Hanno Behrens (#18)

  • Frag mich halt immer wozu man solche öffentliche Accounts eigentlich braucht.


    Aber ich glaub mit meiner Einstellung das man seinen Freundekreis auch ohne Internet pflegen kann bin ich scho etwas altbacken.

    ich hab auch instagram

    Was will mir mein Monrach damit sagen?

  • ich hab auch instagram

    Was will mir mein Monrach damit sagen?

    Joa ich lade halt auch an und ab was hoch, macht halt Laune es zu bearbeiten und wenn es die Freunde mal sehen. Hab aber schon länger nix mehr hochgeladen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Gehen sie davon aus, dass Behrens beide Relegationsspiele von Beginn an bestreiten wird.

    Wer soll den sonst die Halbfeldflanken veredeln?

    Stimmt.


    Ich glaube, dass sich bei uns die Praxis des Flankens vor allem durch die Tatsache gehalten hat, dass keiner unser Torhüter in den letzten zehn Jahren Flanken pflücken konnte. Im Training hat es da reihenweise eingeschlagen und alle dachten, dass dies auch eine gute Strategie wäre im Spiel. Es ist die einzige Erklärung dafür, dass man das 10 Jahre lang intensiv und erfolglos praktizierte und noch immer praktiziert.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wer soll den sonst die Halbfeldflanken veredeln?

    Stimmt.


    Ich glaube, dass sich bei uns die Praxis des Flankens vor allem durch die Tatsache gehalten hat, dass keiner unser Torhüter in den letzten zehn Jahren Flanken pflücken konnte. Im Training hat es da reihenweise eingeschlagen und alle dachten, dass dies auch eine gute Strategie wäre im Spiel. Es ist die einzige Erklärung dafür, dass man das 10 Jahre lang intensiv und erfolglos praktizierte und noch immer praktiziert.

    brilliant analysiert

  • Wer soll den sonst die Halbfeldflanken veredeln?

    Stimmt.


    Ich glaube, dass sich bei uns die Praxis des Flankens vor allem durch die Tatsache gehalten hat, dass keiner unser Torhüter in den letzten zehn Jahren Flanken pflücken konnte. Im Training hat es da reihenweise eingeschlagen und alle dachten, dass dies auch eine gute Strategie wäre im Spiel. Es ist die einzige Erklärung dafür, dass man das 10 Jahre lang intensiv und erfolglos praktizierte und noch immer praktiziert.

    Wenn zehn Jahre lang reicht... Ich glaube wir sind das Team, welches in den letzten 20 Jahren die meisten Halbfeldflanken geschlagen hat... ligaübergreifend.

  • Am besten noch vorher auf den schwachen Fuß legen und irgendwie mit Schnitt zum Tor richtig scheiße halbhoch Hineinsemmeln. Das ist so das Destillat der Offensivbemühungen des FCN.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Am besten noch vorher auf den schwachen Fuß legen und irgendwie mit Schnitt zum Tor richtig scheiße halbhoch Hineinsemmeln. Das ist so das Destillat der Offensivbemühungen des FCN.

    Oh ja ?... die werden nur noch von den guten unterschnittflanken übertroffen, früher sagte man „auf der liegt Schnee drauf“, die so beschissen ansegelt, daß selbst wenn der Verteidiger diese mal nicht klärt, eine Verarbeitung per Kopfball mit Druck ein Ding der Unmöglichkeit ist.

  • Am besten noch vorher auf den schwachen Fuß legen und irgendwie mit Schnitt zum Tor richtig scheiße halbhoch Hineinsemmeln. Das ist so das Destillat der Offensivbemühungen des FCN.

    Oh ja ?... die werden nur noch von den guten unterschnittflanken übertroffen, früher sagte man „auf der liegt Schnee drauf“, die so beschissen ansegelt, daß selbst wenn der Verteidiger diese mal nicht klärt, eine Verarbeitung per Kopfball mit Druck ein Ding der Unmöglichkeit ist.

    Komm, die werden von Handwerkers Markenzeichen der Flanke in Kniehöhe doch deutlich übertroffen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Mittlerweile Vizerekordspieler für uns in Liga 2 mit 132 Pflichtspielen. Könnte nächstes Jahr dann den Rekordhalter Norbert Eder überholen. Go for it, Hanno!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Mittlerweile Vizerekordspieler für uns in Liga 2 mit 132 Pflichtspielen. Könnte nächstes Jahr dann den Rekordhalter Norbert Eder überholen. Go for it, Hanno!

    Willst du das wirklich? Also ich meine ehrlich, ich mag ihn echt gerne und er war für mich das Gesicht 2018 beim Aufstieg.

    Aber seitdem ist er nur noch ein Schatten seiner selbst.
    Unabhängig vom Verbleib der Liga sollte man sich in meinen Augen trennen.

    Fußballerisch kommt seit langem eigentlich gar nix mehr und das Kapitänsamt, also aufm Platz mal voran gehen, sehe ich auch nicht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Mittlerweile Vizerekordspieler für uns in Liga 2 mit 132 Pflichtspielen. Könnte nächstes Jahr dann den Rekordhalter Norbert Eder überholen. Go for it, Hanno!

    Willst du das wirklich? Also ich meine ehrlich, ich mag ihn echt gerne und er war für mich das Gesicht 2018 beim Aufstieg.

    Aber seitdem ist er nur noch ein Schatten seiner selbst.
    Unabhängig vom Verbleib der Liga sollte man sich in meinen Augen trennen.

    Fußballerisch kommt seit langem eigentlich gar nix mehr und das Kapitänsamt, also aufm Platz mal voran gehen, sehe ich auch nicht.

    Natürlich will ich, daß Hanno in der kommenden Zweitligasaison unser Rekordspieler wird, du etwa nicht?:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Willst du das wirklich? Also ich meine ehrlich, ich mag ihn echt gerne und er war für mich das Gesicht 2018 beim Aufstieg.

    Aber seitdem ist er nur noch ein Schatten seiner selbst.
    Unabhängig vom Verbleib der Liga sollte man sich in meinen Augen trennen.

    Fußballerisch kommt seit langem eigentlich gar nix mehr und das Kapitänsamt, also aufm Platz mal voran gehen, sehe ich auch nicht.

    Natürlich will ich, daß Hanno in der kommenden Zweitligasaison unser Rekordspieler wird, du etwa nicht?:thinking_face:

    mir wäre lieber, wenn wir nächste Saison ohne ihn zweite Liga spielen würden. Aber wenn das der Preis für den Klassenerhalt ist, dann zahle ich den gerne mit

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ... drin lassen!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!