• Keine Ahnung, manche leute teilen gerne ihre Erfahrungen oder so... ausserdem gibt's auch kohle wenn man so und so viele follower und so hat :winking_face:

    aber da hab ich leider keine Erfahrungen damit :winking_face:

    Na ja gut dann gibt's ja auch keinen Beschwerdegrund wenn Dödelfans schreiben oder sich die Huldigungen in der aktuellen Lage in Grenzen halten.

    Wird ja keiner von den "Herren" Gezwungen sich im Internet zu prostituieren.

    Und gleichzeitig hat keiner das Recht, andere Menschen zu beleidigen oder zu bedrohen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Na ja gut dann gibt's ja auch keinen Beschwerdegrund wenn Dödelfans schreiben oder sich die Huldigungen in der aktuellen Lage in Grenzen halten.

    Wird ja keiner von den "Herren" Gezwungen sich im Internet zu prostituieren.

    Und gleichzeitig hat keiner das Recht, andere Menschen zu beleidigen oder zu bedrohen.

    Absolut.

    Wir können unsere Betroffenheit darüber das Menschen in den sozialen Medien teilweise ihre Erziehung vergessen aber noch x mal zum Ausdruck bringen und werden daran nichts ändern.

    Wer also die natürlichen Schattenseiten nicht möchte muss halt auch auf die Sonnenseiten verzichten.

    Das ist freilich ein gewisses Armutszeugnis für die Menschheit.

    Aber halt leider nichts wirklich neues und auch nichts was sich ändern wird.

  • Keine Ahnung, manche leute teilen gerne ihre Erfahrungen oder so... ausserdem gibt's auch kohle wenn man so und so viele follower und so hat :winking_face:

    aber da hab ich leider keine Erfahrungen damit :winking_face:

    Na ja gut dann gibt's ja auch keinen Beschwerdegrund wenn Dödelfans schreiben oder sich die Huldigungen in der aktuellen Lage in Grenzen halten.

    Wird ja keiner von den "Herren" Gezwungen sich im Internet zu prostituieren.

    Naja find ich ehrlich gesagt net! Dass die jungs durch ihren beruf in der Öffentlichkeit stehen, dafür können sie nix. Wsl nutzt jeder dritte von uns instagram oder FB, find net dass man sich da beleidigen lassen muss, aus welchem grund denn? im Stadion und auf dem Trainingsplatz ist doch dasselbe.. und bitte nicht das Argument, dass sie ja soo gut verdienen und die das aushalten müssen. andere leute verdienen auch gut und werden nicht beleidigt.

  • Gehen sie davon aus, dass Behrens beide Relegationsspiele von Beginn an bestreiten wird.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, aber es wäre deine Schuld, wenn sie so bleibt.

    Ja, wir können ändern. Alleine schon, indem das immer wieder sozial geächtet wird und hoffentlich in allen Fällen zur Anzeige gebracht wird.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Die Ideen mit Franz oder Bakalorz waren schon nicht verkehrt. Aber Wunschkonzerte sind Theorie ... die Praxis sagt weiter Hanno Behrens.

    Traurig ist, dass man die Idee nicht mal im Winter umgesetzt hat. Das könnte einer der Genickbrüche sein!

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Gehen sie davon aus, dass Behrens beide Relegationsspiele von Beginn an bestreiten wird.

    Wär auch bissl komisch, auf einmal den Kapitän auf die bank zu setzen!

    Find Behrens auch katastrophal, aber die Unruhe braucht man jetzt in den beiden spielen nicht!

  • Na ja gut dann gibt's ja auch keinen Beschwerdegrund wenn Dödelfans schreiben oder sich die Huldigungen in der aktuellen Lage in Grenzen halten.

    Wird ja keiner von den "Herren" Gezwungen sich im Internet zu prostituieren.

    Naja find ich ehrlich gesagt net! Dass die jungs durch ihren beruf in der Öffentlichkeit stehen, dafür können sie nix. Wsl nutzt jeder dritte von uns instagra oder FB, find net dass man sich da beleidigen lassen muss, aus welchem grund denn? im Stadion und auf dem Trainingsplatz ist doch dasselbe.. und bitte nicht das Argument, dass sie ja soo gut verdienen und die das aushalten müssen. andere leute verdienen auch gut und werden nicht beleidigt.

    Es gibt manche Dinge die sind scheiße und die sind halt einfach so, waren so und werden so bleiben.

    Und wer in der Öffentlichkeit steht bekommt im Erfolgsfall unberechtigt und unverhältnismäßig viel Lob, und im Falle eines Misserfolges halt das Gegenteil.

    Das ist Scheiße und nicht schön, war aber scho immer so und wird sich net ändern.

    Ganz rausziehen kann ich mich da eh net aber wenn ich eine Person mit öffentlichem Interesse wäre würd ich mir schon überlegen ob ich da zwangsläufig noch mehr Angriffsfläche bieten würde. Zumal man ja dieses instra und Gsichtsbuchszeug glaub ich auch so verwenden kann das eben nicht jeder sieht was ich da mache.

  • Bin ich völlig raus. Da ich in besagten Medien nicht auftauche und auch sonst meinen Drang unterdrücken das Privatleben wildfremder Menschen zu stalken und dann meinen Kommentar dazu abzugeben.

    Aber gerade in diesem sozial Media zeug hat die Medaille halt zwei Seiten und wie überall kann ich mir nicht nur eine Aussuchen.

    Und wie die Ärzte schon richtig singen, ändern kann ich mein Verhalten und ich kann versuchen über mein Verhalten andere zu beeinflussen.

    Bevor ich mich aber abmühe der Menschheit Etikette im Internet beibringen zu wollen und ganz betrübt bin das die Menschheit da kein Interesse hat würd ich halt besagtes Internet da meiden wos mich privat stört.

  • Die Unruhe wäre mir lieber als mit zehn Mann zu spielen. Vielleicht schafft es Behrens aber auch den freien Fall abzubremsen und eine drittligareife Leistung hervorzuzaubern.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Gehen sie davon aus, dass Behrens beide Relegationsspiele von Beginn an bestreiten wird.

    Wär auch bissl komisch, auf einmal den Kapitän auf die bank zu setzen!

    Find Behrens auch katastrophal, aber die Unruhe braucht man jetzt in den beiden spielen nicht!

    Warum sollte das Unruhe geben wenn einer der unter den vielen schlechten noch heraussticht sich auf der Bank wiederfindet?

  • Ne, Canadi wurde für vieles verteufelt, aber sicherlich weil er Behrens auf die Bank gesetzt hat.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Die Unruhe wäre mir lieber als mit zehn Mann zu spielen. Vielleicht schafft es Behrens aber auch den freien Fall abzubremsen und eine drittligareife Leistung hervorzuzaubern.

    mit Hanno uns Asger im Sturm rechne ich uns wahrlich Chancen aus

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Als verkappte zweite Spitze kann ich ihn mir schon vorstellen, ein torgefährlicher Unruheherd ist er ja immer noch.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Möchte net wissen wieviel Dödelfans denen privat geschrieben haben!

    Da würd ich mein Account auch deaktivieren

    Frag mich halt immer wozu man solche öffentliche Accounts eigentlich braucht.

    Aber ich glaub mit meiner Einstellung das man seinen Freundekreis auch ohne Internet pflegen kann bin ich scho etwas altbacken.

    ich hab auch instagram

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!