Hanno Behrens (#18)

  • Auf Behrens, Geis und Dovedan bin ich gespannt. Einer muss mindestens von denen durchgehend auf die Bank. Da bin ich gespannt


    Behrens steht für Fußball, den wir hoffentlich nicht mehr sehen werden, kick and rush


    Geis ist mehr Begleiter im Mittelfeld, sls technisch versierter, zweikämpfender Mittelfeldmotor


    Dovedan ist halt ein Ü-Ei... da weißt jeden Tag nicht morgens was du kriegst. Hat er Bock oder nicht


    Tippe auf Behrens...

  • So als Trikotmodel gibt er schon ne hervorragende Figur ab, und das meine ich nicht sarkastisch.


    Aber als Spieler? :confused_face:


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass er zur Philosophie von Klauß passt. Aber ob er den Kapitän absägt? Irgendwie wurde man halt das Gefühl nie los, Behrens hätte schon ne gewisse Macht in der Mannschaft. Kein Trainer hat sich getraut, ihn zu rasieren, obwohl es sportlich mehr als gerechtfertigt gewesen wäre. Das wird schon ein Knackpunkt nächste Saison. Ein Behrens mit nicht nachvollziehbarer Stammplatzgarantie wird uns wieder mächtig blockieren, denn durch ihn stockt das ganze Spiel nach vorne.

  • Bin gespannt wie lange er ausfallen wird. Ohne Vorbereitung wird Behrens definitiv seinen Stammplatz verlieren.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bin gespannt wie lange er ausfallen wird. Ohne Vorbereitung wird Behrens definitiv seinen Stammplatz verlieren.

    Wenn es so sein sollte ist doch alles gut.

    Fand schlimmer das er so definitiv nicht wechseln wird da keiner einen verletzten Spieler kauft.

  • Muskelverletzung im Adduktorenbereich.

    Tippe mindestens 2-3 Wochen Trainingspause.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bekommt hier einigen die Hitze nicht?

    Ja, Hanno war letzte Saison, wie viele andere Spieler auch, schlecht. Trotzdem finde ich es dämlich an seiner Verletzung etwas Positives zu sehen.

    Hoffe, es ist nicht schlimm und er ist bald wieder fit.

    Ob er dann spielt, sollte natürlich rein sportlich entschieden werden.

  • Bekommt hier einigen die Hitze nicht?

    Ja, Hanno war letzte Saison, wie viele andere Spieler auch, schlecht. Trotzdem finde ich es dämlich an seiner Verletzung etwas Positives zu sehen.

    Hoffe, es ist nicht schlimm und er ist bald wieder fit.

    Ob er dann spielt, sollte natürlich rein sportlich entschieden werden.

    Dem kann ich nur beipflichten. Finde es nicht schön wie hier in letzter Zeit rein auf persönlicher Ebene, fern ab vom sportlichen auf Spieler eingedroschen wird. Aber da es fast niemanden stört, gehört sowas anscheinend ja schon zum normalen Umgangston.

  • Bekommt hier einigen die Hitze nicht?

    Ja, Hanno war letzte Saison, wie viele andere Spieler auch, schlecht. Trotzdem finde ich es dämlich an seiner Verletzung etwas Positives zu sehen.

    Hoffe, es ist nicht schlimm und er ist bald wieder fit.

    Ob er dann spielt, sollte natürlich rein sportlich entschieden werden.

    Dem kann ich nur beipflichten. Finde es nicht schön wie hier in letzter Zeit rein auf persönlicher Ebene, fern ab vom sportlichen auf Spieler eingedroschen wird. Aber da es fast niemanden stört, gehört sowas anscheinend ja schon zum normalen Umgangston.

    Es ist doch üblich. Mir schwillt bei einigen persönlichen Kommentaren auch der Kamm, aber ich habe keine Lust mehr mich deswegen zu streiten, schone meine Kräfte für wichtigere Dinge.

  • Es ist erst mal schade, dass er jetzt gleich zu Beginn der Vorbereitung ausfällt.

    Er hat nach wie vor seine Wichtigkeit und seine Bedeutung für uns, das sieht man schon allein an der (kleinen) Diskussion, wären an seiner Stadt Kapitän werden sollte. Die Liste ist ja nicht besonders lang, genauer genommen gibt es da gar keine Liste.


    Katastrophal ist das aber nicht, er wird nicht besonders lange ausfallen und sein Ausfall ist im nächsten Testspiel die Chance für einen anderen, vielleicht wieder Cerin.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • macht nix..


    sportlich definitiv kein Verlust

    "macht nix.." ernsthaft? :astonished_face:


    Um nicht gesperrt zu werden, darf ich Dir keinen Kraftausdruck an den Kopf werfen. Daher such Dir doch bitte selbst einen aus, der am besten zu Dir passt. Danke.


    Schade, dass einige mit ihrer Empathielosigkeit nicht mal mehr vor den eigenen Spielern haltmachen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!