Hanno Behrens (#18)

  • Aus meiner Sicht in der ersten Liga überfordert und viel zu langsam im Umschaltspiel!


    In der zweiten reicht das schon!

    Leider ja. Das Tempo kann er nicht mitgehen. Viele blöde Ballverluste zudem in eigenem Ballbesitz, weil die Handlungsschnelligkeit fehlt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Kann man sowas lernen? Ich hoffe ...


    2.Liga. Ball annehmen, 5 Sekunden für die Drehung brauchen, Mitspieler suchen, finden, abspielen ...

    1.Liga. Ball annehmen, weiterspielen sonst Ball weg :idea::stuhl:

  • Leute, gegen solche Truppen reicht es eben nicht!


    Er ist trotzdem ein ganz starker Kapitän. Er ist so einer, der dann im entscheidenden Rückspiel den wichtigen Elfer für uns verwandelt!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Leider ja. Das Tempo kann er nicht mitgehen. Viele blöde Ballverluste zudem in eigenem Ballbesitz, weil die Handlungsschnelligkeit fehlt.

    Merkwürdig, habe immer den Eindruck er sei der einzig Handlungsschnelle, weil er der einzige ist, der häufig sofort den Pass in die Tiefe spielt während so manch anderer zunächst eine Pirouette dreht.

  • Für mich heute auch einer der schlechteren, aber ehrlich gesagt ist das mir viel zu Pauschal zu schreiben er wäre in Liga 1 überfordert, er spielt gut gegen Gegner auf Augenhöhe wie die gesamte Mannschaft und da gehören Champions-League Gegner bestimmt nicht dazu....... Pro Hanno und ich werde nicht vergessen das er uns mit seinen Toren nach oben ballerte

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Also wenn ich lese, er sei zu schlecht für die 1. Liga, krieg ich echt nen Hals.


    In der 1.HZ war er richtig stark, hat auch viele Zweikämpfe gewonnen. Warum auch er in der 2.HZ so unterging, ist mir jedoch auch ein Rätsel. Das Phänomen betraf letztendlich alle. Mathenia mal ausgenommen.

  • Er würde evtl. viel besser zur Geltung kommen, wenn er so jemanden wie Timmy Simmons mit im Mittelfeld hätte. Könnte ihn etwas entlasten.

    Die Summe unseres Mittelfeldes aus Petrak, Behrens, Löwen, Palacios ist einfach zu schwach. Wenn da wenigstens noch ein richtig guter und erfahrener Spieler dabei wäre, würden auch evtl. die anderen Mittelfeldspieler besser aussehen.

  • Er würde evtl. viel besser zur Geltung kommen, wenn er so jemanden wie Timmy Simmons mit im Mittelfeld hätte. Könnte ihn etwas entlasten.

    Die Summe unseres Mittelfeldes aus Petrak, Behrens, Löwen, Palacios ist einfach zu schwach. Wenn da wenigstens noch ein richtig guter und erfahrener Spieler dabei wäre, würden auch evtl. die anderen Mittelfeldspieler besser aussehen.

    hier hoffe ich ja inständig auf die Gerüchteküche von der Schiedsrichtertagung auf der Köllner war.

    Nordveidt z.B.

    :crossed:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Also wenn ich lese, er sei zu schlecht für die 1. Liga, krieg ich echt nen Hals.


    In der 1.HZ war er richtig stark, hat auch viele Zweikämpfe gewonnen. Warum auch er in der 2.HZ so unterging, ist mir jedoch auch ein Rätsel. Das Phänomen betraf letztendlich alle. Mathenia mal ausgenommen.

    geht mir auch so. 1. hz sah ich ihn gut.

    2. hz hab ich so gesehen, dass hoffe weniger durch die mitte, dafür stark über die außen kam (schulz, kaderabek). das unterstützen der AV auf beiden seiten klappte schlecht und das wiederholt. mich würde einfach der neugier halber interessieren, wie der trainer das vorgibt, ob das vom plan her mehr durch die 8er (löwen, behrens) oder mehr durch die außen (palacios, misidjan) geschehen soll. fakt ist: sowas wie vernünftiges doppeln hab ich die ganze 2. hz ned gesehen.

  • Zitat

    Aufbauarbeit beim Club: Was Kapitän Behrens jetzt fordert

    ...

    Früh anzulaufen und jeden Zweikampf anzunehmen, "war natürlich viel Aufwand, das hat man dann in der zweiten Hälfte gesehen, da hat ein wenig die Power gefehlt", meinte Behrens am nächsten Vormittag. Soll heißen: Die meisten hatten schwere Beine vom ständigen Hinterherlaufen.

    Lösungen gesucht

    Das über 90 Minuten durchzuhalten, ist kaum möglich. Oder vielleicht doch? "Das ist die Frage, das ist Frage", sinniert auch Behrens, "entweder wir kriegen das hin oder wir müssen uns etwas anderes einfallen lassen. Da müssen wir auf jeden Fall eine Lösung finden."


    Aufbauarbeit beim Club: Was Kapitän Behrens jetzt fordert - Sport - nordbayern.de


    Klingt jetzt auch nicht unbedingt überzeugend....

    Schmarrnintelligenz, die

  • Klingt eher nach Ratlosigkeit allerorten:floet:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!