Hanno Behrens (#18)

  • Zitat von marga21

    Dosenöffner, 2 super Assists, Matchwinner :hoch:


    Ich glaube, dass er mit Alushi zu viel zu tun hatte und jetzt mit Petrak wesentlich freier agiert und auch nach vorne, da der die "Drecksarbeit§ macht, er sich auf ihn mehr verlassen kann bzw. ihm das mehr zutraut. So kommt es mir vor. Auf jeden Fall seit er ihn an der Seite hat wesentlich stärker. Ob Zufall oder nicht...

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Hoffentlich nicht so schlimm! Sau wichtiger Spieler! :winke:
    Mö, Hanno und die Kante Dave sind aktuell für mich unersetzbar!
    Gute Besserung Hanno :exclamation_mark:

  • Vielleicht ja auch nur etwas überdehnt. Hab früher Handball gespielt, hatte das auch mal.


    Ich glaub einfach dran. Und wenn es so ist ist der am Montag wieder on board.

  • Gute Besserung! Befürchte Schulterecksgelenksprengung oder ähnliches.. Hoffe aber das Beste!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von mike81

    So wie er gefallen ist, hab ich mehr Sorgen, dass es so ne Schultereckgelenksache sein könnte. Bitte nicht!!!


    wieviel wochen pause wären das?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Das kann lange Dauern. :heul:
    Google nach Tossy III. Ist aber keine Diagnose bin kein Artzt und habe Ihn nur fallen sehen. :roll:
    Abwarten, hoffen und dann dem Spieler gute Heilung wünschen!
    Tut verdammt weh!

  • Nachm Spiel fuhr ein Sanker ausm Stadionbereich weg (mit Blaulicht), hoffentlich war da der Hanno nicht drin…

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    Könnte nur eine Prellung sein. Glaube nicht, dass der Schulter gebrochen ist.


    Never nur ne Prellung. So wie der beim zweiten Mal vor Schmerzen zusammengeklappt ist nachdem er erst weiterspielen konnte tippe ich leider auf sowas wie Schlüsselbeinbruch oder was ganz heftigem an der Schulter. :cry:


    Zum Glück hat Kammerbauer seine Sache richtig gut gemacht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • "Sieht nicht so doll aus", meinte Schwartz in der PK nach dem Spiel.


    Hoffen wir auf schnelle Genesung!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von CFP

    Nachm Spiel fuhr ein Sanker ausm Stadionbereich weg (mit Blaulicht), hoffentlich war da der Hanno nicht drin…


    Ich glaub net, dass die wegen schulterschmerzen mit dem sanka und Hurra losdüsen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!