Hanno Behrens (#18)

  • Dass eine Bauchmuskelzerrung so hartnäckig ist, hätte ich mangels eigener Erfahrung nicht gedacht... :face_with_open_mouth:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • " Dass eine Bauchmuskelzerrung so hartnäckig ist, hätte ich mangels eigener Erfahrung nicht gedacht ... "

    Rippenprellungen, -anbrüche o. -brüche sind sehr ekelhaft. Schlafen, aufstehen, lachen, husten ff., werden zu ganz üblen Alltagsvorgängen.


    Bleibt zu hoffen, daß sich Behrens über manche Dinge im sportlichen Bereich im Verein, vielleicht etwas weniger totlacht.

  • Zitat

    Der Capitano: „Es gibt sicherlich Dinge, die man in der Hinrunde nicht gut gemacht hat. Wir müssen da alle kritisch mit uns umgehen und uns hinterfragen. Es hat nicht gereicht. Wenn wir das in der Rückserie spielen, reicht es auch nicht.“

    Und weiter: „Deshalb ist es für jeden der richtige Weg: Co-Trainer, Trainer, Mannschaft. Alle müssen sich einen Kopf machen.“



    Einen Lösungsansatz liefert der Elmshorner gleich mit: „Das Ergebnis muss passen und nicht das Spiel. Wir müssen es hinkriegen, dass wir lieber eine schlechtere Leistung und ein besseres Ergebnis haben.“

    Kapitän Behrens zieht Bilanz: Auch der Trainer muss sich hinterfragen - Bundesliga - Bild.de


    Die zweite Aussage kannste ausdrucken und in der Kabine aufhängen!

  • Wie wäre es vielleicht mal mit Standards besser trainieren? Hätten wir wenigstens ansatzweise ordentliche Standards, hätten wir auch sehr wahrscheinlich mehr Punkte, Herr Köllner.

  • Wie wäre es vielleicht mal mit Standards besser trainieren? Hätten wir wenigstens ansatzweise ordentliche Standards, hätten wir auch sehr wahrscheinlich mehr Punkte, Herr Köllner.

    Was willst denn da noch trainieren, entweder einer kann es oder nicht, zum Standardüben haben wir keine Zeit. Ein BL Spieler und da haben wir doch 27 im Kader, sollte doch ne Ecke oder einen Freistoß einigermaßen gut schießen können. Kerk hat nur Mistbälle geliefert, Valentini verletzt, der Rest sind anscheinend Holzfüsse, es drängt sich ja auch keiner vor, wenn es mal eine Situation gibt, Ausnahme Peireira.

  • Nix für ungut. :winking_face:


    Aber nach der Logik bräuchte man vieles nicht trainieren. Ich finde es schon ärgerlich, dass wir uns um so eine Waffe wie Standards selbst berauben. 12:3 Ecken gegen Freiburg, dazu noch Freistöße und dann null Torgefahr. In den anderen Spielen genauso. Da muss unbedingt der Hebel angesetzt werden.

  • Letztes Jahr hat man ja öfters mal einstudierte Eckballvarianten/Standards gesehen, auch mit Torerfolg.


    Ich glaube nicht dass sie plötzlich keine Standards trainieren.


    Bei dem bisher miesen Ertrag sollte man aber eben bewusst verstärkt als identifizierte Baustelle daran arbeiten.

  • Vielleicht erinnert sich noch jemand an das Heimspiel gegen Mainz, als Mikael Ishak nach einer einstudierten Eckballvariante traf. Manche tun hier so, als wäre es Jahre her, dass wir mal nach einem Standard getroffen haben.


    Ja, die Fülle an Ecken gegen Freiburg lässt das irgendwie frustrierend wirken, aber wir schießen ja Tore nach Standards.

  • Ein Ishak darf leider unter Koellner kaum noch spielen. Das scheint mir eher das Problem zu sein...:nix:

    Das er verletzt war hast du mitbekommen? Er hat nur gegen Wolfsburg und Freiburg auf der Bank gesessen als er fit bzw halbwegs fit war. immer nur am hetzen. Unglaublich.

  • Das was Hanno gesagt hat hört sich aber nicht so an als würde die Mannschaft uneingeschränkt noch hinter Köllner stehen ( meine Meinung und Spekulation )

  • Das was Hanno gesagt hat hört sich aber nicht so an als würde die Mannschaft uneingeschränkt noch hinter Köllner stehen ( meine Meinung und Spekulation )

    letzte saison gab es das auch schon nach einer aussprache wurde es besser

  • Hanno hau in der Rückrunde rein!


    Wir brauchen dich als großen Mosaikstein um dieses verdammt schwere 10000er Puzzle zu lösen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Sorry, aber die Mühe und der Aufwand, den Hanno bislang pro Spiel betrieben hat, hatte Null Ertrag. Er war letzte Saison so torgefährlich, im Moment ist auch er unsichtbar. Alle viel zu brav, keiner, der mal die Sau rauslässt. Bei Standarts waren Behrens, Margreitter und Ewerton mit vorn, jetzt hüpfen ein paar laufende Meter wie Pereira, Misidjan oder Kubo rum. Und dann kommt jeder Ball auf den vordersten Verteidiger, aber schon so genau, als würde man das so wollen...

    So kann das nix werden....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!