• Hanno deine Zeit ist endgültig abgelaufen bei uns. Bitte mach uns den Gefallen und dir selber um nicht die guten Zeiten in denen du uns glücklich gemacht hast zu versauen...

  • Er würde wohl kaum spielen wenn die anderen besser wären, also bleibt mal realistisch. Dieses '' gehate '' hier ist teils nur noch albern

    Unser Trainer stellt dovedan und Behrens auf.

    da muss bei Red Bull in der Ausbildung was schief gelaufen sein.

    Mir war vor dem Spiel schon übel.

    Sorry, aber ich verstehe dass nicht.

  • Er würde wohl kaum spielen wenn die anderen besser wären, also bleibt mal realistisch. Dieses '' gehate '' hier ist teils nur noch albern

    Unser Trainer stellt dovedan und Behrens auf.

    da muss bei Red Bull in der Ausbildung was schief gelaufen sein.

    Mir war vor dem Spiel schon übel.

    Sorry, aber ich verstehe dass nicht.

    Wen hättest du gebracht? Habe auch überlegt, mir ist nur Nürnberger eingefallen, der die Letzten Spiel, wie andere auch, auch nicht überzeugt hat.

  • Wobei Nürnberger selbst in seinen schwachen Spielen deutlich mehr bringt, als Dovedan in seinen akzeptablen Auftritten (, die selbst der schlechteste Fliesenleger an eine Hand abzählen kann...).

    Behrens mangels Alternativen in der Startelf fand ich dann auch nicht komplett irrwitzig.

  • Da muß sich der Klauß echt hinterfragen. Stellt gegen einen Gegner mit vielen physisch robusten und kopfballstarken Spielern einen physisch robusten und kopfballstarken Spieler auf die Sechs. Mensch Klauß, da hättest einen kleinen Wusel aufstellen müssen. Dann hätt man sich das Maul zerrissen, wie ein Trainer nur auf so eine Schwachsinnsidee kommen kann.

    Angst essen Seele auf.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Glückwunsch zur Pole Position!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Glückwunsch zur Pole Position!

    In etwa pro Saison ca 6,5 Tore als Mittelfeldspieler liest sich nicht schlecht und muss ihm auch erst mal jemand nachmachen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • In etwa pro Saison ca 6,5 Tore als Mittelfeldspieler liest sich nicht schlecht und muss ihm auch erst mal jemand nachmachen

    Wohl wahr!

    Ich würde ihm zu gerne nochmal einen zweiten Frühling bei uns gönnen. Ein guter Typ mit Herz am rechten Fleck isser schon.

    Aber inzwischen ist er leider einfach zu langsam.

    Vielleicht macht er wenigstens noch ein paar Tore diese Saison.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ich frage mich echt wieso Spieler mit 30 zu langsam sind, die Geschwindigkeit nimmt erst mit Mitte merklich 30 ab und auf 100 Meter Sprints gesehen vlt 0,2 Sekunden, das spielt beim Fußball nicht die entscheidende Rolle. Im Ausdauersport ist man mit Mitte 30 sogar am fittesten.

  • Ich frage mich echt wieso Spieler mit 30 zu langsam sind, die Geschwindigkeit nimmt erst mit Mitte merklich 30 ab und auf 100 Meter Sprints gesehen vlt 0,2 Sekunden, das spielt beim Fußball nicht die entscheidende Rolle. Im Ausdauersport ist man mit Mitte 30 sogar am fittesten.

    Trifft ja nicht auf alle Spieler zu, aber halt auf Behrens, der vorher auch nicht schon der antrittschnellste war...

  • Manches hier wird aber schon sehr kritisch gesehen, der eine soll zu fett sein, der andere zu langsam, der nächste zu alt, der andere hat ne graue Hose an usw.....—

  • Manches hier wird aber schon sehr kritisch gesehen, der eine soll zu fett sein, der andere zu langsam, der nächste zu alt, der andere hat ne graue Hose an usw.....—

    Nunja. Wir diskutieren hier über Profisportler, die man nunmal an solchen Leistungsdaten misst. An gewissen Faktoren muss man ja irgendwie die Qualität eines Spielers fest machen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Manches hier wird aber schon sehr kritisch gesehen, der eine soll zu fett sein, der andere zu langsam, der nächste zu alt, der andere hat ne graue Hose an usw.....—

    Nunja. Wir diskutieren hier über Profisportler, die man nunmal an solchen Leistungsdaten misst. An gewissen Faktoren muss man ja irgendwie die Qualität eines Spielers fest machen.

    Da magst Du recht haben, aber ein Galasek, Timmy Simons, u.v.a. waren auch nicht mehr die schnellsten, Erfahrungen in einer langen Karriere sind auch ein großes Plus...

  • des stimmt schon. aber gerade in den letzten paar jahren ist der fußball durch den englischen und französischen einfluss extrem athletisch und schnell geworden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!