Hanno Behrens (#18)

  • Gute Besserung Capitano.


    Ich halte ihn nach wie vor für einen wichtigen Bestandteil der Mannschaft. Selbst wenn er künftig seltener auflaufen sollte.

    Nach der Plakataktion ist der Ton hier im Forum teilweise erneut völlig daneben. Ich hoffe, im Privatleben tickt ihr anders... Eurem Umfeld zuliebe.

  • Hanno Behrens ist in meinen Augen ein guter Zweitligakicker, den ich gerne in unserem Team sehe.


    Was er definitiv nicht ist, ist ein Spielertyp der das Spiel an sich reisst und eine Mannschaft führen kann.


    Daher halte ich einen Transfer von Terrodde plus noch einen erfahrenen 6er , der auch aussergewöhnliche Führungsqualitäten und eine grosse Persönlichkeit hat für unabdingbar.


    Wenn Hanno neben diesen beiden Druck von den Schultern genommen bekommt, wird er wieder der Alte. Und so einen kann jeder Zweitligist gebrauchen.


    Und zu den Herren, die schwache Leistungen mit schlechten Genesungswünschen einher gehen lassen, fehlen mir die Worte.

  • Unabhängig von der Person Behrens frage ich mich wie wir Terodde bezahlen wollen? Der verdient laut Bild 2,5 MIO im Jahr. Beim Club wird es nicht mal ein Drittel werden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wir bezahlen ihn einfach nach Einsätzen.

    Pro Einsatz 50.000 Euro.


    Einsetzen werden wir ihn dann erst in den beiden Aufstiegsrelegationsspielen gegen Köln.

    Dort schießt er uns mit 6 Treffern hoch.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • was haben hier eigtl so viele mit Kapitän absägen blabla, ich könnte mir auch vorstellen das er sich vllt garnicht so sehr um die Binde reisst. Er sollte jedenfalls selbst wissen dass das einzige was ihn als Kapitän rechtfertigt, seine geringe Ausfallzeit ist und das er eben schon par Jahre da ist. Auch wenn er in der Mannschaft ein gewisses standing mit sicherheit hat, ist und bleibt er eine Notlösung dafür. Vorallem weil mehr gegen, denn für ihn spricht. Einen Terodde bspw könnte ich mir da schon viel eher als Kapitän vorstellen.

  • Es muss niemand den Käptn absägen, man muss dem ein oder anderen guten Kicker bei uns einfach die Last von den Schultern nehmen die Sie nicht tragen können.


    Und wenn man diese Person dann halt mit 1.5 mio pro Saison entschädigt hört sich das erst mal teuer an.


    Aber wenn er nur 3 Spieler für 300k zu 500k Spielern macht ( bezogen auf das Preis-Leistungsverhältnis) dann relativiert sich das schon wieder.


    Ich mag da ein Träumer sein, sehe aber viel Potenzial in der Mannschaft aber wenig Grips und Führungsqualitäten.

  • was haben hier eigtl so viele mit Kapitän absägen blabla, ich könnte mir auch vorstellen das er sich vllt garnicht so sehr um die Binde reisst. Er sollte jedenfalls selbst wissen dass das einzige was ihn als Kapitän rechtfertigt, seine geringe Ausfallzeit ist und das er eben schon par Jahre da ist. Auch wenn er in der Mannschaft ein gewisses standing mit sicherheit hat, ist und bleibt er eine Notlösung dafür. Vorallem weil mehr gegen, denn für ihn spricht. Einen Terodde bspw könnte ich mir da schon viel eher als Kapitän vorstellen.

    Weil ich das mittlerweile schon öfters hier gelesen habe (deshalb stellvertretend dein Beitrag): wie kommt ihr denn auf die Idee, dass Terodde ein geeigneter Kapitän bzw. Führungsspieler ist? Nur weil er schon jenseits der 30? Oder kennt ihr ihn persönlich, um das beurteilen zu können?


    Für mich muss ein Kapitän ein gewisses Standing im Team haben. Ob Behrens das hat, weiß ich natürlich nicht...aber ich geh zumindest mal davon aus.

  • in meinen Augen als Leader nicht das was man sehen will, dann noch dieses danke danke an Keller, naja ...

    Offensiv in der 2 Liga zu gebrauchen. Wenn wir wieder unten drin sind sollte man aus den Daten lernen.

    Egal wie auch immer gute Besserung.

  • was haben hier eigtl so viele mit Kapitän absägen blabla, ich könnte mir auch vorstellen das er sich vllt garnicht so sehr um die Binde reisst. Er sollte jedenfalls selbst wissen dass das einzige was ihn als Kapitän rechtfertigt, seine geringe Ausfallzeit ist und das er eben schon par Jahre da ist. Auch wenn er in der Mannschaft ein gewisses standing mit sicherheit hat, ist und bleibt er eine Notlösung dafür. Vorallem weil mehr gegen, denn für ihn spricht. Einen Terodde bspw könnte ich mir da schon viel eher als Kapitän vorstellen.

    Genau, der jetzige Kapitän (seit 3 Jahren?) ist eine Notlösung,

    viel besser wäre ein Spieler ... des FC Köln....


    hoffentlich macht die Hitze bloß wirr und tut nicht weh.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • es ist ein Armutszeugnis wie über den ein oder andern hergezogen wird. Wenn Hecking und sein Trainerteam auf Hanno bauen, dann wird es schon seine Gründe haben.

    Bringen wir jetzt diesem neuen Team das Vertrauen entgegen?

    Klar jedem seine Meinung, aber über Verletzte Spieler sich zu freuen ist mit Abstand das allerletzte.

  • was haben hier eigtl so viele mit Kapitän absägen blabla, ich könnte mir auch vorstellen das er sich vllt garnicht so sehr um die Binde reisst. Er sollte jedenfalls selbst wissen dass das einzige was ihn als Kapitän rechtfertigt, seine geringe Ausfallzeit ist und das er eben schon par Jahre da ist. Auch wenn er in der Mannschaft ein gewisses standing mit sicherheit hat, ist und bleibt er eine Notlösung dafür. Vorallem weil mehr gegen, denn für ihn spricht. Einen Terodde bspw könnte ich mir da schon viel eher als Kapitän vorstellen.

    Genau, der jetzige Kapitän (seit 3 Jahren?) ist eine Notlösung,

    viel besser wäre ein Spieler ... des FC Köln....


    hoffentlich macht die Hitze bloß wirr und tut nicht weh.

    Der Erfolg gibt dir Recht :winking_face:

  • Bei einigen Forumsusern, wenn sie beide Arme brechen und eingegipst mehrere Wochen im Forum nichts schreiben könnten... macht mix... wäre kein Verlust

  • Immer wieder herrlich, da wird bei Spielern immer gefordert das sie mit dem Herzen am Verein hängen sollen, wer weg will ist der böse Söldner usw ....

    Aber wenn man meint einen Spieler nicht mehr zu brauchen gibt´s dann Kommentare als wäre er ein Stück Sperrmüll .... kann weg.......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Immer wieder herrlich, da wird bei Spielern immer gefordert das sie mit dem Herzen am Verein hängen sollen, wer weg will ist der böse Söldner usw ....

    Aber wenn man meint einen Spieler nicht mehr zu brauchen gibt´s dann Kommentare als wäre er ein Stück Sperrmüll .... kann weg.......

    Traurig...hier im Forum leider Usus.....das sich der ein oder andere "User" nicht in Grund und Boden schämt, sich sogar über eine Verletzung freut....keine Worte .....

  • Selbst mein post war kein freuen über seine Verletzung..


    Ich mag ihn als Typ sehr und er wird für immer einen Platz in meinem Club Herz haben, denn er hat uns zum Aufstieg mitgeschossen und über Jahre alles für uns gegeben.


    Aber es ist nunmal Fakt dass er das Gesicht der letzten beiden Jahre im negativen Sinne war.. in der Bundesliga unterirdisch und plötzlich angefangen sogar die Elfer zu verschießen, was natürlich passieren kann! Aber eben keine drei


    Und letztes Jahr müssen wir nicht drüber sprechen. Er ist halt einfach nicht vorausgegangen, was ein Kapitän machen muss.


    Er ist seit zwei Jahren nicht in der Lage uns sportlich weiterzuhelfen. Ich mag ihn deswegen trotzdem und schätze ihn, aber eben nicht mehr als Spieler.


    Drum hoffe ich inständig dass wir ihn noch losbekommen...


    Und darauf war mein Post bezogen, dass er ins eben sportlich nicht weiterhilft und dahingehend die Verletzung kein Beinbruch ist für uns. Im Gegensatz zum Beispiel wenn Messi bei Barca ausfallen würde.


    Das war damit gemeint und dazu stehe ich

  • Warum schreibst du dann sowas nicht gleich....und haust erst so einen abwertenden Zweizeiler raus :neutral_face:. Das Hanno uns sportlich wohl nicht mehr weiterhilft, weiss wohl hier auch der der letzte Hanswurst. Aber das kann man auch anders kommunizieren....

  • In meinem Post steht sportlich definitiv kein Verlust... was gibts da Nicht zu verstehen?!?

  • Warum schreibst du dann sowas nicht gleich....und haust erst so einen abwertenden Zweizeiler raus :neutral_face:. Das Hanno uns sportlich wohl nicht mehr weiterhilft, weiss wohl hier auch der der letzte Hanswurst. Aber das kann man auch anders kommunizieren....

    In meinem Post steht sportlich definitiv kein Verlust... was gibts da Nicht zu verstehen?!?

    Vielleicht das "macht nix" vorher?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!