Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Zitat von Zockerkönig

    wurde das wirklich veröffentlicht?


    war da nicht in der NN von 1,5 Mio jährlich die Rede

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    war da nicht in der NN von 1,5 Mio jährlich die Rede


    Vom Club wurde keine Summe genannt.
    Die Medien haben halt spekuliert, was es sein könnte.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von emilou


    War irgendwann mal zu lesen. Find ich jetzt auch von Wolf sehr gut. Weil es dem Verein ja wirklich geholfen hat. Aber andererseits war das damals auch für die nächste Saison eben schon eine zusätzlich fehlende Einnahme.
    Halt typisch bestelltes Feld in Bader-Woy-Ära


    Ich glaube, dass war ein bisschen anders!
    Wolf hat doch damals, um den Club zu helfen, nochmal um ein Jahr den Vertrag verlängert.
    Das hat doch mit der Folgezeit nix zu tun.
    Es hieß doch immer, nach Beendigung seiner Hauptsponsorzeit bleibe er als Premiumsponsor erhalten.
    Oder täusch ich mich jetzt da?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ist es ja meistens clubi, dann reden wir halt mal von spekulierten Summen was die Hauptsponsoren so einbringen, hier im Forum wird ja auch meist nur spekuliert....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Clubi
    Stand mal so in der NN

    Zitat

    "Auch der Importunternehmer aus Schweinfurt wollte in den letzten zwei Spieljahren vom Bekanntheitsgrad des 1. FC Nürnberg profitieren – musste dafür aber einen relativ hohen Preis bezahlen.


    Michael Meeske, der Kaufmännische Vorstand, hält den Deal rückblickend für einen der seinerzeit besten in der Zweiten Liga – obwohl sich der Club doch etwas unter seinem Marktwert verkauft hat. Besonders in der vergangenen Saison wäre wohl deutlich mehr drin gewesen, wenn die DFL im Lizenzierungsverfahren nicht gehörig Druck gemacht hätte.
    ...
    Es musste, nachdem im Juli 2014 zunächst bloß ein Einjahresvertrag vereinbart worden war, dringend ein Hauptsponsor her – weshalb Wolf Möbel einen Teil der im März 2015 vereinbarten Summe bis Juni 2019 als Exklusivpartner abstottern darf.
    ...


    Hab ich vielleicht falsch interpretiert.

  • Zitat von emilou

    Clubi
    Stand mal so in der NN


    Hab ich vielleicht falsch interpretiert.


    Wenn ich ehrlich bin, denn letzten Absatz verstehe ich auch nicht wirklich!
    Der Vertrag wurde um ein Jahr verlängert und einen Teil davon darf Wolf als Exklusivpartner abstottern?
    Das ist mir zu hoch, verstehe ich nicht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Club hat seinen Hauptsponsor und eine garantierte Summe (DFL), Wolf muss nicht die ganze Summe sofort zahlen. Was ist dir zu hoch?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Club hat seinen Hauptsponsor und eine garantierte Summe (DFL), Wolf muss nicht die ganze Summe sofort zahlen. Was ist dir zu hoch?


    In etwa so ist es wahrscheinlich.


    Beispiel.


    Wolf hatte Vertrag als Trikotsponsor für Liga 2 mit 1 Million Euro für ein Jahr.
    Der Verein ist Pleite, Wolf sagt aber er will eigentlich nicht mehr, da er in Schweinfurt gerne investieren möchte und dort die Spieler auch ausgliedern will. Dann bettelt aber der Verein und sagt er braucht die Kohle unbedingt sonst Lizenzentzug. Daraufhin sagt Wolf, OK, aber nicht mehr als Haupt-/Trikotsponsor. Ein Jahr und ich zahle die Summe aber in Teilen. Also meinetwegen für die Saison 16/17 dann 500 000 für 17/18 dann 300 000 und für 18/19 dann den Rest. Dafür bin ich dann ein Premiumsponsor.


    Messke schaut in die leere Kasse und sagt: "Deal!"

  • Zitat von Clubi


    Vom Club wurde keine Summe genannt.
    Die Medien haben halt spekuliert, was es sein könnte.


    aha da haben wir es schon. :lol:

  • Zitat von Noxius

    Die letzte einzige Offizielle Summe sind 5,6 Millionen aus der Saison 2015/2016, nachzulesen im Wirtschafsbericht: http://www.fcn.de/fileadmin/fc…chaftsbericht_2015-16.pdf


    Danke Noxius....


    Mir schon klar das nicht alles offengelegt wird, aber so Bie x Daumen ....also ich meine jetzt Umbro,NV,Aiport....die mir gerade so einfallen würde mich schon interesieren....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    Danke Noxius....


    Mir schon klar das nicht alles offengelegt wird, aber so Bie x Daumen ....also ich meine jetzt Umbro,NV,Aiport....die mir gerade so einfallen würde mich schon interesieren....


    Pi mal Daumen und Spekulationen hat aber nix mit offiziellen Meldungen zu tun... und ich schrieb "WENN" Meeske das machen würde, wäre dies in aller aller höchstem Maße unprofessionell.

  • Zitat von bOnt

    Pi mal Daumen und Spekulationen hat aber nix mit offiziellen Meldungen zu tun... und ich schrieb "WENN" Meeske das machen würde, wäre dies in aller aller höchstem Maße unprofessionell.


    ....na so genau wollt ich das jetzt auch wieder net wissen, aber egal jetzt.... :bussi:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von JethroGeng

    Da bittet Jemand ernsthaft um was und du machst dann dieses Machtfass wieder auf. Irgendwann ist es auch mal gut.
    Supporter90: ich habe die Mailadressen leider nicht...hast sie aber evtl. schon per PN bekommen


    Da geht jemand wohl zum lachen in den Keller was... :roll:

  • Zitat von ThePunisher84

    Da geht jemand wohl zum lachen in den Keller was... :roll:


    Nicht nur zum Lachen...auch Glubbspiele kuck ich im Keller. Ich fand es nur nicht so nett, dass so auf die Anfrage von einem User reagiert wurde...ansonsten kann ich damit umgehen. Das Ironieschild ist auch manchmal praktisch.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Fiktiver Dialog mit Herrn M., Personalverantwortlicher eines Profisportvereins.


    Darum gehts: http://www.fcn.de/news/artikel…achwuchsleistungszentrum/


    Ja, Herr M., manchmal bin ich kleinlich.


    Ja, Herr M., manchmal wirkt das oberlehrerhaft.


    Ja, ich bin nicht mal Germanist. Trotzdem wage ich zu bemerken, daß mehr als ein Rechtschreibfehler in einer Stellenausschreibung peinlich ist. Und der Stil ist auch nicht gut, dafür hätte es etwas gefälliger strukturiert sein können. Und das ist mit meinen Beiträgen hier im Forum nicht vergleichbar, ich bin kein bezahlter Repräsentant des Vereins, sondern Beteiligter an einem virtuellen Fußballstammtisch.


    Nein, es gehts mir nicht darum, das Gscheidhaferl zu mimen und jemandem ans Bein zu pissen. Mir geht es darum, daß sich ein professioneller Verein bitte in der Öffentlichkeit auch professionell präsentiert.


    Ja, mir ist bewußt, daß es in der Geschäftsstelle des Vereins eine arme Sau gibt, die nun möglicherweise wegen meines blöden Beitrags hier eine auf den Deckel kriegt. Tut mir wirklich leid, ist aber unvermeidlich, weil man bei einem Verein mit großer Außenwirkung nun mal im Rampenlicht steht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!