Hanno Behrens (#18)

  • Wird hier jetzt ernsthaft dem Hanno eine mangelnde Berufsauffassung unterstellt?

    Nein. Meine Äußerung war als Konjunktiv zu sehen als Antwort auf den Post vorher. Ich persönlich glaube einfach, dass er seinen Zenit überschritten hat.

  • erst recht wenn er in USA iwo unterkommen will

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Daß er viel für den Glubb geleistet hat - auch als Cpt. - ist unbestritten, aber seine Zeit ist einfach rum - wer das nicht wahrhaben will lebt in der Vergangenheit - Verdienste hin oder her - er ist einfach zu langsam und technisch limitiert, und verhindert damit manchen Konter, oder verliert den Ball............

  • Daß er viel für den Glubb geleistet hat - auch als Cpt. - ist unbestritten, aber seine Zeit ist einfach rum - wer das nicht wahrhaben will lebt in der Vergangenheit - Verdienste hin oder her - er ist einfach zu langsam und technisch limitiert, und verhindert damit manchen Konter, oder verliert den Ball............

    Sicher so wie bei Kerk, da war der Höhepunkt auch überschritten.

  • Klar, hast recht.


    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Daß er viel für den Glubb geleistet hat - auch als Cpt. - ist unbestritten, aber seine Zeit ist einfach rum - wer das nicht wahrhaben will lebt in der Vergangenheit - Verdienste hin oder her - er ist einfach zu langsam und technisch limitiert, und verhindert damit manchen Konter, oder verliert den Ball............

    Sicher so wie bei Kerk, da war der Höhepunkt auch überschritten.

    Der vergleich ist aber hanebüchen, denn Kerk hat hier Fussi gespielt als wäre er im Freibad am kicken, Behrens hängt sich schon rein, aber bei ihm sind es technische Mängel und der Antritt auf den ersten Metern, die bei unserem spielstil nicht ausreichend sind. Und wenn du argumentieren willst, daß er vor zwei Jahren auch nicht schneller war und die Technik nicht besser... ach was, da kommst schon selber drauf

  • Sicher so wie bei Kerk, da war der Höhepunkt auch überschritten.

    Der vergleich ist aber hanebüchen, denn Kerk hat hier Fussi gespielt als wäre er im Freibad am kicken, Behrens hängt sich schon rein, aber bei ihm sind es technische Mängel und der Antritt auf den ersten Metern, die bei unserem spielstil nicht ausreichend sind. Und wenn du argumentieren willst, daß er vor zwei Jahren auch nicht schneller war und die Technik nicht besser... ach was, da kommst schon selber drauf

    nein, schreibs mir.

  • Ich fand Hanno gestern übrigens gar nicht so schlecht... Er ist halt keiner, der allein das Ruder rumreißt, wenn es nicht läuft, aber hatte durchaus 3-4 gute Aktionen.

  • Ich fand Hanno gestern übrigens gar nicht so schlecht... Er ist halt keiner, der allein das Ruder rumreißt, wenn es nicht läuft, aber hatte durchaus 3-4 gute Aktionen.

    Eigentlich ein vernichtendes Urteil über einen jahrlangen Führungs- und Stammspieler. Hat gestern ein paar Standards schön gezogen. Im Spielaufbau ist das für einen 8er aber grausam. Defensivarbeit im Zentrum war für ihn auch ein Fremdwort. Über seine Tempodefiziten im Umschalten muß man nimmer viel sagen. Auf seiner angeblichen Lieblingsposition ist er allein schon deswegen nimmer zweitligatauglich. Das geht physisch und gedanklich einfach alles zu schnell für ihn mittlerweile.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich fand Hanno gestern übrigens gar nicht so schlecht... Er ist halt keiner, der allein das Ruder rumreißt, wenn es nicht läuft, aber hatte durchaus 3-4 gute Aktionen.

    Eigentlich ein vernichtendes Urteil über einen jahrlangen Führungs- und Stammspieler. Hat gestern ein paar Standards schön gezogen. Im Spielaufbau ist das für einen 8er aber grausam. Defensivarbeit im Zentrum war für ihn auch ein Fremdwort. Über seine Tempodefiziten im Umschalten muß man nimmer viel sagen. Auf seiner angeblichen Lieblingsposition ist er allein schon deswegen nimmer zweitligatauglich. Das geht physisch und gedanklich einfach alles zu schnell für ihn mittlerweile.

    Im Kontext der Mannschaftsleistung würde ich sagen, er war eher einer der besseren. Wenn halt die Mannschaften insgesamt nicht gut ist, haben wir niemanden, der positiv raus sticht, erst durch die Einwechslung von Geis.

  • Im Erstligaduo mit Valentini das Gegentor verbockt. Sind bestimmt immer noch mental angeschlagen von der großen Schmach der Erstligasaison.



    NoNoNo

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • viel langsamer war ich mit anfang 30 auch net. glaub ich.

    und so wirklich merklich langsamer binni etz mit 50 aa net. glaub ich. also gefühlt. :thinking_face:


    aber vor allem würd ich 2 min vor schluss net so uninspiriert meim gegner hinterhertraben. da kriegst beim zuschaua scho blutdruck. tränentruppe, erbärmliche.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • sind wir ehrlich, man hat gestern zum wiederholten Mal gesehen warum der Vertrag ausläuft. Leider ist so, aber für den FCN das beste.

  • viel langsamer war ich mit anfang 30 auch net. glaub ich.

    und so wirklich merklich langsamer binni etz mit 50 aa net. glaub ich. also gefühlt. :thinking_face:


    aber vor allem würd ich 2 min vor schluss net so uninspiriert meim gegner hinterhertraben. da kriegst beim zuschaua scho blutdruck. tränentruppe, erbärmliche.

    Hast Du auch nach 15min Laufzeit diesen "IchbingeradekurzvorderZiellinieeinesWüstenmarathons" - Laufstil ? :thinking_face:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!