Hanno Behrens (#18)

  • Wie kommst du drauf das Canadi ernsthaft versucht hätte Behrens auszuboten.

    Weil er einmal von der Bank gekommen ist?

    Nicht ausboten. Er hat die Leistung von Hanno eher richtig eingeschätzt. Hatte vor dem Spiel in Osnabrück eine schlechte Leistung gezeigt und wurde in der Halbzeit runtergeholt. Canadi hat es halt 1,5 Spiele versucht. Aber ich denke, dass es Canadi schwer gehabt hat, gegen so "Club-Ikonen" anzukämpfen

  • Nicht ausboten. Er hat die Leistung von Hanno eher richtig eingeschätzt. Hatte vor dem Spiel in Osnabrück eine schlechte Leistung gezeigt und wurde in der Halbzeit runtergeholt. Canadi hat es halt 1,5 Spiele versucht. Aber ich denke, dass es Canadi schwer gehabt hat, gegen so "Club-Ikonen" anzukämpfen

    Das ist mir auch zuviel Legendenbildung....

    Warum hat Canadi es denn nicht durch gezogen?

    Vom Sportvorstand hätte er sicher Rückendeckung gehabt, und die

    Fans wären auch bestimmt nicht auf die Berrikaden.


    Also was hielt ihn (und jetzt Keller) davon ab, auf Behrens zu verzichten?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Nun, es gab ja ein Gerücht, dass Hanno und Vale wegen dem Trainer beim AR waren. Wenn es so gewesen wäre, dann könnte das ein Grund gewesen, sein es nicht durch zuziehen. Ich vergesse auch nicht die Bilder aus dem Stadion mit Pale und Hanno nach dem allerletzten Spiel mit Canadi. Das würde eine "Rückendeckung" entkräften!


    Warum Keller nicht auf Hanno verzichtet ist mir so unerklärlich wie die Einwechslungen von Petrak und Kerk.

  • Vielleicht haben wir halt echt nix besseres....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Scheinbar hat der Verein im Gegensatz zu 84 falsch gehandelt..

    Wahrscheinlich hätte man lieber Hanno kerki dove Petrak und Konsorten in den reichswald schicken sollen

  • Schätze er wird nächstes Jahr zu den Löwen wechseln. MK war der einzige Trainer, der seine Stärken auf den Platz bringen konnte.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Einen Kapitän mit Schweigegelübde in so einer Phase kann es auch nur beim Club geben...:face_with_rolling_eyes:


    P.S.: Der AR-Vorsitzende lebt das aber auch vor...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ist mir ehrlich gesagt lieber als des gelaber wie gut die mannschaft doch zusammenhält, wie toll sie trainieren und was sie sich alles vornehmen und wie sie sich alle reinhauen im nächsten spiel.

  • Einen Kapitän mit Schweigegelübde in so einer Phase kann es auch nur beim Club geben...:face_with_rolling_eyes:


    P.S.: Der AR-Vorsitzende lebt das aber auch vor...

    Optimal. Wenn ich von dieser Graupe kein Wort mehr hören muss bis 2021 wäre schon mal viel gewonnen.

    Soll sich ne Surfer-Bar auf Bali aufmachen.

  • Schäbig, was für ein Auftreten und was für Leistungen unser Kapitän seit Monaten bringt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich bin vorletztes Jahr von Lombok zu den Gili Inseln mit einem lächerlichen Schiff gefahren bei Tropensturm.
    Irgendwie ist dieses Schiff angekommen. Ich hatte mich schon am Grund des Pazifik gesehen.
    DAS war ein Kapitän! Nicht unsere sensible Grinsekatze.

  • Er sollte von der Last der Binde befreit werden! Hanno ist aktuell zu sehr mit sich beschäftigt und ist selber aufgrund seiner Leistung ein Brandherd!


    Schon allein die Aktion unseren jungen Torwart im Stich zu lassen oder das aktuelle Schweigegelübde sollte reichen.

    Vielleicht zeigt danach die Leistungskurve wieder nach oben.

  • Ich bin vorletztes Jahr von Lombok zu den Gili Inseln mit einem lächerlichen Schiff gefahren bei Tropensturm.
    Irgendwie ist dieses Schiff angekommen. Ich hatte mich schon am Grund des Pazifik gesehen.
    DAS war ein Kapitän! Nicht unsere sensible Grinsekatze.

    Sowas kenn ich, da gibts auch Kapitäne, die plötzlich den Motor auf hoher See nicht mehr starten können. Wenns den aber als Graupe bezeichnest, und über Bord wirfst, wirds auch nicht besser.

  • Grausam und unwürdig. Tschüss!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!