Hanno Behrens (#18)

  • Hanno kann uns wieder als Leader in die 1. Liga zurück führen.

    Aber nach einem hoffentlich erneuten Aufstieg, brauchen wir auch auf seiner Postion höhere Qualität.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Leider! Trotzdem für die Moral und Mentalität ein Flaggschiff. Um ihn herum bitte in der 2. Liga die neu Truppe aufbauen. Bei abermaligem Aufstieg muss man dann überlegen, was man macht entweder wird er durch einen Trainer verbessert oder er kann in der 1. Liga nicht mehr auf einen Stammplatz hoffen...


    Hanno, strafe uns bitte Lügern. Bitte 3 entscheidende Tore in den nächsten 3 Spielen!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Der Kapitän ist irgendwie symptomatisch dafür, dass es bei uns für die Bundesliga einfach nicht reicht.


    Herz, Einsatz, am Ende aber ohne Ertrag.


    Sein verschossener Elfmeter und die Kopfballchance gestern Sind nur die zwei jüngsten Beispiele einer ist eine Reihe von verpassten guten Gelegenheiten, Spiele in unsere Richtung zu lenken.

    Ob nun durch ihn oder andere.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Immer wieder faszinierend Hanno auf dem Platz zu sehen, wenn man Fan der Serie „Vikings“ ist. Er schaut dem Schauspieler Alexander Ludwig (er spielt dort den Charakter Björn Ironside) zum Verwechseln ähnlich. :slightly_smiling_face:

  • Klägliche Performance. Technisch unterirdisch.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Speziell die ersten Ballkontakte zu schlecht.

    Dazu einfach zu langsam.

    Im Kopf und auch physisch.

    Mir tut er teilweise fast leid, weil ich ihn vom Typ her einfach sympathisch finde.

    In Liga 2 wird er wieder wichtig sein.

    Da wir aber das Wunder schaffen werden, muss man sich nächste Saison echt Gedanken machen.?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Für die Mentalität wichtig, aber rein sportlich blockiert er einen Platz.

    Gentner kommt beim VfB inzwischen auch von der Bank.

    Traue aber Schommers so eine Entscheidung nicht zu.

    Dazu fehlt ihm der Mut und die Phantasie.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Für die Mentalität wichtig, aber rein sportlich blockiert er einen Platz.

    Gentner kommt beim VfB inzwischen auch von der Bank.

    Traue aber Schommers so eine Entscheidung nicht zu.

    Dazu fehlt ihm der Mut und die Phantasie.

    Und die Alternativen. ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Keine Sorge, wird einen Abnehmer finden :winking_face:

  • In der zweiten Liga ein ganz wichtiger Eckpunkt, unverzichtbar. In der ersten fehlen ihm auch die Mitspieler... da ist er meist nur Mitläufer, der aber bei ein wenig mehr Selbstbewusstsein und Ruhe seine Szenen bekommen würde.


    Darmstadt würde ihn sicher mit Handkuss zurückholen..... ich hoffe er bleibt ... als Capitano.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!