Hanno Behrens (#18)

  • Komm Hanno. Bleib noch bis zum Sommer und schau dir währenddessen schöne Orte in den USA an :withhearts:
    Vielleicht spielt er in der Rückrunde ja aktiver? Ich glaube immer noch, dass er zwar nicht so gut für unser Spiel an sich ist, aber torgefährlicher als Dovedan/Singh ist. So eine Art Thomas Müller. Technisch und fußballerisch echt mau, aber im Abschluss, im Laufen und in der Übersicht ein guter Mann.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • schöner lockerer Plausch, viel lachen und freundliche Umarmungen nach dem Spiel mit Bochumer.

    Für mich ei No Go nach einer Niederlage!

    Er war mir sehr sympathisch, aber das war mir heute zu viel Spaß

  • schöner lockerer Plausch, viel lachen und freundliche Umarmungen nach dem Spiel mit Bochumer.

    Für mich ei No Go nach einer Niederlage!

    Er war mir sehr sympathisch, aber das war mir heute zu viel Spaß

    Wieso ein no go? Vllt haben da ehemalige teamkollegen gespielt? Sorry, aber nur für die fans muss man nach ner niederlage nicht alles zamschrein oder mit hängendem kopf in die kabine gehn. Auch fussballer dürfen emotionen zeigen, oder sich normal unterhalten, ja sogar lachen dabei!

  • schöner lockerer Plausch, viel lachen und freundliche Umarmungen nach dem Spiel mit Bochumer.

    Für mich ei No Go nach einer Niederlage!

    Er war mir sehr sympathisch, aber das war mir heute zu viel Spaß

    War die letzten Spiele bei ihm schon häufiger der Fall. Nervt mich auf jeden fall

  • Der Verein hat mit ihm abgeschlossen und er mit dem Verein. :nix:

    Das ist doch nicht der Rede wert.

    Aber gerade ein Behrens, das Gesicht der Mannschaft in den letzten Jahren, ehemaliger Kapitän, Führungsspieler... muss das sein? Wenn das ein Legionär oder so macht, ok, aber Behrens ist und war lange Teil des FCNs, da tut diese Gleichgültigkeit schon weh

  • Hat man jemals einen wütenden, aufbrausenden Behrens gesehen? Gruppenkuscheln mit Gegnern und Versagertrainern gehört bei ihm zum alltäglichen Geschehen. Außer sie stellen ihn nicht allzu häufig auf, da kann er dann auch anders :astonished_face: (GeschäftststellenbesuchseitHeckingleidernichtmehrmöglich)

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Der Verein hat mit ihm abgeschlossen und er mit dem Verein. :nix:

    Das ist doch nicht der Rede wert.

    Aber gerade ein Behrens, das Gesicht der Mannschaft in den letzten Jahren, ehemaliger Kapitän, Führungsspieler... muss das sein? Wenn das ein Legionär oder so macht, ok, aber Behrens ist und war lange Teil des FCNs, da tut diese Gleichgültigkeit schon weh

    Leute das ist ein job! Nicht eine große liebe! Bleibt doch mal locker! Wenn ein betrieb wie adidas gerade miese macht im gegensatz zu puma, muss man dann als mitarbeiter den kopf hängen lassen, oder darf man noch mit einem lächeln sich mit anderen kollegen vllt sogar von puma unterhalten? Lasst doch die leute einfach nur mensch sein! Nur weil sie in der öffentlichkeit stehen dürfen die trotzdem gefühle, emotionen oder soziale kontakte pflegen.

    Muss man schon sehr frustriert sein, wenn einen sowas stört :winking_face:

  • Der Verein hat mit ihm abgeschlossen und er mit dem Verein. :nix:

    Das ist doch nicht der Rede wert.

    Aber gerade ein Behrens, das Gesicht der Mannschaft in den letzten Jahren, ehemaliger Kapitän, Führungsspieler... muss das sein? Wenn das ein Legionär oder so macht, ok, aber Behrens ist und war lange Teil des FCNs, da tut diese Gleichgültigkeit schon weh

    Ach komm, wenn du jahrelang Kapitän bist, aus Leistungsgründen erst abgesetzt wirst und dann nahezu gar nicht mehr eingesetzt, was erwartest du dann? Wenn das nicht gegenseitig wäre, würde ich es ja verstehen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Frage an euch: Wart ihr für den Rest des Tages frustriert, wenn ihr gegen den Tabellenersten schon nicht unverdient verloren habt?

    Kann das Gemecker nicht verstehen. Behrens ist ein Top-Sportsmann und kann die Lage hier auch sicher gut bewerten.

    Muss jetzt nicht unbedingt immer sein, aber ist auch kein Problem, wenn es passiert.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich schreibs mal so, wenn er mit dem Verein abgeschlossen hat und der Verein mit ihm, hätte ich die Einsatzprämie lieber einen der jungen gegönnt als ihm

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Die Hymne singt er bestimmt auch net mit. UND er klickt NIE auf die Vereinshomepage!!1


    NoNoNo

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Gikiewicz:

    ''Wir verlieren ein wichtiges Spiel 0:2 und die lachen auf dem Platz nach Abpfiff. Das kann ich nicht akzeptieren. Das geht für mich nicht"

    Behrens wird also nicht zu Union wechseln.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Aber er war doch noch nie einer der danach irgendwie die Konfrontation gesucht hat. Das nehm ich gar nicht übel so ist glaube ich sein Wesen. Er ist halt entweder unzufrieden mit der Konstellation oder einfach über seinem Leistungsvermögen.

    Independants Franken

  • denke auch, dass das ding durch ist. ist ja sozusagen 2fach degradiert worden, nachdem wiiesinger in der rele alles auf ihn gesetzt hat und geis rausließ (geis und behrens geht, erfahrung letztes jahr, nicht zusammen).

    als 1. verlor er das kapitänsamt, dann den stammplatz. daher denke ich, dass er hier fertig hat. hieß es ned mal, kiezborne hätte interesse?

  • Bitte jetzt rein mit ihm!

    Schlechter als Dovedan kann es auch nicht machen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!