, erzählt er, sollen sogar in jeder Hinsicht überrascht gewesen sein, dass plötzlich mal wieder jemand vom 1. FC Nürnberg persönlich mit ihnen sprechen wollte.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Meeske - Championsleague


    Vorgänger - B Klasse

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    Meeske - Championsleague


    Vorgänger - B Klasse



    Das ist ja bodenlos wie hier mit übelsten Beleidigungen
    gegen ehrliche und fähige Funktionäre
    von zig B-Klassenvereinen um sich geworfen wird!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Das ist ja bodenlos wie hier mit übelsten Beleidigungen
    gegen ehrliche und fähige Funktionäre
    von zig B-Klassenvereinen um sich geworfen wird!


    :schaem: .....sorry, meinte natürlich C-Klasse :winke:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • :schaem: """Ich möchte mich hier bei allen auf höchsten Niveau schreibenden Foristen, bei allen B-und C-Klassen Funktionären aufrichtig und in aller Öffentlichkeit in Demut entschuldigen""""! :heul:


    Meinte natürlich:


    Meeske - Profi


    Vorgänger - Amateur :voodoo:


    besser :winke::smiling_face_with_sunglasses:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:


  • "Der Amateurfußball bewegt in Deutschland die Massen.Über 6,8 Millionen Mitglieder sind unter dem Dach des DFB organisiert, verteilt auf rund 25.500 Vereine mit mehr als 165.000 Mannschaften. "


    Jetzt hast Du 10% aller Deutschen beleidigt, auch fein....... :grinning_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    "Der Amateurfußball bewegt in Deutschland die Massen.Über 6,8 Millionen Mitglieder sind unter dem Dach des DFB organisiert, verteilt auf rund 25.500 Vereine mit mehr als 165.000 Mannschaften. "


    Jetzt hast Du 10% aller Deutschen beleidigt, auch fein....... :grinning_face:


    .....mein Gott seid ihr heut wieder sensibel.......


    Meeske - Hui


    Vorgänger - Pfui


    ....so und etz mochi nemer, muss widder wos ärbern :winke:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Argo

    es gibt ja noch viel mehr Amateure, nicht nur im Fußball :stats::lol:


    Siggi Pop ist ein Stückweit verunsichert

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Bin gespannt wer dieser neue Premium Partner ist, die auf der Homepage sind bisher alle gleich mit letztes Jahr. Denke das es auch einen Bericht auf der Homepage geben wird wenn es soweit ist.
    Hat jemand eine Idee wer das sein könnte?

  • Zitat von DB4

    Bin gespannt wer dieser neue Premium Partner ist, die auf der Homepage sind bisher alle gleich mit letztes Jahr. Denke das es auch einen Bericht auf der Homepage geben wird wenn es soweit ist.
    Hat jemand eine Idee wer das sein könnte?


    Ganz ehrlich: Postbank?
    Glaube nicht dass das ein Versehen ohne weiteren Hintergrund war als deren Banner in der App geschaltet wurde..

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Ganz ehrlich: Postbank?
    Glaube nicht dass das ein Versehen ohne weiteren Hintergrund war als deren Banner in der App geschaltet wurde..


    Aber warum sollten sich dann mit der Nürnberger Versicherung ein weiteres Finanzunternehmen beim Club engagieren?

  • Zitat von DerClubfan

    Aber warum sollten sich dann mit der Nürnberger Versicherung ein weiteres Finanzunternehmen beim Club engagieren?


    Warum denn nicht? :grinning_face:
    Versicherung <-> Bank
    》Seh ich jetzt kein so großes Problem..

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Nürnberger Versicherung plus Postbank ist eher unproblematisch.


    Aber mit der psd-Bank ist doch schon eine Bank unter den Exklusiv-Partnern :question_mark:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!