Hanno Behrens (#18)

  • Es bleibt schwierig, überzeugt hat er auch am Sonntag nicht, aber ich glaube kaum, dass nach einem defensiv stabilen Auftritt das Gefüge jetzt mehr verändert wird als notwendig.

    Die Idealbesetzung zentral offensiv wäre am ehesten Medeiros, aber da wird noch viel Wasser die Pegnitz runter fließen, bis er wirklich in der Startelf stehen kann.

    Kerk, hätte man vor der Saison durchaus denken können, aber in der Form kannst ihn eigentlich nicht bringen.


    Bleiben die eigentlich gelernten Stürmer mit Hack oder Dovedan, das hat vor allem bei Hack schon einen gewissen Charme, ihn in die Mitte und Handwerker links vorne.
    Aber dann spielen wir halt eher ein 442 oder 4411, kenne Ahnung wie sich dann die Grundordnung gegen den Ball verschiebt. Jetzt waren wir endlich mal wieder defensiv stabil, dass würde ich ungern aufs Spiel setzen wollen.


    Erras auf die 6, zusammen mit Geis und Nürnberger wäre noch ne Option, aber der hat nun auch nicht überzeugt, wenn er denn gespielt hat.


    Nein, ich denke Behrens wird weiter spielen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hätte man Cerin nicht diesen Bärendienst erwiesen, ihn gegen den HSV auf die 6 zu stellen, wäre er vielleicht fähig, in diese Rolle zu schlüpfen. Ich hoffe immer noch auf ihn, er ist jung.

  • Freut mich voll für ihn, aber den respektlosen Fuckfressen in den sozialen Netzwerken wird schon wieder was beknacktes einfallen.

    How has the Club played?

  • Freut mich voll für ihn, aber den respektlosen Fuckfressen in den sozialen Netzwerken wird schon wieder was beknacktes einfallen.

    menschlich ein wirklich toller Kerl und ich mag ihn. Aber mit ihm spielt man leider meistens zu 10. Da muss man schon abwägen. Macht er Tore wie heute ist es ok, aber wenn nicht - wie zuletzt (1,5 jahre) - ist ersportlich eigentlich nicht tragbar und ein Schlag ins Gesicht von fussballerisch begabteren.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Freut mich voll für ihn, aber den respektlosen Fuckfressen in den sozialen Netzwerken wird schon wieder was beknacktes einfallen.

    Brauchst nur hier die letzten Seiten lesen...

    Hanno hat's heute allen gezeigt, war unser bester Mann, cooles Tor und 100%ige Vorlagen für Hack.

  • Brauchst nur hier die letzten Seiten lesen...

    Hanno hat's heute allen gezeigt, war unser bester Mann, cooles Tor und 100%ige Vorlagen für Hack.

    naja stark war er beim besten willen nicht, aber hat n geiles tor gemacht

  • Spielt endlich auf der Position wo er für der Mannschaft am wertvollsten ist, klasse Tor und hoffe das gibt Auftrieb für die Zukunft, nur ein guter Hanno tut auch der Truppe gut:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mich freut es auch irrsinnig für ihn!


    Spiel gewonnen, gute Leistung! :slightly_smiling_face:Das

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Seine Torgefährlichkeit ist im Moment aber auch wirklich das Einzige, was seine Aufstellung rechtfertigt. Vielleicht ist er im Mannschaftsgefüge aber auch wichtig, wer weiß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!