Hanno Behrens (#18)

  • Deine Meinungsumschwünge von Weltuntergang zu alles rosarot sind schon auch beeindruckend manchmal.


    Aber mir wäre ganz recht wenn du damit recht hättest.

  • Ich kann mir vorstellen, dass auch Behrens wieder voll in die Spur kommt und mit wichtigen Vorlagen sowie erzwungenen Toren wichtige Punkte zum Gesamterfolg beisteuert.

    Hattest du am Wochenende ein Harmonie-Seminar belegt, oder einfach nur guten Stoff erwischt? :wtf!:


    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich kann mir vorstellen, dass auch Behrens wieder voll in die Spur kommt und mit wichtigen Vorlagen sowie erzwungenen Toren wichtige Punkte zum Gesamterfolg beisteuert.

    Hattest du am Wochenende ein Harmonie-Seminar belegt, oder einfach nur guten Stoff erwischt? :wtf!:


    Nein. Meine-Abfallkicks fallen nur extrem spektakulär aus und treffen immer ins mehrfarbige. Vorhin wäre ich beinahe wild auf der Straße gehüpft und hätte mir fast den Pulli vom Leib gerissen.

  • Auf jeden Fall raff ich das bei Behrens nicht.

    Vor gut 2 Jahren noch der Überflieger, seitdem zunehmend überfordert.

    Er fällt einfach ab, wenn er spielt.


    Klauß scheint ihn ja noch nicht ganz aufgegeben zu haben, sonst hätte er Rhein ihm wohl vorgezogen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • "verbale Attacken", "kein respektvoller Umgang"..... Dabei wird seitenweise einfach nur immer wiederholt, wie sehr er sportlich überfordert ist und kein Platz mehr in diesem System ist. That´s business ! Aber haste einmal zweistellig getroffen, den Pokal geholt, oder bist der Bravo-Starschnitt an der Kinderzimmertür, bekommen sie aus der "verdienter Arbeitnehmer" - Schublade nicht mehr raus, inkl. Arschpuderung bis Lebtagende.


    Dabei plustern sie sich gleichzeitig in den Trainer- und SpoVo-Threads der Vergangenheit auf und das wahrlich wenig respektvoll. Und dann weiter wie oben ... In die Schublade "Knipsen oder Titel! = UNANTASTBAR" kommen nur die wenigsten.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Klauß wird schon wissen, wie wertvoll Behrens noch werden kann, wenn wir in Rückstand sind und Dovedan wieder seine Lustlos-Phase hat. Dann Hanno einwechseln und das Stadion puscht die Mannschaft nach vorne.

    (also die 200 Aufsichtsräte, NLZ-Abteilungsleiter und Pressesprecher auf der Tribüne)

  • Der ein oder andere hat die letzten zwei Jahren entweder überstanden ohne unsere Spiele gesehen zu haben oder er blendet die einfach aus und hofft auf Besserung durch höhere Gewalt.

  • Der ein oder andere hat die letzten zwei Jahren entweder überstanden ohne unsere Spiele gesehen zu haben oder er blendet die einfach aus und hofft auf Besserung durch höhere Gewalt.

    Schon Wahnsinn welche Geduld der Glubbfan zu leisten im Stande ist. Voraussetzung ist das einmalige Betreten der "Hall Of Fame" :old:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Alles richtig. Aber Behrens verdient trotzdem einen respektvollen Abgang.

    Ich denke daran wird hinter den Kulissen auch gearbeitet. Vor 2 Jahren hätte den Hanno jedet von euch durch die Stadt getragen jetzt nur noch Beleidigungen.

    Jawohl Behrens ist schlecht und darum sollte man sich trennen . Abfindung und tschüss. Aber bite ohne Polemik und nachtretten.

  • "verbale Attacken", "kein respektvoller Umgang"..... Dabei wird seitenweise einfach nur immer wiederholt, wie sehr er sportlich überfordert ist und kein Platz mehr in diesem System ist. That´s business ! Aber haste einmal zweistellig getroffen, den Pokal geholt, oder bist der Bravo-Starschnitt an der Kinderzimmertür, bekommen sie aus der "verdienter Arbeitnehmer" - Schublade nicht mehr raus, inkl. Arschpuderung bis Lebtagende.


    Dabei plustern sie sich gleichzeitig in den Trainer- und SpoVo-Threads der Vergangenheit auf und das wahrlich wenig respektvoll. Und dann weiter wie oben ... In die Schublade "Knipsen oder Titel! = UNANTASTBAR" kommen nur die wenigsten.

    Na dann hoffe ich mal für Dich, dass Deine Kollegen oder Chef‘s mit Dir anders umgehen und Deine Verdienste entsprechend würdigen. Das hat im entferntesten nichts mit Heiligsprechung o.ä. zu tun. Respekt unter Kollegen ist eine Grundvoraussetzung für ein Miteinander und Basis unseres daseins. Für jeden von uns kommt mal die Zeit, wo wir überholt werden, von jüngeren oder besseren, was auch völlig normal ist, aber dies dann abzutun als „that‘s business“ ist mir zu hart.

  • Hanno, zeig es Ihnen, dass Du es noch kannst! Hau direkt heute mal eine entscheidendes Ding rein!


    Ich bin mir sicher, dass Du es noch kannst. Es ist ein Frage des Systems und der Spielweise.


    Ich glaube fest daran, dass Hanno noch ganz wichtig wird, um oben rum mitzuspielen.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!