Hanno Behrens (#18)

  • Stolperer vor dem Herrn

    Das ist zu hart mein lieber Komiker! An ihm sieht man unsere finanziellen Möglichkeiten. Ein Kämpfer mit Herzblut! Die selbstdarstellenden Ballkünstler mit den dicken Geldbeuteln spielen woanders.

    Ich mag den Hanno!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Das ist zu hart mein lieber Komiker! An ihm sieht man unsere finanziellen Möglichkeiten. Ein Kämpfer mit Herzblut! Die selbstdarstellenden Ballkünstler mit den dicken Geldbeuteln spielen woanders.

    Ich mag den Hanno!

    Sehe ich genauso. In Liga 2 war er noch der Held und nun ist er plötzlich ein Stolperer vor dem Herrn. Schon irgendwie traurig wie schnell ein Spieler bei dem "Fan" unten durch ist.

    Der Hanno spielt das was er kann nur ist das Niveau nun mal in Liga 1 viel höher und seine Defizite werden schneller ersichtlich.

    Da wir uns keine besseren Spieler leisten können, sollte man halt auch mal zufrieden sein was wir haben...

  • Auf Behrens Entschuldigung pfeiffe ich mal ganz ausdrücklich.


    Solch ein dermaßenes Versagen... Das hat man beim Club noch nicht gesehen.


    Ich bin fertig mit denen.

    Trotzdem solltest du noch weiter draufhauen auf die Mannschaft. Fertig hin fertig her. Es gibt nichts besseres sein Frust auf andere abzulassen!


    Seine Leistung war gestern nicht zu entschuldigen, das dürften aber alle miterweile wissen.

  • Rückhalt vom Kapitän klingt anders.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Würde bei mir heute definitiv auf der Bank sitzen. Kann sich ein Trainer in der aktuellen Situation, wo er sowieso schon vor dem Aus steht, eigentlich aber nicht erlauben. Bei mir wäre er auf jeden Fall nicht in der Startelf - und dass auch nicht er seit diesem Spieltag.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Manches klingt doch etwas seltsam und ich meine nicht die Aussage, daß Mintal als Spieler mit Toren weiterhelfen soll.:mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat: „Als Spieler hat man eine Mitschuld, oder ein schlechtes Gewissen dem Menschen gegenüber, weil man vielleicht auch nicht die Leistung so gebracht hat, dass der Trainer im Amt bleibt", gesteht Behrens.


    Also wenn jemand, der manchmal Pech beim Denken hat, so einen Satz raushaut, könnte man ihn wie folgt auslegen: „Ich war nicht gut genug um meinem Trainer seinen Arbeitsplatz zu sichern“.


    Wenn ein Profi sowas von sich gibt klingt das bei mir nach: „ich habe in meinem Beruf nicht alles gegeben, weil der Trainer nicht mehr meinen Vorstellungen entsprochen hat...“


    Ich hoffe ich liege falsch :pouting_face:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • ich glaube er meinte, dass seine Leistung auch nicht immer top war, er hatte diese Saison ja durchaus Probleme. Hanno hat MK bestimmt nicht abgeschossen.

  • Da liegst Du richtig. Ich weiß nicht, ob es auf den Kämpfer Behrens zutrifft, aber sicherlich auf einen Teil der Mannschaft. Man muss ja nicht gezielt einen Fehlpass spielen, um gegen den Trainer zu spielen, da reichen sicherlich schon "nur80 -90% gebnen" aus... und so war es, das wird im Nachhinein immer deutlicher. Oder ist die Stimmung nach einem Trainerwechsel schlagartig besser, weil man den Vorgänger so ins Herz geschlossen hatte?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • ich glaube er meinte, dass seine Leistung auch nicht immer top war, er hatte diese Saison ja durchaus Probleme. Hanno hat MK bestimmt nicht abgeschossen.

    Er rannte in vielen Spielen halt für zwei und war dann fußballerisch nicht mehr auf der Höhe, weil ihm die Kraft und Fitness im Kopf fehlte.


    Spieler schiessen einen Trainer nicht ab. Ihr Verhalten oder ihre Leistung sind nur ein Symptom. Die Ursachen liegen immer beim Trainer. Dafür ist er der Verantwortliche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!